0

Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Warum? Weil die Medien über nichts anderes als Terror, Mord und Totschlag berichten statt auch mal über positive Dinge? Es wird versucht nur noch Angst und Schrecken bei den Menschen zu schüren (was die Medien davon haben, weiß ich nicht. Um Geld kann es ja nicht gehen) und das scheint in dem Fall ja auch mal wieder gelungen zu sein.
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Schleimbeutelentzündung in der Schulter
Kacke schmerzen und erstmal krankgeschrieben-.-
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 220 |
Heute um ca. 3 Uhr haben (min.) 3 Tussen im Zug gemeint, sie müssten an jedem Abteil mal rumrütteln und laut sein. Konnte kaum schalfen.
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Die wollen ja auch keine Angst schüren, die sind einfach sensationsgeil. Man will überall der erste sein und deshalb wird um jeden lauten Furz erstmal ein riesiger Aufriss gemacht. Was man davon halten soll ist klar, aber wer dadurch Angst hat, dem ist doch auch nicht mehr zu helfen...
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Wenn ich lese, dass durch ein paar Böller im Stadion "Panik im Block" war kann ich mir nur an die Rübe packen. In Italien oder Osteuropa oder in der Türkei ist es südländisches Flair, bei uns direkt Panik vor Terror.
---------- Neuer Beitrag um 14:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:00 ----------
Selbst schuld![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Lesezeichen