MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 287

Thema: Trash TV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Trash TV

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.671
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Trash TV

Schaut außer Nummer und mir noch jemand Promi Big Brother?

@Nummer oder auch die sonstigen Gucker: Wer soll Eurer Meinung nach gewinnen? Ich finde Jessica würde auch mit der Stimme von Big Brother oder irgendeiner Ratte aus dem Keller bumsen um das Ding zu gewinnen. Die kann im hohen Bogen rausfliegen. Cathy ist zu sehr das graue Mäusschen, auch wenn sie wirklich lange im Keller war und daher schon einen längeren Verbleib verdient hat. Frank konnte ich von vornherein schon nicht so richtig leiden, hat einen sehr hohen Antipathiefaktor und seine Verlobte im Fernsehen so bloß zu stellen geht gar nicht. Ich glaube der ist auch nur noch im Haus, weil er noch nie nominiert war.

Natascha konnte ich vor der Sendung überhaupt nicht leiden, wirkte immer sehr unsympatisch. Hat sich im Haus aber gemacht und mir persönlich eine andere Seite gezeigt. Top 3 könnte ich mir gut vorstellen. Mario ist so der richtige Fussball Asi aus den 90ern. Er ist genau so, wie man ihn schon immer kennt. Finde ihn auch sehr amüsant und könnte mir das Treppchen auch bei ihm vorstellen. Am meisten gönnen würde ich es Ben Tewaag. Vor der Sendung hat die Boulevard Presse aus ihm das Monster von Uschi Glas gemacht, der missratene Sohn der sich nur kloppt und Drogen nimmt. Man merkt wie wenig Vertrauen in andere Menschen hat und wie oft er schon enttäuscht worden sein muss. Im Grunde ist er ein armes Würstchen. Mir kommt er aber ziemlich sympatisch rüber, auch mit seinen zeitweiligen Ausrastern zwischendurch. Macht ihn menschlich und nicht so künstlich wie viele andere. Ihm würde ich es gönnen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.09.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen