0

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Da steht, die Daten werden in jedem Spiel getrackt. Nicht, dass es in jedem Spiel eine Analyse gibt.

| Tops |
| Erhalten: 85 Vergeben: 2 |
Dann habe ich das falsch verstanden. Entschuldigung.
Trotzdem würde ich sowas gerne auch mal bei mir sehen.
Geändert von Schlummi (08.11.2016 um 15:51 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Was für Leistungsanalysen?
Das mit dem kurz vor SPielende, Ballkontakte, Schüsse usw von einem Spieler?
Die sind sowieso so schnell weg, da erkennt man eh nichts
Aber es gibt keine Analysen aller SPielerstatistiken des Teams oder? Also über die komplette Karrierezeit. Irgendwie war mir so, als hätte ich das mal gehört![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 290 Vergeben: 106 |
Für mich ist Fifa 17 das beste Fifa aller Zeiten.
Spiele es seid Fifa 95. Hatte nur einmal ne Pes version. Glaub 2010. Nein danke, ich bleibe bei Fifa.
Ich staune immer nur wie manche hier über Fifa 17 meckern.
Momentan hin oder her, ich ärgere mich auch über solch komische spielverläufe. Nochmehr würde ich mich allerdings darüber ärgern wenn ich alle spiele in der Saison gewinnen würde. Auch wenn Fifa eine gewisse Dramatik eingebaut haben sollte, ist diese für mich gelungen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Wow dann hast du wohl eine spezial Version bekommen. Und wenn du dich mal im Netz umsiehst sind es nicht manche,sondern sehr viele. Ich würde mein Spiel sogar verschenken,aber in meinem Freundeskreis will es niemand. Dank Quakie hab ich meine DB für Fifa16 ziemlich aktuell. Deswegen werde ich mich wieder damit beschäftigen.

| Tops |
Ist bei Spieler der Woche bzw. des Monats nur die PL implementiert? Kann man irgendwie einstellen, dass auch Bundesliga und LaLiga funktioniert?

| Tops |
Danke. Bis jetzt war es immer so, dass wenn ich Fifa 17 starte nur was von "Player of the Mouth" oder so (sorry kann kein englisch) stand.

| Tops |
| Erhalten: 17.064 Vergeben: 5.780 |
die Spieler der Woche gibt es auch, ist halt jetzt nur etwas unübersichtlicher gemacht, aber es ist da...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Also ich muss sagen es gab noch nie ein fifa was mir auf lange Sicht so wenig Spaß gemacht hat. Spiele 17 aktuell eigentlich nur mit meinem Kumpel am Wochenende, sonst nicht mehr. Finde mit so einer KI ist die Langzeitmotivation einfach nicht da. Die KI steht nur hinten drin und macht nix. Und wenn sie mal ein Tor machen baut EA da so komische Fehler bei meinen Spielern ein, da kann man sich nur aufregen. Und dann immer wieder diese 1 Schuss 3 Tore Kacke. Das nervt so.
Naja eben mal wieder 2 Spiele gemacht. Beide 2:1 gewonnen. Gegner hatte jeweils nur eine Chance. Dazu bin ich wie immer wenn ich länger nicht spiele in keine Zweikämpfe gekommen.
Beim dritten Spiel habe ich dann direkt die Konsole ausgemacht. So macht mir das Spiel keinen Spaß. Wenn das so weitergeht wird fifa 17 das fifa sein, was ich am Ende am wenigsten gespielt habe denke ich. Schade eigentlich. Das Spiel hat ne menge Potenzial.
Schlummi (10.11.2016)
Lesezeichen