0

Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
Ich dachte ich bin noch der einzige der mit klassischem verteidigen spielt
@Cesc Fabregas: Dass nach jedem Spieltag die aktuellen Aufstellungen in FIFA ist gibt es so tatsächlich nicht mehr. Stattdessen soll nun immer die aktuell bestmögliche Elf eingestellt werden
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Ich spiele auch noch mit klassischer Verteidigung. Ist für mich einfacher. Je mehr man das Spiel spielt, desto mehr merkt man, dass das Update nicht nur Verbesserungen gebracht hat.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Also die ganzen Probleme die ihr nach dem Update habt gibt es bei mir irgendwie nicht.. also entweder habe ich ein anderes Spiel oder ich achte nicht so penibel auf Bugs um das Spiel eventuell schlecht zu reden.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
clubfan79 (23.10.2016)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Hab gestern auch mal die Slider verstellt.
CPU Antritt , Sprintgeschwindigkeit auf 48 - bei mir auf 52
Fehlerhäufigkeit bei Pässen 52-49
So richtig bemerke ich noch nichts. Meine angeschnittenen Schüsse ( ala Robben) fliegen zwar schön mit schnitt , aber immer 1 meter vorbei
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Ist doch einfach nur dämlich, wozu gibt es dann überhaupt die Matchday Kader Option. Hab immer gerne ein normales Anstoß Match mit aktuellen Aufstellungen gespielt. Die Aufstellung vom eigenen Team kann ich ja anpassen aber halt die des Gegners nicht und so kann man nie mehr ein realistisches Match spielen, wie man es früher immer konnte.
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ja es ist nach dem Update etwas besser geworden, aber ab und an hängt es dann doch mal wieder und man kann die Fans bewundern!
Ich finde das FA-Scoreboard ist echt richtig geil, in dieser Art müsste auch das Premier League Scoreboard sein, das macht echt etwas her. Auch zwischendrin die Einblendungen wie z.B. Quirliger Stürmer oder Strippenzieher mit dem Insert und den Statistik Werten finde ich gut gemacht. Zumindest wird einem der Eindruck vermittelt, der FA-Cup ist der wichtigste Wettbewerb, was ist schon eine Champions League. Das mit der Torlinientechnik ist auch so eine Sache, wenn es mal wirklich wichtig ist, wird diese nicht eingeblendet, manchmal bei Situationen wo man mit bloßem Auge erkennen konnte, das der Ball nicht hinter der Linie war, kommt dann die Einblendung. Kann man schön im Video sehen, wo ich den Freistoß mit Toni Kroos ausgeführt habe [wirklich Sehenswert], da hätte ich mir im Game zeitnah die Torlinientechnik als Videobeweis gewünscht.
Tops |
Erhalten: 14.412 Vergeben: 5.771 |
na ja, da hast du dir aber schon eine Mannschaft zusammen gekauft, sehr unrealistisch, zumal da die Reds ja eh schon ein sehr gutes Team (im Original) haben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Och Andy, das sagst Du doch jetzt nur, weil ich den Bayern Alaba, Bernat, Kimmich, Müller und Sanches abgekauft habe []. Alle vier Spieler habe ich im übrigen über einen Spielertausch-Kauf erworben, so wurde ich meine Altlasten los oder Spieler die nicht in mein konzept passten und ich musste nicht so viel Ablöse zahlen.
Aber mit der Truppe [sind ja alles feine Techniker, was den Fußball betrifft] kann man schön den Ball laufen lassen und teilweise auch ein wenig Zaubern!![]()
Lesezeichen