0

Tops |
Erhalten: 1.447 Vergeben: 18 |
Neuer Bericht bei Heidel
klick
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 588 Vergeben: 100 |
Feedback endlich wieder mal durch.....zeit wird immer weniger...aber morgen abend kommt endlich der nächste teil bei Crystal Palace![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Vielleicht haben es manche bemerkt, dass es trotz der Versprechung nach meiner langen Pause (die sich nun doch nochmal ungewollt in die Länge gestreckt hat), nicht mit der SC-Story weiterging obwohl sich viele das gewünscht hatten. Ich weiß nicht ob es jeder nachvollziehen kann, aber nachdem ich mich nach der Pause wieder an die Story gehockt habe, konnte diese mich nicht mehr annähernd so packen wie zuvor. Die Gründe dafür lassen sich für mich auch nicht so richtig herausfiltern. Vielleicht liegt es auch daran, dass Spieler wie Niederlechner, die mich im echten Leben sehr begeistern, zu dem Zeitpunkt noch nicht im MS-Team gewesen sind. Da ich natürlich nicht nochmal neu mit dem SC starten will, aber ich wieder für eine neue MS brenne schweben mir auch schon die ersten Vorstellungen vor:
Mein Favoriten derzeit wären Birmingham City und Derby County - Der Zweitligist aus Birmingham ist nach Leicester einer meiner Lieblingsklubs auf der Insel. Zudem kann man in der englischen 2. Liga nach und nach etwas mit einem bestimmten Konzept aufbauen um den Aufstieg längerfristig fokussieren zu können. Zudem sehne ich mich auch ein bisschen nach einem "Klimawechsel", was ja mit England geboten wäreAllerdings missfallen mir die Trikots in diesem Jahr so sehr und da ich eigentlich bei der Teamwahl immer auch sehr auf Trikots achte, wirft dieser Faktor Birmingham fast schon wieder aus dem Rennen und bringt wiederum Derby County ins Spiel. Cooler Klub mit interessanten Spielern und schönen Trikots, der mich durchaus sehr reizen würde und nahezu alle anderen Vorteile von Birmingham ebenso mitträgt.
Ich hoffe ihr könnt die Entscheidung verstehen und bleibt mir als Leser erhalten. Über eine kurze Rückmeldung oder weitere Ideen würde ich mich freuen![]()
Tops |
Erhalten: 1.447 Vergeben: 18 |
Ich würde Birmingham nehmen
Die fand ich immer ganz nice
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Danke für eure schnelle Rückmeldung. Meine endgültige Wahl ist jetzt nochmal ein bisschen von den beiden Ideen abgewichen, nachdem ich nochmal den Kader von ein paar Teams genauer analysiere habe. Zwar will ich nicht sofort verraten um welches Team und auch neuen Trainer es gehen wird, aber einen kleinen Tipp gibt es schonmal:
Im derzeitigen Kader ist ein ehemaliger SC-Spieler, der derzeit auch Nationalspieler seines Landes ist
Mal schauen ob es jemand schon im Vorraus herausfindet![]()
Tops |
Erhalten: 6.442 Vergeben: 1.563 |
Ich könnte mir Huddersfield Town (Karim Matmour) vorstellen... wäre jedenfalls eine sehr geile Vereinswahl!
Lesezeichen