0

Tops |
Erhalten: 5.084 Vergeben: 182 |
Angeblich soll TV Total weitergeführt werden, aber eben ohne Raab und sogar ohne Moderator. Wahrscheinlich so eine dumme Clip-Show wie RTL sie immer zeigt. Brauch ich nicht, will ich nicht.
Grundsätzlich wird Pro7 mit ziemlicher Sicherheit jetzt mehr auf Joko & Klaas setzen. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder selbst bewerten. Raab war halt schon eine große Nummer für Pro7 und ein kontinuierlicher Quotenfänger.
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 79 |
Ist natürlich mehr als Pflicht, find's auch sehr schade.
Klar, ist halt Raab, da sind schon viele "dämliche" Geschichten bei gewesen. Hab's aber so oft wie möglich geguckt und meistens war es schon ziemlich lustig.
Ersetzen wird man es nicht können. Man wird sehen, ob in dem Slot dann bald auch Wiederholungen von Big Bang Theory o.ä. kommen.![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Wenn es meine Gesundheit zulässt werde ich es auch gucken
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Die Sendung hat gehalten, was ich mir vorgestellt habe. Ein kleiner Rückblick auf die ganzen Jahre. Da hat man wieder gesehen, wie unfassbar witzig die Sendung war. Dazu gestern ein unfassbar offener, ehrlicher und emotionaler Raab mit einem tollen Abschied. Da hatte selbst ich einen Kloß im Hals. Bin mal gespannt wie Samstag dann sein allerletzter Liveauftritt bei Schlag den Raab wird
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Die wollen sich echt unbeliebt machen in der letzten Sendung oder? Wie kann man bei SdR noch so den Modus verhunzen? Keine Spannung mehr da![]()
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
RealHSVer (19.12.2015)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Ich finds mega, anfangs war ich auch skeptisch aber finds mittlerweile richtig gut. Hätte man als Special höufiger mal zwischen schieben können, evtl. auch mit 15 Promis
Tops |
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Also Helena war mir unglaublich unsympathisch und Herr Legat hat es mir durch einige Aussagen (der Vorwurf frauenfeindlich kam nicht von ungefähr, in der Beziehung ist er einfach total unreflektiert) schwer gemacht, auf seiner Seite zu sein. Die Tendenz ging aber schon in Richtung Team Legat bei mir
Hat aber doch Spaß gemacht, es zu schauen. Ein wenig vermisst habe ich aber schon ein paar Geschichten am Lagerfeuer über die Zeit in der Bundesliga oder von Sophia Wollersheim, wie sie zu ihrem Mann kommt und was sie von der Szene hält, in der er arbeitet z.B.
Da hätte ich auf ein wenig Lästerei verzichten können.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen