0

Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Ich schmeiß den Controller gleich an die wand...
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
Hab zur Zeit Null Bock was zu zocken...ich werde alt
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
ey..3 Spiele in Liga 1 (Online Season), gestern wirklich alles gewonnen, heute nur Müll dabei. Ging jedes Spiel relativ früh in Führung (was bei mir eh immer ein schlechtes Zeichen ist), das wurde aber immer relativ schnell gedreht auf ein 3:1. Dann kommt man so in der 80. noch zum Anschluss und macht sich Hoffnungen, aber nein, 4:2. Oder es gibt so nette Gestalten die dann auf Zeit spielen...
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.246 Vergeben: 1.563 |
Bei mir ist es umgekehrt, allerdings offline... gestern hat nichts geklappt, hab das Tor einfach nicht getroffen, hinten dumme Dinger kassiert und selbst die einfachsten Pässe sind nicht angekommen... heute läuft es zwar auch nicht überragend aber deutlich besser und kein Vergleich zu dem armseligen Gekicke, welches ich gestern abgeliefert hab!
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Sitze jetzt beim doc weil meine Schulter noch immer nicht in Ordnung und ich nicht arbeiten kann-.-
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
forza juve (19.08.2016)
Tops |
Für Müll rausbringen bin ich bei uns auch zuständig... ansonsten gehören zu meinen Aufgaben noch Leergut wegbringen, schwere Sachen (Einkäufe oder Katzenstreu) schleppen, Katzenklos saubermachen, Staub wischen und Spülen... um die Wäsche kümmert sich meine Frau, auch Putzen (Fenster, Treppenhaus etc.) macht sie... beim Essen wechseln wir uns ab, wobei sie eindeutig besser kochen kann als ich!
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Ah stimmt, kochen: Ein sehr strittiges Thema. Ich glaube, dass ich viel besser und vor allen Dingen exotischer kochen kann. Meine Frau ist der Meinung, sie könnte es besser. Übersptitz gesagt 5 von 7 Tagen die Woche koche ich, einen Tag bestellen wir was und einmal kocht sie. Aber sie ist besser![]()
GAD777 (19.08.2016)
Tops |
Lesezeichen