0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Ich glaube das kann wieder ein sehr geiler Start werden zu fifa 17. Viele super Storyschreiber. Wenn jetzt noch die Teamwahl und die Neuerungen im KM stimmen wird das gut werden. Ich freue mich auf Ende September
MW2020 (22.07.2016)
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
Was haltet die Userschaft von einem Managerstorytutorial, welches von erfahrenen "Storyveteranen" erstellt wird?
Könnte auch ein FAQ Thread werden.
Könnte meiner Meinung nach neuen Usern und gewillte "Storywriter" unter die Arme greifen.
Eure Meinungen?!?!?!
Tops |
MW2020 (23.07.2016)
MW2020 (23.07.2016)
MW2020 (23.07.2016)
Tops |
Habe Andy gebeten ein nötiges Unterforum zu erstellen wo man denn die wichtigsten Fragen im Voraus beantworten kann. Wäre natürlich gut wenn sich mehrere erfahrene User beteiligen
MW2020 (23.07.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sehe ich derzeit noch etwas anders ... es wird soviele Neulinge geben, dass es erstens wieder schnell unübersichtlich werden kann und vermutlich werden viele Stories nicht mal 2 Wochen überleben ...
Nun zu meiner Story:
Auf Grund der ganzen Kritik, werde ich wie geplant mit Leeds United anfangen (habe halt auch schon alles vorgeschrieben gehabt). Lewis Cook werde ich wohl entweder per Leihe mit KO holen oder ein Jahr später. Da Bournemouth wohl wie jedes FIFA absteigen wird, ist das vom Realismus dann wieder machbarAußerdem kenne ich den Kader von Leeds mittlerweile ganz gut, was mir die Sache am Ende vereinfachen wird
Lesezeichen