0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Meine wird auf jedenfall wieder aus der BPL sein, aber wem möchte man das verdenken. In England hat man nun mal die beste Atmosphäre, originale Fangesänge und Stadien. Ist ja normal, dass man dann dort etwas startet, wobei auch noch die 4 Ligen die ganze Sache abrunden. Mich persönlich, packt die Liga in Fifa einfach am meisten. Denke, dass sich da die nächsten Jahre wenig ändern wird und weiterhin die Bundesliga neben der BPL den meisten Zuspruch finden wird
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Definitiv. Die Frage ist aber natürlich, was alles umgesetzt wird. EA hat auch einen Vertag mit der Bundesliga und dennoch haben wir beispielsweise nicht alle Stadien. Allerdings wird EA bei der nächsten Pressekonferenz wohl explizit das Thema Lizenzen ansprechen. Danach wissen wir sicherlich mehr.![]()
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... ich hab mich jetzt auch mal z.B. in Italien und Deutschland versucht... ist ok aber für eine coole Story reicht es da bei mir nicht, weil ich zu schnell die Lust in den Ligen verliere und weil es mich einfach nicht packt... ich persönlich spiele lieber in der 4. englischen Liga als in anderen europäischen Ligen... muss aber jeder selbst wissen... deshalb kommt für mich eine neue Story nur noch aus England in Frage!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
So nun ist er endlich da der neue Teil, bzw der erste für die neue Saison.[VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 21
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Wäre durchaus interessant, vor einigen Jahren hätte das noch viel mehr Potenzial gehabt. Ich hatte mal vor, eine Spielerstory mit Gayà für mich privat zu machen, ist aber nicht so meines der Modus, wenn man nicht Kapitän ist, kann man taktisch quasi kaum etwas machen, nur Standard, und die stehen fast alle hinten komplett offen bei Gegenangriffen.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Hier klicken für den Bericht des FC Watford
- Saisonabschluss
- Statistikteil
PS: Hoffe die Bilder sind alle zu sehen und die Anordnung passt. Hatte Probleme mit dem Internet und musste leicht improvisieren
Black_Tiger (14.06.2016)
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Saisonfinale und Statistik auf Schalke klick
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (14.06.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Endlich geht es auch bei Hull City weiter - schaut doch mal rein.
Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18 - Seite 9
Black_Tiger (15.06.2016)
Lesezeichen