MMOGA-EA FC25
Seite 109 von 170 ErsteErste ... 95999107108109110111119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Da ich ja auf Legende spiele gewinne ich ja nicht jedes Spiel, ich baue mir halt immer eine Mannschaft zusammen mit vorwiegend jungen Spielern [vor allem auch technisch starken Spielern] mit denen man dann eine Ära aufbauen und prägen kann. Wie Erfolgreich das dann letztlich wird hängt auch immer davon ab, was die KI so veranstaltet, in meiner jetzigen Karriere kauft die KI über Paris Saint Germain so ziemlich alles was Rang und Namen hat genauso wie Manchester City und diese Gegner muss man dann auch erst mal bezwingen. Und dann ziehe ich mir ja immer noch über die Jugendakademie junge Spieler heran, meist aus Brasilien / Spanien und Deutschland, das braucht allerdings Zeit.

0 Nicht möglich!

2. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Standard FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ach Quatsch ist doch realitätsnah wenn 4 Spieler von Bayern zu Liverpool wechseln
    Nächstes Transferfenster dann noch Lewy, Neuer und Thiago rüber

0 Nicht möglich!
    Geändert von Vegeta909 (23.10.2016 um 17:03 Uhr)
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta909 für den nützlichen Beitrag:

Zotac2012 (23.10.2016)

4. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Was sagt ihr eigentlich zu den Verletzungen? Wer hat denn den Kram programmiert? Die Spieler verletzen sich bei den dümmsten Aktionen sehr schwer. Bei heftigen Grätschen passiert nie was, aber wenn zwei Spieler einfach gegeneinander laufen stirbt mein Spieler tausend Tode.
    Und dann kommt immer das härteste. Der Spieler hält sich dauernd die Schulter bzw den Ellenbogen. Egal ob er sich das Bein oder die Schulter gebrochen hat. Das ist so lächerlich. Dachte ja das hätten sie mit dem Update behoben, aber das ist nicht passiert. Finde ich total doof. Das nervt so dermaßen. Aber das Ding ist das bei Verletzungen wo der Spieler weiterspielen kann, die verletzungsart stimmt. Weil dann hält er sich mal den Oberschenkel oder so. Aber finde das so absolut schlecht gemacht. Wenn das so weitergeht muss ich die Verletzungsschwere und Dauer deutlich runterschrauben. Immer ist einer meiner Außenbahnspieler lange verletzt. Erst war es Sané 3 Monate und dann jetzt Depay 3. Dazu war auch Mkyitarian 4 Wochen verletzt. Das nervt auf Dauer total. Vor allem weil es immer so kommt, wenn ein anderer gerade wieder fit ist. Als ob das alles so programmiert ist

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Feststellung und Anmerkung zu den Slidern:

Nach Tests und Rücksprache mit Nummer 777 kann ich bestätigen, dass extreme Slidereinstellungen das Spiel definitiv durcheinanderbringen...

Slidereinstellungen im Bereich 45-55 greifen hingegen sehr gut und bringen das Spiel auch nicht durcheinander...

Ich selbst habe festgestellt, dass wenn der Slider bei Häufigkeit von Vorstoßen der Ki auf 53-55 steht eine extreme Veränderung darstellt....Hingegen bei extremen Einstellungen passt dies wieder gar nicht....

Ich weiß es ist unlogisch, dass eine Slidereinstellung von 80 weniger Auswirkungen hat wie 55 aber versucht es doch mal...
    Das Spiel wird dann definitiv schwer genug....
    Habe das auch mal getestet, nicht in der BPL, da habe ich es annähernd in dem Bereich, sondern mit Levante, wo ich alles vor Zaragoza teste. Da passiert bei mir aber überhaupt nichts.
    1.Spiel 4:0 gegen Valladolid gewonnen, 2.Spiel ein 0:0 gegen Huesca (keine Ahnnung, wie man die besiegen kann, die stehen hinten besser als Bayern, Juve und Chelsea bei Führung zusammen) und das 3.Spiel ein 5:1 gegen Osasuna. F1 ist jetzt vorbei, ich teste mal ein Spiel gegen València, mal schauen.........

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zu den Verletzungen? Wer hat denn den Kram programmiert? Die Spieler verletzen sich bei den dümmsten Aktionen sehr schwer. Bei heftigen Grätschen passiert nie was, aber wenn zwei Spieler einfach gegeneinander laufen stirbt mein Spieler tausend Tode.
    Und dann kommt immer das härteste. Der Spieler hält sich dauernd die Schulter bzw den Ellenbogen. Egal ob er sich das Bein oder die Schulter gebrochen hat. Das ist so lächerlich. Dachte ja das hätten sie mit dem Update behoben, aber das ist nicht passiert. Finde ich total doof. Das nervt so dermaßen. Aber das Ding ist das bei Verletzungen wo der Spieler weiterspielen kann, die verletzungsart stimmt. Weil dann hält er sich mal den Oberschenkel oder so. Aber finde das so absolut schlecht gemacht. Wenn das so weitergeht muss ich die Verletzungsschwere und Dauer deutlich runterschrauben. Immer ist einer meiner Außenbahnspieler lange verletzt. Erst war es Sané 3 Monate und dann jetzt Depay 3. Dazu war auch Mkyitarian 4 Wochen verletzt. Das nervt auf Dauer total. Vor allem weil es immer so kommt, wenn ein anderer gerade wieder fit ist. Als ob das alles so programmiert ist
    Bezüglich der Verletzungen ist eine Bearbeitung der Slider sehr nützlich!
    Ohne die Bearbeitung dieser Slider macht eine Karriere zu spielen gar keinen Sinn mehr weil man viel zu schnell und zu häufig Leistungsträger über einen langen Zeitraum verliert. 3 MOnate und mehr.

Deswegen habe ich bei meiner Karriere (nachdem sich erst mal Rose und Kane jeweils 3 Monate verletzt haben) die Slider für Verletzungshäufigkeit und Schwere massiv nach unten gedrückt.

Und jetzt gehts.

Würde ich dir auch empfehlen wenn dir die Verletzungen zu krass und unlogisch sind.

Slider Verletzungsschwere steht bei mir auf 2, Häufigkeit auf 20. Da passt für mich alles.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (24.10.2016 um 09:12 Uhr)
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

Herberger (24.10.2016)

8. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.441
    Vergeben: 5.771

Ich habe jetzt mal parallel eine Karriere in der EPL angefangen, mit Liverpool, und muss hier ganz klar sagen, die EPL hat in Fifa 17 die langweiligsten Fans überhaupt, den Unterschied merkt man jetzt ganz extrem zu den anderen Ligen, allein, wenn man sich mal die Schwenkfahnen in den Stadien anschaut, da fehlt ganz einfach ein wichtiger Faktor. Zudem ist die Stimmung generell viel schlechter als noch in Fifa 16. In Fifa 16 bekam man Gänsehaut, wenn die Reds ihr Your never walk alone angestimmt haben, was in Fifa 17 nicht der Fall ist. Ganz schlimm ist es, wenn das Spiel zu Ende ist, dann ist schlagartig Ruhe im Stadion, unmöglich.

Ja und in dem Zuge bin ich mir nun auch sicher, das EA uns in einer neuen Karriere erst mal ein paar Spiele "schenkt".
    Bei der Karriere mit Bayern hatte ich mich zwar gewundert, aber eher an Zufall geglaubt, da dies aber exakt so auch mit Liverpool passiert ist, gehe ich davon aus, das es genauso programmiert ist.
    Die ersten Spiele (Vorbereitungsturnier, Liga und in England den CUP) sind mega leicht, da habe ich immer alles ganz ohne Stress gewinnen können, viele Tore ohne ein einziges Gegentor. Das geht so lange, bis EA fest legt, das jetzt die Einführungszeit für mich zu Ende ist und dann geht erst mal fast gar nichts mehr.
    Das fängt schon mit den Schiedsrichtern an, die in den ersten Spielen nahezu alles laufen lassen und nur ganz grobe Fouls überhaupt mal pfeifen. Auch das ändert sich schlagartig. Beste Beispiel, Liverpool gegen ManU. Ich habe kaum ein Bein auf den Boden bekommen, der Schiedsrichter pfeift nahezu jeden Zweikampf von mir ab und bestraft mich mit Gelb, beim Gegner ist das nicht so. Ich habe 7 Gelbe Karten bekommen und davon 2x Gelb/Rot, musste also mit 9 Mann zu Ende spielen und habe nach einer Abwehrschlacht ein 0:0 retten können.
    Nein, das ist keine Einbildung, dafür ist es ganz einfach zu extrem und es ist in beiden Karrieren so abgelaufen, also mit Bayern und mit Liverpool.

Da mich das mit der Erschöpfung so extrem genervt hat, habe ich das nun zumindest etwas abschwächen können, was es erträglich macht und die Spieler nicht schon nach 45 Minuten fast tot umfallen.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

9. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal parallel eine Karriere in der EPL angefangen, mit Liverpool, und muss hier ganz klar sagen, die EPL hat in Fifa 17 die langweiligsten Fans überhaupt, den Unterschied merkt man jetzt ganz extrem zu den anderen Ligen, allein, wenn man sich mal die Schwenkfahnen in den Stadien anschaut, da fehlt ganz einfach ein wichtiger Faktor. Zudem ist die Stimmung generell viel schlechter als noch in Fifa 16. In Fifa 16 bekam man Gänsehaut, wenn die Reds ihr Your never walk alone angestimmt haben, was in Fifa 17 nicht der Fall ist. Ganz schlimm ist es, wenn das Spiel zu Ende ist, dann ist schlagartig Ruhe im Stadion, unmöglich.

Ja und in dem Zuge bin ich mir nun auch sicher, das EA uns in einer neuen Karriere erst mal ein paar Spiele "schenkt".
    Bei der Karriere mit Bayern hatte ich mich zwar gewundert, aber eher an Zufall geglaubt, da dies aber exakt so auch mit Liverpool passiert ist, gehe ich davon aus, das es genauso programmiert ist.
    Die ersten Spiele (Vorbereitungsturnier, Liga und in England den CUP) sind mega leicht, da habe ich immer alles ganz ohne Stress gewinnen können, viele Tore ohne ein einziges Gegentor. Das geht so lange, bis EA fest legt, das jetzt die Einführungszeit für mich zu Ende ist und dann geht erst mal fast gar nichts mehr.
    Das fängt schon mit den Schiedsrichtern an, die in den ersten Spielen nahezu alles laufen lassen und nur ganz grobe Fouls überhaupt mal pfeifen. Auch das ändert sich schlagartig. Beste Beispiel, Liverpool gegen ManU. Ich habe kaum ein Bein auf den Boden bekommen, der Schiedsrichter pfeift nahezu jeden Zweikampf von mir ab und bestraft mich mit Gelb, beim Gegner ist das nicht so. Ich habe 7 Gelbe Karten bekommen und davon 2x Gelb/Rot, musste also mit 9 Mann zu Ende spielen und habe nach einer Abwehrschlacht ein 0:0 retten können.
    Nein, das ist keine Einbildung, dafür ist es ganz einfach zu extrem und es ist in beiden Karrieren so abgelaufen, also mit Bayern und mit Liverpool.

Da mich das mit der Erschöpfung so extrem genervt hat, habe ich das nun zumindest etwas abschwächen können, was es erträglich macht und die Spieler nicht schon nach 45 Minuten fast tot umfallen.

DANKE ANDY! Und ich dachte, ich wäre der einzige bei dem einige Spiele "vorher" entschieden sind.
    Ich hab das Gefühl, dass vieles in der Karriere vorherbestimmt ist.
    Da gewinne ich einige Spiele hintereinander haushoch, aber soll ich vll. im Pokal mal ne Runde nicht weiterkommen, werde ich plötzlich vom 2.klassigen Gegner mit 0:1 besiegt, obwohl ich gefühlt 20:0 Torschüsse habe......
    Für mich fühlt sich die Karriere leider auch "berechnet" an und entweder entscheidet die Mannschaftsstärke am Ende, oder EA hat sich mit der neuen Engine wieder neue "Spielerein" einfallen lassen?

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammspieler Avatar von deadstock
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 8

Ich verstehe was ihr meint, allerdings solltet ihr euch doch zu aller erst die Frage stellen,
    was genau erwarte ich denn von Fifa bzw. vom Karrieremodus? Das Spiel soll eine "Fußballsimulation" darstellen, d.h. es soll den realen Fußball wiederspiegeln. Euer Problem ist allerdings, dass ihr das Gefühl habt, dass einige Spiele sich extrem Anspruchsvoll anfühlen und man zwei Knöpfe mehr drücken muss neben dem Sprint-Button. Im echten Fußball variieren die stärken der Mannschaften nun mal, das ist aber auch vollkommen legitim, denn sonst hätten wir das Problem, welches ihr euch wünscht. BAYERN/BARCA/MCITY WÄREN JEDES JAHR MEISTER. Es wäre doch total langweilig, wenn ich mit Schalke anfangen würde und alleine anhand meines "Könnens" jedes Spiel mit 0:4 gewinnen würde(Legende). Jetzt müsst ihr euch mal in die Programmierer versetzen...Ihr habt euch zb. mit Gladbach die besten Spieler geholt und seid der Meinung, dass ihr jede andere Bundesliga Mannschaft haushoch bezwingen könnt... Wo genau würde denn dann noch der Spaß bleiben? Also haben sich die Programmierer "wahrscheinlich" gedacht, bauen wir einfach ein paar Hindernisse ein.

PS: Was genau soll ich denn als Schalke Fan sagen? Nur weil ich im Karrieremodus die ersten fünf Spiele gewonnen habe, ist das Spiel unrealistisch? Damit können die Entwickler ja auch nicht rechnen. Außerdem gab es im echten Fußball bereits genug Spiele wo die klar schlechtere Mannschaft(Torschüsse etc.) das Spiel für sich entscheiden konnte.

Cheers

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.441
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von deadstock Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was ihr meint, allerdings solltet ihr euch doch zu aller erst die Frage stellen,
    was genau erwarte ich denn von Fifa bzw. vom Karrieremodus? Das Spiel soll eine "Fußballsimulation" darstellen, d.h. es soll den realen Fußball wiederspiegeln. Euer Problem ist allerdings, dass ihr das Gefühl habt, dass einige Spiele sich extrem Anspruchsvoll anfühlen und man zwei Knöpfe mehr drücken muss neben dem Sprint-Button. Im echten Fußball variieren die stärken der Mannschaften nun mal, das ist aber auch vollkommen legitim, denn sonst hätten wir das Problem, welches ihr euch wünscht. BAYERN/BARCA/MCITY WÄREN JEDES JAHR MEISTER. Es wäre doch total langweilig, wenn ich mit Schalke anfangen würde und alleine anhand meines "Könnens" jedes Spiel mit 0:4 gewinnen würde(Legende). Jetzt müsst ihr euch mal in die Programmierer versetzen...Ihr habt euch zb. mit Gladbach die besten Spieler geholt und seid der Meinung, dass ihr jede andere Bundesliga Mannschaft haushoch bezwingen könnt... Wo genau würde denn dann noch der Spaß bleiben? Also haben sich die Programmierer "wahrscheinlich" gedacht, bauen wir einfach ein paar Hindernisse ein.

PS: Was genau soll ich denn als Schalke Fan sagen? Nur weil ich im Karrieremodus die ersten fünf Spiele gewonnen habe, ist das Spiel unrealistisch? Damit können die Entwickler ja auch nicht rechnen. Außerdem gab es im echten Fußball bereits genug Spiele wo die klar schlechtere Mannschaft(Torschüsse etc.) das Spiel für sich entscheiden konnte.

Cheers
    das meine ich aber nicht, denn meine Aussage bezieht sich auf die ersten (sagen wir mal 10 Spiele) in einer Karriere, denn diese werden zu leicht gemacht, viel zu leicht, die eigentliche, richtige Karriere geht dann erst ab Spiel 11 los, denn der Unterschied ist gravierend und hat mit dem normalen Script ja nur wenig zu tun...
    man könnte fast sagen, 10 Spiele bekommt man auf Amateur (oder Halbprofi) und ab Spiel 11 dann erst auf Legende, obwohl von Anfang an auf Legende gestellt ist...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

12. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 2

@deadstock

Ich erwarte vom Karrieremodus

1) das der Spielplan authentisch ist ab der 2. Saison (sprich 1. und 18. Spieltag gegen den gleichen Gegner).
    2) das jede Saison nicht erst ab dem 30.08. beginnt.
    3) das die Bundesliga nicht noch am 26.12. (Weihnachtsfeiertage generell) spielt.
    4) ich möchte bei einer roten Karte auch mal 2-3 Spiele gesperrt sein und nicht nur 1 mal.
    5) die Karten sollen auch nur in jeweiligem Wettbewerb gelten. Bekommt man eine Verwarnung in der Liga gilt diese auch für den Pokal. Außerdem werden die gelben Karten von der letzten Saison teilweise mit übernommen.

Es sind zwar nur ein paar Kleinigkeiten, aber so was regt mich nun mal tierisch auf.

0 Nicht möglich!

13. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Schlummi für deinen sinnvollen Beitrag:

deadstock (24.10.2016), Herberger (24.10.2016), KSCFAN1991 (24.10.2016)

Seite 109 von 170 ErsteErste ... 95999107108109110111119159 ... LetzteLetzte