0

Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Ich hab seit etwa 1990 nichts neon-farbenes mehr... ich ziehe ein grau-schwarz quergestreiften Kapuzenpulli an, mit einem weißen T-Shirt drunter... außerdem trage ich eine schwarze Brille und hab zur Zeit sehr kurze Haare (quasi ne Glatze)... neben mir wird meine Frau sitzen (klein mit langen dunklen Haaren)... das sollte als Erkennungszeichen reichen
![]()
Viz-E (27.10.2015)
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Ich kanns leider nicht sehen heute. Aber sagt mal Bescheid wenn man die Aufzeichnung irgendwo angucken kann.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Tops |
Hast du oder irgendwer anders mal ein Screenshot von der Sendung erstellt? Bin immer noch gespannt wie du wohl ausschaust![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Ich habe gestern durch Zufall die ersten deutschen Kandidaten für Dschungelcamp gelesen. Also schlimmer geht immer:
Gunther Gabriel, Torsten Legat, Brigitte Nielsen, Rolf Zacher und DSDS Menderes
Tops |
Das Dschungelcamp guckt ja angeblich niemand... zumindest gibt es kaum jemand zu... doch die Einschaltquoten sind super... sehr seltsam... ich werde mir den Dschungel natürlich auch wieder reinziehen und freue mich schon... mal sehen, wer letztendlich so alles dabei sein wird?! Thorsten Legat wäre witzig
![]()
Tops |
Falls es jemanden interessiert, heute läuft die letzte TV Total Sendung. Meine komödiantische Kindheit geht damit in Rente. Hab lange keine Sendung mehr geschaut, weil es so enorm spät kommt immer aber heute bleibe ich zu 100% bis zum Ende dran
Tops |
Steht für sich, dass du das in 'Trash-TV' gepolstert hast, oder?![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Gut war die Sendung selten wenn ich mal Ausschnitte gesehen habe aber er ist 20 Jahre im Geschäft, ich bin 28. Der ist quasi "mein Leben lang" als Comedian und Unterhalter da. Für mich ist das schon krass, dass er einfach "weg" sein soll. Samstag Schlag den Raab ist dann auch Pflichtprogramm. Die beste Unterhaltssendung mit dem Duell um die Welt zusammen
Lesezeichen