0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Nomit200LP (15.08.2016)
Nomit200LP (15.08.2016)
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Och, ich finde es dagegen schon sehr cool, wenn man direkte Eindrücke von der Messe bekommt. Also selbst wenn es laut ist, aber dennoch wird deine Stimme erfahrungsgemäß bei einem Mikrofon durchkommen. Letztendlich solltest du zumindest lauter sein, als die Störgeräusche (ansonsten kannst du eh nicht drehen).
Es kämpf gerade in mir, aber den kann ich mir leider nicht kneifen: du meinst einen Mikrofoneingang, oder?![]()
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Gestern beim Vorsitzenden von unserem Stadtteil-Bezirksverein gewesen und ein paar Dinge besprochen. Dabei mit meiner Frau und seiner Frau zusammen 5 Flaschen Wein geleert. UNFASSBARER KATER HEUTEAlles dreht sich jetzt noch und mir ist mega übel! Ich werd alt
![]()
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
Nach 5 Flaschen Wein würde es mir auch nicht gut gehen... und ja, mit dem Alter baut man Alkohol langsamer ab
---
Ich kam heute einfach nicht aus dem Bett... es war so gemütlich und am liebsten wäre ich liegen geblieben... irgendwann hab ich mich dann aufgerafft und war erst um 9:00 Uhr im Büro!
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Muss mir wohl wieder wegen f*cking Tennis am ***** der Welt die Nacht um die Ohren schlagen. Morgen früh dann noch Uni. Klasse.
Tops |
Erhalten: 2.812 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen