0

Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
+1Allein wenn man regelmäßig einmal in der Woche mit den Jngs Fußball guckt, dazu noch Feiern und privat "chillen" - kommt was zusammen! Du musst aber auch ganz anders rechnen. Frauen trinken zB. ja kaum Bier (zumindest bei uns), es gibt viele trinken aus Prinzip gar nichts.. Man darf also ruhig über den 107 Litern liegen!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Könnte vielleicht irgendjemand diesem aufgeblasenen fetten Koreaner mal das Maul stopfen und den Gangnam Heini an die Spitze setzen?
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Ich hoffe einfach mal, dass die Raketenabwehr von der USA gut ist und eine eventuelle Bombe über dem Meer abgewehrt werden kann. Mittlerweile muss man ja leider mit allem rechnen bei dem Idioten in Nordkorea
Ich habe schonmal gesagt der kalte Krieg (in Hinsicht auf die friedenstiftende Atombombe) mit Russland war komfortabler als mit Nordkorea. Russland war auf die eigene Sicherheit bedacht während Nordkorea ja anscheinend einen Kamikazeeinsatz in Betracht zieht
HOFFENTLICH alles nur Bluff von Nordkorea...
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
Sollte Korea eine Bombe abfeuern, ist wahrscheinlich eh alles vorbei... Egal, ob sie dann Amerika noch erreicht oder nicht!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Ich geh mal (noch) von einem Bluff aus, Nordkorea will durch Drohungen ihre Forderungen durchsetzen, nur haben sie jetzt nichts anderes mehr mit dem sie effektiv drohen können. Eine offene Kriegshandlung wäre der Tod für Nordkorea als Staat, da helfen ihnen auch die Chinesen nicht weiter (was nicht heißt das ich es ihnen nicht zutraue)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Ich glaube nicht, dass China sich für das Maskottchen in Nordkorea in einen Krieg mit den USA, Korea und womöglich noch weitere große Industriestaaten begeben wird.
Für mich sieht das alles nach verzweifelter Machtdemonstration aus - einmal nach Innen, um zu zeigen, "Hey, ich bin auch so stark oder stärker als mein Papa" und andererseits ggf. auch um die Embargos zu lockern, damit man medienwirksam für mehr Nahrung oder dergleichen im eigenen Land zu sorgen.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Es geht auch stark darum das Gesicht zu wahren. Das ist in Asien sehr wichtig. Wenn er jetzt einfach einknicken würde und sagen würde "Die USA verlagern Tarnkappenbomber an die Grenzen. Wir würden einen Krieg nicht überleben, deswegen gehen wir auf deren Forderungen ein." dann würde Kim sein Gesicht verlieren. Genau wie die Sache mit dem Diplomaten: Nordkorea sagt China sie sollen einen Diplomaten senden um den Konflikt zu entschärfen. Würden sie selbst einen schicken würde das einem Gesichtsverlust gleich kommen.
Es gibt also für Kim nur den einen Weg raus aus diesem ganzen Schlamassel, ohne das Gesicht zu verlieren: Er muss ein Ziel bombardieren. Wie damals schon.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
also ich würde einfach folgendes Vorschlagen: Kim von den Nav seals exekutieren lassen (die können das ja) und sämtliche Waffen einziehen, dann können diese armen, geistig zurückgebleibenen Bauern wieder von ihrer Macht philosophieren...
Oder gleich einmal mit dem Tarnkapkenbombergeschwarder über diesen kleinen Fleck, der derzeit versucht die Welt zu bedrohen..
Wobei es sicherlich interesannt wird wenn blötzlich Amerikaner, Russe und Chiniese gegen so nen Weldfremden vorgehen der meinte er bestimmt was in der Welt passiert![]()
Geändert von Bayernfan (06.04.2013 um 13:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Nur werden die Chinesen niemals gegen Nordkorea vorgehen, die Russen halten sich wohl ganz raus
Und den Bauern und der normalen Bevölkerung ist glaube ich, dieser ganze Personenkult und die Macht vollkommen egal, wenn man ihnen zeigt wie die "große weite Welt" aussieht, wissen sie es wo es besser ist
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Schon mal daran gedacht das die Bauern genau so unschuldig sind wie wir?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Maunikrip (06.04.2013)
Lesezeichen