MMOGA-EA FC25
Seite 118 von 164 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1640
  1. AW: Allgemeine News

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 447

Standard AW: Allgemeine News

Dafür wird spekuliert, dass Schottland und Nordirland sich vom UK trennen und so in der EU bleiben wollen #EtHättNochImmerJootJejange

Mit Großbritannien ist jetzt eben ein Land raus, das sich von Anfang an nicht vollumfassend mit der Idee identifizieren konnte und einige Sonderrechte für sich forderte. Schade, aber für mich nicht dramatisch. Ich sehe die Gefahr eines "Eurobebens" momentan auch nicht für sehr hoch und hoffe, nicht eines besseren belehrt zu werden.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. AW: Allgemeine News

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.950
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.992
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Dafür wird spekuliert, dass Schottland und Nordirland sich vom UK trennen und so in der EU bleiben wollen #EtHättNochImmerJootJejange

Mit Großbritannien ist jetzt eben ein Land raus, das sich von Anfang an nicht vollumfassend mit der Idee identifizieren konnte und einige Sonderrechte für sich forderte. Schade, aber für mich nicht dramatisch. Ich sehe die Gefahr eines "Eurobebens" momentan auch nicht für sehr hoch und hoffe, nicht eines besseren belehrt zu werden.
    ist noch gar nichts so lange her, da hat sich Schottland für einen Verbleib in Großbritannien entschieden, somit trifft der Austritt auch sie...

übrigens, Großbritannien ist der Drittgrößte Geldgeber in der EU, also so ganz schmerzfrei wird der Austritt dann doch nicht...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Jetzt wird es erst richtig spannend

Es wird sicher auch Auswirkungen auf uns haben, also erstmal günsitg in Pfund shoppen

Allerdings wird die Wirtschaft/ Börse zwiegespalten bleiben: Einige große Unternehmen könnten durchaus ihren Sitz nach DE verlegen (Habe Gerücht über MS und Apple gehört), andererseits wird der DAX sicher nicht so schnell hochkommen und auch die Firmen die viele Geschäfte mit GB machen müssen mal schauen ob es danach noch irgendwelche Wirtschaftlichen Vereinfachungen gibt. Falls nicht dürfte der Export drunter leiden. Und wo sparen Firmen als Erstes? Am Personal Ergo kann es am Ende schon den ein, oder anderen arbeitsplatz kosten. (Auch wenn man kaum davon Berichtet sind auch einige deutsche Maschinenbauer dank der Russlandsanktionen kurz vor der Pleite)

Irgendwie würde ich mich jetzt richtig freuen wenn Schottland sich abspaltet (ist schließlich jetzt nochmal eine komplett neue Situation)

Ich bin übrigens klar gegen so ein Votum: In DE würden dann wieder um die 50% den Rest eine Entscheidung aufzwingen. Und wie wir zuletzt an der AfD erkannt haben sind es nicht unbedingt die hellsten Kerzen am Leuchter die da was entscheiden...

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

marc (28.06.2016)

5. AW: Allgemeine News

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Was auch interessant ist ist welche Folgen der Austritt auf die BPL hätte. Hier ein Artikel dazu:
    http://sportbild.bild.de/fussball/pr...314.sport.html

0 Nicht möglich!

6. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Hoffentlich verändern die die Regel nicht und die Buli bekommt lauter Star-Spieler

0 Nicht möglich!

7. AW: Allgemeine News

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Erstmal grüße von der Insel

Also hier in London herrscht regelrechter Schock, viele Leute die ich auf der Straße getroffen hat können es nicht glauben. Es wird auf jeden ein interessante Zeit aber auch heftig Zeit. Viel Freunde haben jetzt Angst um ihre Jobs. Jedenfalls ist es für die Britische Wirtschaft der große Verlierer.

Bei meine Oma in Nordirland ist die größte Sorge, das der Konflikt wieder ausbricht, weil die Flügel der Abspaltung sicher wieder frischen Wind bekommt Und das mit der Premier League wird sicher auch interessante, weil damit die Eu Regel wegfallen. Da wird Bewegung in nächsten Jahre kommen

Mal schauen wo wir mit diesem Schiff hinfahren, jedenfalls zur Zeit lohnt sich der Trip auf die Insel zum Shoppen.

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Miller_Boy für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (24.06.2016), RealHSVer (24.06.2016)

9. AW: Allgemeine News

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verändern die die Regel nicht und die Buli bekommt lauter Star-Spieler
    Denke mal die FA wird ihre Bestimmungen ändern, denn den krassen Verlust all ihrer Stars kann sich die BPL einfach nicht leisten. Da werden sie schon was machen damit weiterhin die Stars nach England gehen.

0 Nicht möglich!

10. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.674
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Denke mal die FA wird ihre Bestimmungen ändern, denn den krassen Verlust all ihrer Stars kann sich die BPL einfach nicht leisten. Da werden sie schon was machen damit weiterhin die Stars nach England gehen.
    Wenn ich den Artikel sonst richtig verstanden habe heißt ja "Verlust der Arbeitserlaubnis" = Kein Vertrag = Ohne Ablöse zu verpflichten
    Fänd ich ziemlich sexy

0 Nicht möglich!

11. AW: Allgemeine News

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Artikel sonst richtig verstanden habe heißt ja "Verlust der Arbeitserlaubnis" = Kein Vertrag = Ohne Ablöse zu verpflichten
    Fänd ich ziemlich sexy
    Ja ich weiß nun nicht wie das geregelt wird. Denn diese Spieler leben ja nun teilweise seit Jahren in England bzw haben in letzter Zeit in aller Regelmäßigkeit Spiele fürs Nationalteam gemacht. Glaube das bezieht sich nun eher auf neue Spieler oder? Aber denke da wird die FA relativ schnell was bekanntgeben, sobald der Ausstieg aus der EU offiziell auf Papier ist, was ja noch ein wenig dauern kann.

0 Nicht möglich!

12. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Glaube das bezieht sich nun eher auf neue Spieler oder?
    Das betrifft über 500 Spieler in England, Schottland und Nordirland.

0 Nicht möglich!

Seite 118 von 164 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte