0

Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Hoffentlich verändern die die Regel nicht und die Buli bekommt lauter Star-Spieler![]()
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Ja ich weiß nun nicht wie das geregelt wird. Denn diese Spieler leben ja nun teilweise seit Jahren in England bzw haben in letzter Zeit in aller Regelmäßigkeit Spiele fürs Nationalteam gemacht. Glaube das bezieht sich nun eher auf neue Spieler oder? Aber denke da wird die FA relativ schnell was bekanntgeben, sobald der Ausstieg aus der EU offiziell auf Papier ist, was ja noch ein wenig dauern kann.
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Tops |
Jaja, aber ich frage mich warum. Bisher heißt es das alle Spieler eine Arbeitserlaubnis erhalten, die einen Pass eines EU Landes haben. Aber auch nach dem Brexit haben die Ausländer ja trotzdem einen Pass eines EU Landes. Denn Spanien Deutschland etc bleiben ja EU Land. Das ist echt ziemlich kompliziert. Aber ich denke am Ende macht die FA eine neue Regel und fertig.
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Aber UK ist nicht mehr EU-Land, deshalb fällt diese Regel flach. Keine EU-Vorteile für Staaten, die nicht in der EU sind.
Die Regeln für Nicht-EU-Ausländer waren ja hart: Je nach Weltrangliste mussten die einen gewissen Prozentsatz an Länderspielen gemacht haben. Die Regel gilt jetzt eben für alle Ausländer - keine Vorteile mehr über die EU.
RealHSVer (24.06.2016)
Lesezeichen