0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Also ich verstehe dich da auch... Deswegen habe ich auch die normalen Storys an den Nagel gehängt und mich auf Sigurður konzentriert, einfach weil mir da das Schreiben viel mehr Spaß macht
Ich lese aber Spielerichte, auch wenn es vielmals quasi das gleiche ist... Deswegen mache ich auch nie große Feedbackrunden, sondern immer nur so 2-3 am Stück
@Pintu: Videos dagegen find ich mega öde![]()
1948 (16.11.2016)
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
Diese Frage beschäftigt mich seit einiger Zeit...ich bin mir sicher, dass die Spielberichte wirklich das ödeste sind und auch am wenigsten gelesen werden...wenn sie überhaupt gelesen werden...ich weiß eigentlich nur von Richard das er sie liest...ich persönlich gebe ganz offen und ehrlich zu das ich nicht jeden Spielbericht lese...gerne 1-2 im Bericht aber alle nicht...dagegen nebenstorys lese ich alle...außnahmslos...ich wollte mich gerade ran setzen und einen neuen Bericht schreiben...werde aber durch diese Situation bzw. Diskussion etwas ändern... habe dies bereits einmal gemacht ganz am Anfang...werde mir pro Bericht ein Spiel (ein spannendes Spiel bzw. ein Derby) herauspicken....dort gibt es dann einen Spielbericht und über den Rest wird eine Zusammenfassung bzw. Situationsanalyse geschrieben....schaut euch das mal an und gebt dann euren Senf dazu ab....Bericht wird ca. in 2 Stunden online gehen...
1948 (16.11.2016)
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Interessanter Ansatz Misterwhite! Etwas ähnliches habe ich mir auch überlegt, bzw. ich habe mal vor Jahren eine Wimbledon Karriere gehabt und etwas ähnliches gemacht. Ich hatte mehrere Spiele im Bericht, habe es aber wie eine Zsm.fassung einer Zeitung geschrieben. Vielleicht finde ich wieder so den Spaß zurück, und ist auch mal wieder was anderes.
Bin auf jeden Fall gespannt was du gleich on bringen wirst!![]()
MW2020 (16.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
Ich glaube würde ich nur von den Spielen berichten, würde es mir längst nicht so viel Spaß machen wie aktuell. Weil du halt nicht immer ein spektakuläres 5:4 oder so hast.
Da ich wenig kreativ bei solchen Sachen bin wie sie Nashornborusse macht, hab ich mich diesmal eben für "Nebenberichte" rund um meinen Lieblingsverein entschieden![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich muss mich auch outen, dass ich nicht jeden Spielbericht lese. Grade in auswärtigen Ligen fällt es mir mit unbekannten Spielern immer schwer am Ball zu bleiben. Mich interessiert in erster Linie die Entwicklung eines Teams. Transferphasen, Vertragsverlängerungen, Jugendarbeit etc. An zweiter Stelle folgen dann die Nebenberichte und ganz am Ende kommen die Spielberichte. Ich selber werde wohl auch einige Änderungen vornehmen, da ich auch grade eine Null-Bock-Phase habe. Das Bearbeitungsprogramm ist wieder online, aber irgendwie komme ich nicht ausm A....
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
wenn man sich das bisherige Feedback zu meinem Bericht durchliest werde ich nicht ganz schlau...auf der einen Seite geben die meisten zu, dass Sie sowieso nicht jeden Spielbericht lesen (war mir sowieso immer sicher darüber) und auf der anderen Seite soll es doch mehr Text sein...okay...ich könnte die Zusammenfassung bzw. Situationsanalyse ausweiten ODER ich schreibe zusätzlich zu dieser, noch zu jedem Spiel 3-4 Sätze direkt unter dem Ergebnis.
Ich empfinde dies nun etwas als Testversion, auch für andere um einmal heraus zu finden, wie man es schaffen kann, dass wirklich jeder der den Bericht aufmacht auch ALLES liest....
Also bitte weiterhin hier eure Meinungen kund tun....Es ist doch schade, wenn sich User Stunden hinsetzen und es dann im Endeffekt jeder nur überfliegt....
Keinesfalls darf der Eindruck entstehen, dass ich durch diesen Versuch bei den Spielen bzw. dessen Berichte keinen Bock habe....
Keinen Bock habe ich drauf, wenn man seine Zeit opfert für etwas was nicht gelesen wird!
Tops |
Erhalten: 2.790 Vergeben: 380 |
Ich finde es gut wenn man sich ein Spiel rauspickt. Quasi das Highlight der fünf Spiele oder so. Dieses dann schön beschreibt ev. ein paar Pics dazu.
Zu den restlichen Spielen kann man dann natürlich ne nette Kurzzusammenfassung schreiben.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
@Reinhard: Ich finde die Grundidee interessant, möglicherweise werde ich das in geänderter Form auch versuchen, wenn ich mich mal motivieren kann, weiterzuspielen, momentan habe ich zwar noch einen Teil fertig, aber Null Motivation dazu, FIFA zu zocken, das Spiel macht mir einfach keinen Spaß zur Zeit und es gibt mindestens 3, die ich zur Zeit lieber spiele.
Was für einen selbst dann recht frustrierend ist, dass die Berichte dann erst nicht gelesen werden, ich habe bei Oviedo zB hin und wieder absichtlich Fehler eingebaut um zu sehen, wer oder wieviele es lesen und es sind leider erschreckend wenig (Sorry, wenn ich euch unrecht tue und es vielleicht nur überlesen wurde, oder beim FB vergessen wurde zu erwähnen), aber der Eindruck kam auf.
Ich persönlich hab in den letzten Tagen/Wochen ein paar Teile auch nur überflogen, weil es zeitlich sehr eng war, mit nächster Woche sieht es wieder anders aus, ebenso hat sich die Masse an Stories auf die üblichen 10-12 verdächtigen eingependelt, mit ein paar Ausnahmen.
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
Bis Mitte der Saison 2018/19 (Saison 3) und habe das so fortgeführt, wie bisher
Vielleicht werde ich danach ja was ändern, auch wenn es unnötig wäre. Nur weil alle jetzt meinen etwas ändern zu müssen, muss ich es ja nicht tun
Vllt lasse ich es ja einfach so
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.107 Vergeben: 0 |
Ich lese es größtenteils schon alles, zumeist aber am Handy im Bus oder Zug, da gebe ich dann nicht gleich Feedback, weil das Tippen ziemlich mühsam ist und die Verbindung nicht die beste ist, ist mir schon öfters passiert, dass keine Verbindung war und der Text vom Feedback dann futsch war, daher mache ich das nur noch gesammelt zuhause am Laptop. Dadurch vergesse ich durchaus auch einige, muss nachblättern oder bringe hin und wieder was durcheinander, aber sich zuhause stundenlang hinzusetzen und Stories durchzulesen und gleich Feedback zu schreiben, dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit.
Leider auch für sonst alles, habe es jetzt aber endlich geschafft, die zwei fehlenden Spiele für den nächsten Teil zu spielen, morgen vermutlich kommt der nächste Teil, der letzte für die Winterpause on, weil ich Fr. frei habe und die Transferphase ansteht (Winterpause in Russland ist ja lang und es geht erst Mitte-Ende Februar wieder weiter), möchte ich das schnell bringen, weil ich euch auch in die möglichen Transfers einbeziehen möchte.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen