MMOGA-EA FC25
Seite 70 von 150 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Also ich verstehe dich da auch... Deswegen habe ich auch die normalen Storys an den Nagel gehängt und mich auf Sigurður konzentriert, einfach weil mir da das Schreiben viel mehr Spaß macht
    Ich lese aber Spielerichte, auch wenn es vielmals quasi das gleiche ist... Deswegen mache ich auch nie große Feedbackrunden, sondern immer nur so 2-3 am Stück

@Pintu: Videos dagegen find ich mega öde

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

1948 (16.11.2016)

3. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 670
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Einfach mal eine Art Diskussion:

Wie steht ihr eigentlich zu den Spielberichten? Ich bin jetzt seit sechs Jahren, mit kleinen Unterbrechungen, im Fifa Story Bereich tätig und habe schon alles kreuz und quer gemacht und getan. Mit Villa habe ich meinen letzten Vorstoß getätigt, der bisher gut klappt. Seit Tagen werde ich aber den Gedanken nicht los wegen den Spielberichten: Ist es überhaupt noch interessant diese zu lesen? Ließt die überhaupt jemand wirklich mit? Ich muss sagen, dass mir das schreiben von "nackten" Spielen immer am wenigstens Spaß gemacht hat und ich auch in einer Sackgasse stecke und überlege, ob ich das irgendwie "umgehen" kann bzw. spannender gestalten kann.

Wie seht ihr das so?
    Diese Frage beschäftigt mich seit einiger Zeit...ich bin mir sicher, dass die Spielberichte wirklich das ödeste sind und auch am wenigsten gelesen werden...wenn sie überhaupt gelesen werden...ich weiß eigentlich nur von Richard das er sie liest...ich persönlich gebe ganz offen und ehrlich zu das ich nicht jeden Spielbericht lese...gerne 1-2 im Bericht aber alle nicht...dagegen nebenstorys lese ich alle...außnahmslos ...ich wollte mich gerade ran setzen und einen neuen Bericht schreiben...werde aber durch diese Situation bzw. Diskussion etwas ändern... habe dies bereits einmal gemacht ganz am Anfang...werde mir pro Bericht ein Spiel (ein spannendes Spiel bzw. ein Derby) herauspicken....dort gibt es dann einen Spielbericht und über den Rest wird eine Zusammenfassung bzw. Situationsanalyse geschrieben....schaut euch das mal an und gebt dann euren Senf dazu ab....Bericht wird ca. in 2 Stunden online gehen...

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

1948 (16.11.2016)

5. AW: Managerstorys (Talk)

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 627
    Vergeben: 122

Interessanter Ansatz Misterwhite! Etwas ähnliches habe ich mir auch überlegt, bzw. ich habe mal vor Jahren eine Wimbledon Karriere gehabt und etwas ähnliches gemacht. Ich hatte mehrere Spiele im Bericht, habe es aber wie eine Zsm.fassung einer Zeitung geschrieben. Vielleicht finde ich wieder so den Spaß zurück, und ist auch mal wieder was anderes.

Bin auf jeden Fall gespannt was du gleich on bringen wirst!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (16.11.2016)

7. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.505
    Vergeben: 18

Ich glaube würde ich nur von den Spielen berichten, würde es mir längst nicht so viel Spaß machen wie aktuell. Weil du halt nicht immer ein spektakuläres 5:4 oder so hast.
    Da ich wenig kreativ bei solchen Sachen bin wie sie Nashornborusse macht, hab ich mich diesmal eben für "Nebenberichte" rund um meinen Lieblingsverein entschieden

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Ich muss mich auch outen, dass ich nicht jeden Spielbericht lese. Grade in auswärtigen Ligen fällt es mir mit unbekannten Spielern immer schwer am Ball zu bleiben. Mich interessiert in erster Linie die Entwicklung eines Teams. Transferphasen, Vertragsverlängerungen, Jugendarbeit etc. An zweiter Stelle folgen dann die Nebenberichte und ganz am Ende kommen die Spielberichte. Ich selber werde wohl auch einige Änderungen vornehmen, da ich auch grade eine Null-Bock-Phase habe. Das Bearbeitungsprogramm ist wieder online, aber irgendwie komme ich nicht ausm A....

0 Nicht möglich!

9. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 670
    Vergeben: 100

wenn man sich das bisherige Feedback zu meinem Bericht durchliest werde ich nicht ganz schlau...auf der einen Seite geben die meisten zu, dass Sie sowieso nicht jeden Spielbericht lesen (war mir sowieso immer sicher darüber) und auf der anderen Seite soll es doch mehr Text sein...okay...ich könnte die Zusammenfassung bzw. Situationsanalyse ausweiten ODER ich schreibe zusätzlich zu dieser, noch zu jedem Spiel 3-4 Sätze direkt unter dem Ergebnis.
    Ich empfinde dies nun etwas als Testversion, auch für andere um einmal heraus zu finden, wie man es schaffen kann, dass wirklich jeder der den Bericht aufmacht auch ALLES liest....
    Also bitte weiterhin hier eure Meinungen kund tun....Es ist doch schade, wenn sich User Stunden hinsetzen und es dann im Endeffekt jeder nur überfliegt....
    Keinesfalls darf der Eindruck entstehen, dass ich durch diesen Versuch bei den Spielen bzw. dessen Berichte keinen Bock habe....
    Keinen Bock habe ich drauf, wenn man seine Zeit opfert für etwas was nicht gelesen wird!

0 Nicht möglich!

10. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.790
    Vergeben: 380

Ich finde es gut wenn man sich ein Spiel rauspickt. Quasi das Highlight der fünf Spiele oder so. Dieses dann schön beschreibt ev. ein paar Pics dazu.
    Zu den restlichen Spielen kann man dann natürlich ne nette Kurzzusammenfassung schreiben.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

11. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 410
    Vergeben: 2

@Reinhard: Ich finde die Grundidee interessant, möglicherweise werde ich das in geänderter Form auch versuchen, wenn ich mich mal motivieren kann, weiterzuspielen, momentan habe ich zwar noch einen Teil fertig, aber Null Motivation dazu, FIFA zu zocken, das Spiel macht mir einfach keinen Spaß zur Zeit und es gibt mindestens 3, die ich zur Zeit lieber spiele.
    Was für einen selbst dann recht frustrierend ist, dass die Berichte dann erst nicht gelesen werden, ich habe bei Oviedo zB hin und wieder absichtlich Fehler eingebaut um zu sehen, wer oder wieviele es lesen und es sind leider erschreckend wenig (Sorry, wenn ich euch unrecht tue und es vielleicht nur überlesen wurde, oder beim FB vergessen wurde zu erwähnen), aber der Eindruck kam auf.
    Ich persönlich hab in den letzten Tagen/Wochen ein paar Teile auch nur überflogen, weil es zeitlich sehr eng war, mit nächster Woche sieht es wieder anders aus, ebenso hat sich die Masse an Stories auf die üblichen 10-12 verdächtigen eingependelt, mit ein paar Ausnahmen.

0 Nicht möglich!

12. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.505
    Vergeben: 18

Bis Mitte der Saison 2018/19 (Saison 3) und habe das so fortgeführt, wie bisher
    Vielleicht werde ich danach ja was ändern, auch wenn es unnötig wäre. Nur weil alle jetzt meinen etwas ändern zu müssen, muss ich es ja nicht tun
    Vllt lasse ich es ja einfach so

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

13. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.107
    Vergeben: 0

Ich lese es größtenteils schon alles, zumeist aber am Handy im Bus oder Zug, da gebe ich dann nicht gleich Feedback, weil das Tippen ziemlich mühsam ist und die Verbindung nicht die beste ist, ist mir schon öfters passiert, dass keine Verbindung war und der Text vom Feedback dann futsch war, daher mache ich das nur noch gesammelt zuhause am Laptop. Dadurch vergesse ich durchaus auch einige, muss nachblättern oder bringe hin und wieder was durcheinander, aber sich zuhause stundenlang hinzusetzen und Stories durchzulesen und gleich Feedback zu schreiben, dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit.

Leider auch für sonst alles, habe es jetzt aber endlich geschafft, die zwei fehlenden Spiele für den nächsten Teil zu spielen, morgen vermutlich kommt der nächste Teil, der letzte für die Winterpause on, weil ich Fr. frei habe und die Transferphase ansteht (Winterpause in Russland ist ja lang und es geht erst Mitte-Ende Februar wieder weiter), möchte ich das schnell bringen, weil ich euch auch in die möglichen Transfers einbeziehen möchte.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

Seite 70 von 150 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte