0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 18 |
Motivation gleich wieder auf 0 abgesackt... Das Spiel war fast perfekt aber ich habe einen Fehler gemacht... ich habe das Update runtergeladen
Jetzt wieder nur langweilige Spiele, auf die man absolut keinen Bock hat... Erstmal wieder Slider finden...
Gerade 5x das gleiche Spiel gespielt
5x in den ersten 10 Minuten das 1:0 kassiert
5x durch Distanzschüsse
5x 2 Torschüsse max. bis zur HZ, beide Teams zusammen!
Geändert von Pinturicchio (17.11.2016 um 17:21 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Nashornborusse (20.11.2016)
Tops |
Erhalten: 6.239 Vergeben: 1.563 |
Hallo zusammen
mein Urlaub ist vorbei und heute hab ich endlich mal wieder die Zeit gefunden, bei den Storys reinzuschauen... ist ja einiges passiert, so dass ich sehr viel nachzulesen hatte, was aber auch Spaß gemacht hat... etwas Feedback hab ich auch hinterlassen!
Bei mir persönlich wird es in den nächsten Tagen mit Ipswich Town auch weitergehen, die ersten Spiele sind bereits gespielt, nun muss ich das alles nur noch in einen netten Bericht verpacken!
---
Noch etwas anderes... es fällt auf, dass bei einigen Storys (Schalke, Leipzig, Düsseldorf, Bielefeld, Liverpool etc.) seit über einem Monat kein neuer Bericht mehr erschienen ist... sollte das auch in den nächsten Tagen so bleiben, werden die Storys geschlossen, um hier mal etwas mehr Ordnung reinzubringen... sollten die Schreiber sich allerdings dazu entschließen doch weiterzumachen, bitte eine kurze PN an mich oder an meinen Kollegen RealHSVer schicken, dann werden die Storys wieder geöffnet (ist kein Problem und jederzeit möglich)!
MW2020 (22.11.2016), Nashornborusse (21.11.2016)
Tops |
Wie angekündigt, wurden heute 12 Storys geschlossen, wo seit über einem Monat kein neuer Bericht mehr erschienen ist! Sollten die Verfasser allerdings doch irgendwann weitermachen wollen, bitte eine kurze PN an mich oder meinen Kollegen RealHSVer schreiben, dann werden die entsprechenden Storys wieder geöffnet! Bis dahin ist dort aber geschlossen, um hier mal etwas mehr Ordnung reinzubringen! Danke!
RealHSVer (23.11.2016)
Tops |
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Feedback ist durch, mache jetzt mal seit knapp 2 Wochen wieder FIFA an, mal schauen, wie lange und ob es mich dieses mal freut, weiterzuspielen.
Je nachdem entscheide ich dann auch, ob ich meine Story weiterführe, oder beende. Hat nach dem letzten Mal jedenfalls 0 Sinn und Bock gemacht.
Lesezeichen