0

Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Dito.
Bock ist genug da, aber durch Freundin und Unmengen an Arbeit ist kaum Zeit. Ich versuche nun schon seit fast 10 Tagen die nächsten 6 Spiele für den neuen Bericht zu zocken, 3 habe ich schon.
Die restlichen 3 zocke ich jetzt dann gleich, will umbedingt vor der EM noch einen Teil rausbringen. Wie es dann weitergeht, weiß ich echt noch nicht, aber da bis nächstes WE jeden Tag um 15, 18 und 21 Uhr Spiele sind, die ich mir nicht mal alle anschauen kann (nur für Spanien habe ich mir frei genommen), wird es bei Oviedo wohl noch eine Weile schleppend voran gehen. Nach der EM bin ich noch 2 Wochen in Spanien, spätestens danach gehts wieder mit Vollgas weiter. FB muss ich mich auch wieder mal ransetzen, da fehlt mir die Zeit, die ich früher im Zug saß am meisten.![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Hier klicken für den neuen Bericht des FC Watford
- Europa League Finale
Black_Tiger (10.06.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
So, moin Leute!
Hab jetzt länger nichts mehr von mir hören lassen, weil es in Sachen Uni bisschen ernster wird im Semester, weswegen ich froh war, mal frei zu haben. Paris FC wird auf jeden Fall nicht pausiert, dort geht es weiter, aber wahrscheinlich erst nächste Woche wieder! FB werde ich bis dahin auch verteilen!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Black_Tiger (11.06.2016)
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Bisschen FB verteilt und neuer Bericht on klick
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
So der neue Teil bei Notts County ist online! Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, aus Zeit- und Spannungslosigkeitsgründen die Rückrunde zusammengefasst. Statistiken dieses mal auch schlicht gehalten, hoffe ab der nächsten Saison wieder normal![]()
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Ich glaube bei FIFA17 werde ich keine Story mehr schreiben.
Zum einen weil ich in der SL simulieren, zum anderen weil ich lieber mal so einfach für mich zocken will (kann trzdm immer Zwischenstände hier abgeben) und weil eh alle eine BPL Story bringen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
Kurze Frage:
Gab es schon einmal eine Spielerstory mit einem arivierten Spieler...weil man kann bei Spielerkarriere ja auch einen Spieler übernehmen und muss nicht unbedingt einen neuen Pro kreieren....
Was haltet ihr eigentlich von dieser Idee....eine Spielerstory mit zb. einem Marko Arnautovic oder etc....
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Meine Neue Trainerstory "Johann Vogel - Liebt mich oder hasst mich!" ist lanciert!
Es würde mich freuen, wenn einige von euch reinschauen!Es darf gerne gepostet werden.
Grüsse,
Robinho
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Grundsätzlich eine gute Idee!
Meine persönliche Meinung ist aber auch, dass es ein realer Charakter erschwert, die Leser zu binden. Je mehr, desto bekannter er ist.
Wenn man einen bekannten Charakter wählt, haben praktisch alle User und damit Leser schon ein eigenes Bild dieser Persönlichkeit im Kopf, welches dann evtl. nicht zudem passt, wie du es in deiner Story darstellst.
Bei einem fiktiven Charakter kannst du diesen Mehr selber entwickeln und den Leser "vorgeben", wie sie diesen sehen sollen.
Ich hoffe, du verstehst einigermassen, was ich ausdrücken wollte.Fazit: Ich finde die Idee gut und würde sicher auch mitlesen. Bin allerdings der Meinung, dass eine Story mit einem fiktiven Charakter einfacher zu gestalten ist.
Grüsse,
Robinho
Lesezeichen