0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Meine Eltern unterstützen mich schon. Doch insgesamt reicht der Beitrag wohl dann nicht ganz.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Tja, da musst'e durch.Ist aber machbar, wenn du einen guten Job findest.
Schau mal auf studentjob.de nach. Da hab ich meiner beiden momentanen Nebenjobs her.
Im Zweifelsfall kann ich Lieferdienste für Supermärkte empfehlen, Kaisers, Rewe, Edeka & Co. Wenn du dir nicht zu schade bist ein paar Getränkekisten zu schleppen kann man dort sehr flexible Schichten schieben und muss dafür nichtmal das Wochenende opfern.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
ralf (10.11.2016)
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Das Ordnungsamt. Habe eben einen Strafzettel bekommen weil ich den ganzen tag schon mit einer wagenhälfte auf dem Gehweg parke. Und nichtmal Parkverbot oder so. Auf jeden Fall 20 Euro Strafe. Die Geier ey. Haben die nix besseres zu tun?
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Bis 14:00 Uhr noch Uni, dann von 15:00 Uhr bis Mitternacht arbeiten. F*ck my Life!
Aber wenn ich heute ins Bett falle, dann habe ich mir mein Wochenende verdient!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Also ich kannte diese Regel echt nicht. Daher war ich erschrocken das ich ein Ticket bekomme habe. Aber das Ordnungsamt hat ja auch kein erbarmen mit Handwerkern. Iwo müssen wir ja parken. Das schlimme ist das die Straßen immer breiter werden und größer, aber Parkplätze wo man mal ordentlich parken kann werden immer weniger.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 220 |
Meine Klassenlehrerin hatte heute einen Unfall. Deswegen haben wir heute nicht Geo geschrieben. (Ich hätte die Arbeit gerne geschrieben, da ich gestern ziemlich viel gelernt habe. Die Arbeit muss jetzt verschoben werden. Aber wir haben einen recht vollen Terminkalender)
RealHSVer (13.11.2016)
Lesezeichen