0

Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Alle Trash TV Fans und Freunde der leichten Unterhaltung können heute Abend gespannt sein, das RTL-Dschungelcamp geht in seine achte Runde... mit dabei u.a. Iris Klein (45 / Mutter von Daniela Katzenberger, auch bekannt aus Big Brother 10), Olivia Jones (43 / Supertranse und Reeperbahn-Ikone), Patrick Nuo (30 / angeblicher Sänger ehemaliger DSDS Juror) sowie einige andere Möchtegern-Stars mehr... insgesamt gehen 11 Kandidaten/innen an den Start... heute Abend um 21:15 Uhr auf RTL!
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
So während der Woche als Einschlafhilfe schalt ich bestimmt wieder mal rein. Das kommt ja glaub ich immer um 10 oder 11, das ist genau meine Pennzeit während der Woche.
Tops |
Am 13. September startet das neue "Promi Big Brother" auf SAT.1![]()
Tops |
Hab ich gestern auch gelesen, Moderatoren sollen meine ich Oli Pocher und Cindy aus Marzahn sein. Damit wären die größten Promis die Moderatoren. Traurig genug
Hat Wiese nicht Zeit?
Tops |
Ich werde es mir sicherlich mal angucken... früher war ich BB Fan und hab's immer sehr gerne geguckt... auch war ich einige Male Live im Studio in Köln Ossendorf bei den Live-Sendungen, jetzt wird's aus Berlin ausgestrahlt... im Ausland ist dieses Promi Big Brother (Celebrity) mega erfolgreich... mal sehen, wie das bei uns in Deutschland so ankommt?! Als Moderatoren hätte ich mir allerdings auch andere Leute gewünscht
... mit dabei sollen u.a. M. Medlock, G. Rocchigiani, M. Semmelrogge oder S. Setlur sein... alles Leute mit einer relativ großen Klappe, da ist Streit vorprogrammiert
... T. Wiese wäre aber auch denkbar, hat ja momentan eh nichts zu tun
![]()
Tops |
Heute startet übrigens wieder das Dschungelcamp... ab 21:15 Uhr auf RTL![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
Peter Stöger guckt es auch, seine Frau hat ihn verraten
Also werde ich es auch schauen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Wurde auch Zeit![]()
Lesezeichen