0

| Tops |
| Erhalten: 43 Vergeben: 256 |
wir sind zwar nicht die führenden in erneuerbaren energien, aber am 08.05 hatten wir einen so windigen und sonnigen tag das manche stromanbieter ihren kunden geld zurück geben mussten
quelle: leider auf englisch
Germany had so much renewable energy on Sunday that it had to pay people to use electricity — Quartz

| Tops |
| Erhalten: 1.851 Vergeben: 1.426 |
Alexander Geerst fliegt das zweite Mal ins All und wird erster deutscher Kommandant der ISS
http://www.bild.de/ratgeber/wissensc...1790.bild.html

| Tops |
Mal wieder ein Flugzeug (voraussichtlich) abgestürzt. Diesmal von Egypt Air mit 66 Insassen. Ich fliege ja ziemlich oft in den Urlaub (dieses Jahr z.B. wohl vier Mal) und JEDES MAL, wirklich IMMER, stürzt ein Helikopter oder ein Flugzeug vorher ab oder brennt oder sonstwas. Vielleicht fällt es mir auch nur auf, weil ich kurz vorher stark darauf achte, aber das ist wirklich vor jedem Urlaub so!
http://www.bild.de/news/ausland/egyp...2210.bild.html
Egypt Air: Ägyptisches Passagierflugzeug abgestürzt | ZEIT ONLINE

| Tops |
| Erhalten: 580 Vergeben: 447 |
Wahl in ddeutsche.de
Abgesehen von dem einen Kandidaten ein Lehrbeispiel für Demokratie bzw. die Entscheidungskraft einiger weniger Stimmen, wenn das Ergebnis so knapp ist.
"Offenbar hätten allein die Ungültigwähler die Wahl entscheiden können. Das Ergebnis wird wohl erst am Montag feststehen, wenn alle Wahlkarten ausgezählt sind."
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
| Tops |
| Erhalten: 217 Vergeben: 413 |

| Tops |
Europa bricht immer weiter auseinander, die Briten haben sich für einen Austritt aus der EU entschieden.
Quelle: Egal welche Seite die man öffnet

| Tops |
Die Rechtspopulisten in Frankreich haben ja schon angekündigt einen Antrag zu stellen und die Holländer meine ich auch. #läuft

| Tops |
| Erhalten: 17.511 Vergeben: 5.781 |
...nur in Deutschland wird es niemals eine Volksabstimmung geben, sonst hätten wir ja auch schon eine gültige Verfassung...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 7.002 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen