MMOGA-EA FC25
Seite 110 von 170 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von deadstock Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was ihr meint, allerdings solltet ihr euch doch zu aller erst die Frage stellen,
    was genau erwarte ich denn von Fifa bzw. vom Karrieremodus? Das Spiel soll eine "Fußballsimulation" darstellen, d.h. es soll den realen Fußball wiederspiegeln. Euer Problem ist allerdings, dass ihr das Gefühl habt, dass einige Spiele sich extrem Anspruchsvoll anfühlen und man zwei Knöpfe mehr drücken muss neben dem Sprint-Button. Im echten Fußball variieren die stärken der Mannschaften nun mal, das ist aber auch vollkommen legitim, denn sonst hätten wir das Problem, welches ihr euch wünscht. BAYERN/BARCA/MCITY WÄREN JEDES JAHR MEISTER. Es wäre doch total langweilig, wenn ich mit Schalke anfangen würde und alleine anhand meines "Könnens" jedes Spiel mit 0:4 gewinnen würde(Legende). Jetzt müsst ihr euch mal in die Programmierer versetzen...Ihr habt euch zb. mit Gladbach die besten Spieler geholt und seid der Meinung, dass ihr jede andere Bundesliga Mannschaft haushoch bezwingen könnt... Wo genau würde denn dann noch der Spaß bleiben? Also haben sich die Programmierer "wahrscheinlich" gedacht, bauen wir einfach ein paar Hindernisse ein.

PS: Was genau soll ich denn als Schalke Fan sagen? Nur weil ich im Karrieremodus die ersten fünf Spiele gewonnen habe, ist das Spiel unrealistisch? Damit können die Entwickler ja auch nicht rechnen. Außerdem gab es im echten Fußball bereits genug Spiele wo die klar schlechtere Mannschaft(Torschüsse etc.) das Spiel für sich entscheiden konnte.

Cheers
    Seit dem Update sieht dieses "Hinderniss" bei mir in etwa so aus: in so gut wie jedem Spiel (Bayern war bislang die einzige Ausnahme) spielt die KI ein 8-0-2. Zu acht hampelt der Gegner im eigenen 16er ein durchkommen ist da so gut wie nicht machbar. 2 Stürmer lungern an der Mittellinie rum und sind gerne mal in der Lage durch allerfeinstes ticki tacka, das Guardiola Tränen vor Glück in die Augen steigen liese, eine komplette Hintermannschaft zu zerlegen. Lachen muss ich jedesmal wenn vom Kommentator der Spruch kommt "sie sind mit dem Ergebnis zufrieden...bla bla..stellen um..bla bla...konzentrieren sich auf die Defensive. Und ich mich frage was der denkt was die bisher gemacht haben.

Auch grätscht die KI mich permanent von hinten weg. Dafür gibts natürlich maximal Gelb

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammspieler Avatar von deadstock
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 8

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das meine ich aber nicht, denn meine Aussage bezieht sich auf die ersten (sagen wir mal 10 Spiele) in einer Karriere, denn diese werden zu leicht gemacht, viel zu leicht, die eigentliche, richtige Karriere geht dann erst ab Spiel 11 los, denn der Unterschied ist gravierend und hat mit dem normalen Script ja nur wenig zu tun...
    man könnte fast sagen, 10 Spiele bekommt man auf Amateur (oder Halbprofi) und ab Spiel 11 dann erst auf Legende, obwohl von Anfang an auf Legende gestellt ist...
    Mhhh...also...dazu.... keine Ahnung Hier die ersten Spiele mit Schalke (nach dem Patch auf Legende).
    Die restlichen Spiele immer so 2:1, 4:2,... gewonnen.

http://imgur.com/a/cwWTw

PS: Also wenn ich die ganzen Meinungen lese, denke ich manchmal echt, wir spielen alle eine unterschiedliche Version @CobyDick Bei mir beispielsweise haben Frankfurt/Salzburg extrem gepresst...hatten am Ende weitaus mehr Torschüsse als ich.

Cheers

0 Nicht möglich!
    Geändert von deadstock (24.10.2016 um 13:58 Uhr)

3. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammspieler Avatar von deadstock
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 8

sry für den Doppelpost, aber das geht mir persönlich echt auf den S*ck

Unbenannt.jpg

Wer hat sich soetwas ausgedacht?

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.082
    Vergeben: 42

Krass, also ich habe wirklich bisher sehr wenige Verletzungen zu beklagen. In einer kompletten Saison nur drei längerfristige Ausfälle. Zwei mal ein Monat und einmal drei Monate. Da spielt wohl auch der Zufall eine große Rolle.

0 Nicht möglich!

5. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Standard FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Eine Frage : Wie kann es einen stören das Bundesliga am 26.12 stattfindet im Spiel ? Das interessiert doch keinen.. Das Spiel hat so viele Baustellen, da juckt so eine Kleinigkeit doch niemanden

0 Nicht möglich!
    Geändert von Vegeta909 (24.10.2016 um 14:56 Uhr)
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

6. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von maic
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    wird aber mit der Zeit sehr langweilig, wenn man jedes Spiel gewinnt...ich spiele da lieber weites gehend mit dem Originalteam...aber muss ja jeder selber wissen, wie er spielen will...
    Ich kaufe Spieler nur anhand Ihrer Ausdauerwerte

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.384
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Ich kaufe Spieler nur anhand Ihrer Ausdauerwerte
    Ganz ehrlich, mittlerweile achte ich viel mehr drauf
    In meiner Karriere verlieren die so schnell an Ausdauer... das ist der Wahnsinn

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von maic
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, mittlerweile achte ich viel mehr drauf
    In meiner Karriere verlieren die so schnell an Ausdauer... das ist der Wahnsinn
    So lustig wie es sich anhört, es ist auch mein ernst gewesen.
    Potential und Ausdauer bei jungen Spielern ansonsten nur Ausdauer und evtl Geschwindigkeit.
    Stelle aber eh schon nach einer Führung auf Ballbesitz um und habe am Ende ca 60% Ballbesitz aber die Ausdauer bekomm ich nicht in den Griff und ich lasse in der Taktik auch keine Spieler mehr überlaufen etc

Die Ausdauer ändern wäre einer der Hauptgründe für, mit natürlich Faces und Boots, warum ich hoffe das modden irgendwann mal möglich ist aber ist OT

---------- Neuer Beitrag um 16:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:23 ----------

Was anderes, bekommt ihr seit dem Update auch keine guten Talente mehr, was das Potential angeht und die GES, in der Jugendabteilung?

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Profispieler
    Danke
    22
    Erhielt 29 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Was anderes, bekommt ihr seit dem Update auch keine guten Talente mehr, was das Potential angeht und die GES, in der Jugendabteilung?
    Hab in Kroatien in 2 Monaten Scouting 4 Spieler gefunden mit Potenzial über 80. Einer hat sogar Potential etwas Besonderes zu werden und auch 61 GES.

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.416
    Vergeben: 5.771

So lustig wie es sich anhört, es ist auch mein ernst gewesen.
    Potential und Ausdauer bei jungen Spielern ansonsten nur Ausdauer und evtl Geschwindigkeit.
    Stelle aber eh schon nach einer Führung auf Ballbesitz um und habe am Ende ca 60% Ballbesitz aber die Ausdauer bekomm ich nicht in den Griff und ich lasse in der Taktik auch keine Spieler mehr überlaufen etc

Die Ausdauer ändern wäre einer der Hauptgründe für, mit natürlich Faces und Boots, warum ich hoffe das modden irgendwann mal möglich ist aber ist OT

---------- Neuer Beitrag um 16:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:23 ----------

also bei mir passen die Talente noch, zumindest in der EPL, in der BL war das meist nur Schrott...

die Ermüdung kann man schon etwas anpassen, man kann diese bei Sprints schon mal nahezu ausschalten, was es am Ende realistischer macht (nach 90 Minuten), diese Werte kann man in der "locale.ini" eintragen und entsprechend anpassen...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 110 von 170 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte