0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Seit dem Update sieht dieses "Hinderniss" bei mir in etwa so aus: in so gut wie jedem Spiel (Bayern war bislang die einzige Ausnahme) spielt die KI ein 8-0-2. Zu acht hampelt der Gegner im eigenen 16er ein durchkommen ist da so gut wie nicht machbar. 2 Stürmer lungern an der Mittellinie rum und sind gerne mal in der Lage durch allerfeinstes ticki tacka, das Guardiola Tränen vor Glück in die Augen steigen liese, eine komplette Hintermannschaft zu zerlegen. Lachen muss ich jedesmal wenn vom Kommentator der Spruch kommt "sie sind mit dem Ergebnis zufrieden...bla bla..stellen um..bla bla...konzentrieren sich auf die Defensive. Und ich mich frage was der denkt was die bisher gemacht haben.
Auch grätscht die KI mich permanent von hinten weg. Dafür gibts natürlich maximal Gelb
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Mhhh...also...dazu.... keine AhnungHier die ersten Spiele mit Schalke (nach dem Patch auf Legende).
Die restlichen Spiele immer so 2:1, 4:2,... gewonnen.
http://imgur.com/a/cwWTw
PS: Also wenn ich die ganzen Meinungen lese, denke ich manchmal echt, wir spielen alle eine unterschiedliche Version@CobyDick Bei mir beispielsweise haben Frankfurt/Salzburg extrem gepresst...hatten am Ende weitaus mehr Torschüsse als ich.
Cheers
Geändert von deadstock (24.10.2016 um 13:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
sry für den Doppelpost, aber das geht mir persönlich echt auf den S*ck
Unbenannt.jpg
Wer hat sich soetwas ausgedacht?![]()
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Eine Frage : Wie kann es einen stören das Bundesliga am 26.12 stattfindet im Spiel ? Das interessiert doch keinen.. Das Spiel hat so viele Baustellen, da juckt so eine Kleinigkeit doch niemanden
Geändert von Vegeta909 (24.10.2016 um 14:56 Uhr)
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
So lustig wie es sich anhört, es ist auch mein ernst gewesen.
Potential und Ausdauer bei jungen Spielern ansonsten nur Ausdauer und evtl Geschwindigkeit.
Stelle aber eh schon nach einer Führung auf Ballbesitz um und habe am Ende ca 60% Ballbesitz aber die Ausdauer bekomm ich nicht in den Griff und ich lasse in der Taktik auch keine Spieler mehr überlaufen etc
Die Ausdauer ändern wäre einer der Hauptgründe für, mit natürlich Faces und Boots, warum ich hoffe das modden irgendwann mal möglich ist aber ist OT
---------- Neuer Beitrag um 16:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:23 ----------
Was anderes, bekommt ihr seit dem Update auch keine guten Talente mehr, was das Potential angeht und die GES, in der Jugendabteilung?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.416 Vergeben: 5.771 |
also bei mir passen die Talente noch, zumindest in der EPL, in der BL war das meist nur Schrott...
die Ermüdung kann man schon etwas anpassen, man kann diese bei Sprints schon mal nahezu ausschalten, was es am Ende realistischer macht (nach 90 Minuten), diese Werte kann man in der "locale.ini" eintragen und entsprechend anpassen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen