0

Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Brokkoli (17.07.2016)
Tops |
Erhalten: 3.591 Vergeben: 0 |
Wenn man so eine Story zu ner kompletten Liga schreibt / spielt? Welches Team wählt man denn dann immer? oder lässt man immer nur die KI spielen?
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 675 Vergeben: 100 |
kann man verschieden machen...
Möglichkeit 1: man simuliert alles
Möglichkeit 2: man spielt die Saison im Turniermodus (keine Transfers möglich)
Möglichkeit 3: man spielt nach dem original Spielplan und spielt jedes Spiel im Anstoß Modus (Wintertransfers kann man dann einbauen)...man muss aber alles selbst mitadministrieren (Spielplan,Tabelle, Torschützen, gelbe Karten, rote Karten, Sperren)...Der Vorteil ist, dass man wirklich total frei handeln kann und sehr viel Nebenschauplätze in die Story bringen kann....
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Sollte ich irgendwann doch eine Story starten, dann nach 2 Jahren "Europareise" mal wieder mit den Grün-Weißen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Ich hatte mir auch schon überlegt, eine Art Managerstory über eine Liga zu machen (Premier League) und dann quasi den Leuten die Möglichkeit zu lassen, ein Team ihrer Wahl zu managen (Aufstellung + Transfers) zu dem gibts dann ein paar (2-3) Gamemaster, die Auslandstransfers zustimmen/ablehnen bzw. höhere Angebote fordern, Vertragsverlängerungen annehmen usw. Das ganze dann natürlich über ein Tool, wo man einfach nur rechtsklick auf den Spieler macht, "Vertrag verlängern" anklickt und der Gamemaster dann das ganze per E-Mail vorliegen hat -> Antworten kann und der Manager dann einfach im Tool, im Posteingang die Antwort hat (gleiches bei Transfers). Das ganze wäre relativ einfach umzusetzen, aber man müsste halt erstmal zuverlässige Manager + Gamemaster finden. Mal schauen. Kommt auch bisschen darauf an, inwiefern Modding möglich ist bzw. sich die Datenbank verändert hat. Ansonsten könnte man auch direkt die abgeschickte Aufstellung der Manager in die Datenbank importieren und hätte in null Komma nichts die Aufstellungen Ingame, könnte erstellte Spieler nutzen (wie Yarmolenko, falls Ukraine nicht als Nationalteam kommt bzw. er nach Europa wechselt im aktuellen Transferfenster(was cool wäre...))
Geändert von Slim (19.07.2016 um 07:17 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Da Leeds United nun Lewis Cook verkauft hat, werde ich mit denen doch nicht anfangen, sondern mit dem AFC Bournemouth ... allerdings vetsetze ich die dann in die Championship![]()
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Du verzichtest darauf, eine Story mit Leeds United zu machen, weil die einen Spieler verkauft haben? Verstehe ich nicht... du könntest doch auch versuchen, Lewis Cook nach Leeds zurückzuholen, wenn dir so viel an ihm liegt... wäre eine nette Nebengeschichte für die Story... stattdessen möchtest du nun mit Bournemouth AFC starten (wegen Lewis Cook?!) und das auch noch in der Championship? Kann ich gerade nicht wirklich nachvollziehen!
EDIT:
Nicht falsch verstehen, über eine Story mit Bournemouth AFC würde ich mich selbstverständlich auch freuen... nur verstehe ich gerade nicht, warum du deine ganzen Pläne über den Haufen wirfst, wegen eines einzigen Spielers?! Aber das musst du natürlich selbst entscheiden... wie gesagt, die "Cherries" wären auch cool, allerdings würde ich persönlich dann eher einen Start in der PL (der Realität wegen) bevorzugen!
Geändert von GAD777 (21.07.2016 um 10:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Da mir im Herbst wahrscheinlich ja auch endlich wieder eine Konsole und der aktuelle Fifa - Teil zur Verfügung stehen, kann ich auch endlich wieder spielen.
Traditionell habe ich in Fifa die 2.Bubdesluga am liebsten. Eine Karriere mit Pauli, Braunschweig oder Kaiserslautern wäre deshalb reizvoll. Vielleicht auch Hannover, mal schauen.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen