MMOGA-EA FC25
Seite 96 von 103 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.417
    Vergeben: 1.563

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Julián Speroni wurde zum "Eagle of the Year" gewählt... sehr gute Entscheidung, freut mich! Was gab es sonst noch... ach ja, der Wunschzettel des Trainers... da stehen viele Namen drauf, einige gefallen mir und andere nicht so sehr... gut finde ich Wimmer, Shaqiri, Lestienne, Redmond und Batshuayi... nicht so dolle finde ich Hinteregger, Krkic und Afobe... ist aber nur meine persönliche Meinung zu den möglichen Neuzugängen! Die Vertragsverlängerungen mit Arnautović, Mikel und Valdés machen Sinn, hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht! Die Zielsetzungen sind absolut realistisch und im Rahmen... zwar spielt man jetzt in der CL aber man kann als Crystal Palace nicht davon ausgehen, dass man sich jedes Jahr für die Königsklasse qualifiziert, deshalb ist EL als Ziel völlig normal... und wenn man in den Pokalwettbewerben (sind ja jetzt einige) hier und da die eine oder andere Runde übersteht, wäre das auch nicht so schlecht! Die Vorbereitung lief ganz gut und man konnte sicherlich einige Erkenntnisse gewinnen... schade ist es natürlich um Bendtner und Vardy, die wohl gehen werden... wenn man mal zurückschaut, was seinerzeit um den Transfer von Bendtner für ein Fass aufgemacht wurde, dann ist das schon enttäuschend muss ich sagen... aber wenn sie die "Eagles" nicht weiterbringen, dann müssen sie halt weg, so ist das Geschäft! Insgesamt wieder ein schöner Bericht und ich freue mich schon, wenn es mit Crystal Palace weitergeht!

Viel Erfolg für den Saisonstart

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.05.2016)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.441
    Vergeben: 18

Sind ja teilweise wieder richtige Hochkaräter dabei mit Batshuayi oder Shaqiri
    Lestienne würde eigentlich gut reinpassen, wäre zumindest mein Favorit
    Die Vorbereitung verlief ja auch nicht so schlecht, passt also der Gesamteindruck

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.05.2016)

5. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Krasse Namen auf deiner Liste - jedoch ist in England nichts mehr unmöglich!
    Redmond ist auf jeden Fall empfehlenswert, jedoch nur wenn du einen Spieler suchst, der seine Stärken nicht in "Stärke" und "Schuss" hat
    In Dribbling und Tempo jedoch eine Wucht!

Dein Budget ist natürlich krank... damit lässt sich viel machen!
    Im Vorbereitungsturnier gegen starke Gegner gut für die Saison "geübt"

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.05.2016)

7. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

53 Mille sind wahrlich kein Pemmerl, kann mir aber durchaus vorstellen, dass das in England in ein paar Jahren ähnlich aussehen wird. Ich würde Wimmer und Shaqiri nice finden, Batshuayi als Backup ist schon fast zu schade, schade dass Vardy und Bendtner nicht voll überzeugen können.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (09.05.2016 um 15:53 Uhr)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.05.2016)

9. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Im Vorbereitungsturnier muss Crystal Palace sich im Halbfinale Marseille geschlagen geben, aber die Ergebnisse sind da ja wie du schriebst zweitrangig, Hauptsache alle Spieler konnten mal getestet werden. Bei den Gerüchten zu den Neuzugängen auch einige interessante Namen dabei, Batshuayi wäre ein interessanter Mann, aber als Backup fast schon zu schade und auch zu teuer, da gibt es bestimmt geeignetere Kandidaten. Am Geld sollte es zwar nicht scheitern, davon hast du genug, aber das kann dann eher andersweitig investiert werden. Aber naja, du wirst da schon die beste Lösung finden

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.05.2016)

11. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Cool, dass du die Personalsituation nochmal näher bringst. AUf den Außen willst du wohl mit Arnautovic und vielleicht Shaqiri Stoke Power haben. Ebenso im OM, wo ja Bojan vielleicht kommen könnte Speroni wird Eagle of the Year 8) Hat nur er verdient, er hätte den Ballon D'or gewinnen müssen. Wimmer würde ich aufgrund seiner PL-Erfahrung Hinteregger vorziehen, beim Rest passt alles irgendwie. Wobei ich Batsuyahi vor Afobe sehe, ebenso wie Shaq Attack vor Redmond. Vorbereitung endete leider im Halbfinale gegen den Gastgeber, dennoch hast du davor Superergebnisse erzielt, also halb so schlimm.

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

12. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Die Vorbereitung verlief bis zum Halbfinale echt gut, jedoch waren die Franzosen wohl eine Nummer zu groß. Speroni als Spieler des Jahres ist zum Abschluss nochmal was schönes.

Bei den Gerüchten fände ich Kevin Wimmer eine super Option, denn bei den Spurs ist er ja nicht gesetzt. Daher wäre das sicherlich realistisch. Im Mittelfeld könnte ich mir durchaus Shaqiri vorstellen und man wäre sehr gut besetzt. Mit Arnautovic hast du ja schon einen Flügelspieler von den Potters. Bitte verpflichte nicht Redmond ... der ist bei Fifa echt ausgelutscht und Bojan ist kein echter Flügelspieler. Im Sturm wäre Afobe am realistischsten wie ich finde

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    danke für deine einschätzung- Transfers sind bereits vor dem Bericht durchgeführt worden...mal sehen wie weit du dran bist an der wahrheit....

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Gute Vorbereitungsberichte!
    Der Vorstand hat dir ja wirklich ein gutes Budget zur Verfügung gestellt. Da lässt sich nun auf jeden Fall etwas machen!

Würde bei den Neuverpflichtungen verstärkt auf die GS und das Alter gehen! Wimmer und Hinteregger müssten ja ungefähr gleich alt sein. Da würde ich mich dann für denjenigen mit der besseren GS entscheiden.
    Aber du machst das schon !
    Bin bei den Transfers eher nach dem finanziellen gleichgewicht gegangen....

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Julián Speroni wurde zum "Eagle of the Year" gewählt... sehr gute Entscheidung, freut mich! Was gab es sonst noch... ach ja, der Wunschzettel des Trainers... da stehen viele Namen drauf, einige gefallen mir und andere nicht so sehr... gut finde ich Wimmer, Shaqiri, Lestienne, Redmond und Batshuayi... nicht so dolle finde ich Hinteregger, Krkic und Afobe... ist aber nur meine persönliche Meinung zu den möglichen Neuzugängen! Die Vertragsverlängerungen mit Arnautović, Mikel und Valdés machen Sinn, hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht! Die Zielsetzungen sind absolut realistisch und im Rahmen... zwar spielt man jetzt in der CL aber man kann als Crystal Palace nicht davon ausgehen, dass man sich jedes Jahr für die Königsklasse qualifiziert, deshalb ist EL als Ziel völlig normal... und wenn man in den Pokalwettbewerben (sind ja jetzt einige) hier und da die eine oder andere Runde übersteht, wäre das auch nicht so schlecht! Die Vorbereitung lief ganz gut und man konnte sicherlich einige Erkenntnisse gewinnen... schade ist es natürlich um Bendtner und Vardy, die wohl gehen werden... wenn man mal zurückschaut, was seinerzeit um den Transfer von Bendtner für ein Fass aufgemacht wurde, dann ist das schon enttäuschend muss ich sagen... aber wenn sie die "Eagles" nicht weiterbringen, dann müssen sie halt weg, so ist das Geschäft! Insgesamt wieder ein schöner Bericht und ich freue mich schon, wenn es mit Crystal Palace weitergeht!

Viel Erfolg für den Saisonstart
    Um Bendtner transfers werden überall Fässer aufgemacht und ein Jahr später wird er wieder verkauft....Bei Vardy könnte sein, dass er doch noch bleibt- wegen taktischen Gründen....morgen wirst du sehen für welche Spieler ich mich entschieden habe...

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sind ja teilweise wieder richtige Hochkaräter dabei mit Batshuayi oder Shaqiri
    Lestienne würde eigentlich gut reinpassen, wäre zumindest mein Favorit
    Die Vorbereitung verlief ja auch nicht so schlecht, passt also der Gesamteindruck
    wird eine interessante und gefährliche Spielzeit werden denke ich...Lestienne wäre also dein Favorit...na ja mal sehen....

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Krasse Namen auf deiner Liste - jedoch ist in England nichts mehr unmöglich!
    Redmond ist auf jeden Fall empfehlenswert, jedoch nur wenn du einen Spieler suchst, der seine Stärken nicht in "Stärke" und "Schuss" hat
    In Dribbling und Tempo jedoch eine Wucht!

Dein Budget ist natürlich krank... damit lässt sich viel machen!
    Im Vorbereitungsturnier gegen starke Gegner gut für die Saison "geübt"
    Budget ist wahrlich krank...wird wohl einiges auch wo anders hinfließen.....

---------- Neuer Beitrag um 16:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:45 ----------

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    53 Mille sind wahrlich kein Pemmerl, kann mir aber durchaus vorstellen, dass das in England in ein paar Jahren ähnlich aussehen wird. Ich würde Wimmer und Shaqiri nice finden, Batshuayi als Backup ist schon fast zu schade, schade dass Vardy und Bendtner nicht voll überzeugen können.
    Bendtner hatte eine tolle Hinserie, danach ging aber nahezu gar nichts mehr...und vardy ist schon alt...wird aber wohl bleiben....

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Im Vorbereitungsturnier muss Crystal Palace sich im Halbfinale Marseille geschlagen geben, aber die Ergebnisse sind da ja wie du schriebst zweitrangig, Hauptsache alle Spieler konnten mal getestet werden. Bei den Gerüchten zu den Neuzugängen auch einige interessante Namen dabei, Batshuayi wäre ein interessanter Mann, aber als Backup fast schon zu schade und auch zu teuer, da gibt es bestimmt geeignetere Kandidaten. Am Geld sollte es zwar nicht scheitern, davon hast du genug, aber das kann dann eher andersweitig investiert werden. Aber naja, du wirst da schon die beste Lösung finden
    wie du sagst....da geht sicherlich einiges auch wo anders hin....

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Cool, dass du die Personalsituation nochmal näher bringst. AUf den Außen willst du wohl mit Arnautovic und vielleicht Shaqiri Stoke Power haben. Ebenso im OM, wo ja Bojan vielleicht kommen könnte Speroni wird Eagle of the Year 8) Hat nur er verdient, er hätte den Ballon D'or gewinnen müssen. Wimmer würde ich aufgrund seiner PL-Erfahrung Hinteregger vorziehen, beim Rest passt alles irgendwie. Wobei ich Batsuyahi vor Afobe sehe, ebenso wie Shaq Attack vor Redmond. Vorbereitung endete leider im Halbfinale gegen den Gastgeber, dennoch hast du davor Superergebnisse erzielt, also halb so schlimm.
    bei den transfers habe ich auf eine gesunde Finaz geachtet....um ein Zeichen in diesem "transferwahnisnn" zu setzen

0 Nicht möglich!

13. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

53 Millionen, bei den Eagles wird wirklich gut gearbeitet. Wenn 1 zuviel hast ich setzt mich gern in U Bahn und hohl sie schnell ab Gute Vertragsverlängerung und auch interessante Option die du als Verstärkung hohlen willst. In der Innenverteidigung wurde ich klar Hinteregger hohlen. Wimmer hab ich mir diese Saison 4 mal Live angeschaut und passt irgendwie nicht wirklich.

Im Mittelfeld auch gute Leute, aber da hoff ich ganz Stark auf Lestienne . Ist ja jetzt genug Geld da und im Sturm als Backup kann man mit Afobe nicht viel Falsch machen. Bin gespannte wer es dann wird.

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (12.05.2016)

15. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 100

Die Vorbereitung in Frankreich ist Geschichte und der Crystal Palace FC. holte sich im eigenen Trainingszentrum in London, den letzten Schliff für die kommende, geschichtsträchtige Saison. Geschichtsträchtig deswegen, da man es schaffte sich mit einem 2. Platz in der letzten Premier League Saison für die Champions League zu qualifizieren. Es wurde über viele mögliche Neuzugänge diskutiert. Trotz sehr hohem Budget, wollte Alan Pardew aber keine astronomischen Summen ausgeben. Das Preis Leistungsverhältnis stand im Vordergrund.

Innenverteidigung

Hier waren zwei Spieler in den Fokus gerückt. Mit Martin Hinteregger (PSG) und Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur) standen zwei Österreicher auf dem Wunschzettel von Pardew. Die Entscheidung fiel relativ rasch auf den ehemaligen FC Köln Spieler Kevin Wimmer. Paris SG gab zu verstehen, dass Hinteregger ab einem Preis von 26 Mio € zu haben ist. Eindeutig zu viel für Parish und Pardew, da man sich relativ zeitgleich mit den Spurs auf eine Ablöse von 12 Mio € für Wimmer einigte. Kevin war bei den Hotspur nie erste Wahl und deswegen auch einem Wechsel nicht abgeneigt. Er unterschrieb einen 3- Jahresvertrag bei den "Eagles" und kassiert pro Woche angeblich 90.000€.

Kevin Wimmer kommt für 12 Mio € von Tottenham

Flügel

Auf den Flügeln suchte man einem Mann, der durchaus in der Lage ist den gesetzten Spielern Arnautovic und Bolasie Feuer und dem Hintern zu machen. Wunschspieler Nummer 1 war eindeutig Xerdan Shaqiri. Der Schweizer stand dem Wechsel positiv gegenüber. Leider legte ihm Stoke City aber unnötig Steine in den Weg. Die abgestiegenen Potters wollten 32 Mio € für Shaqiri haben. Eindeutig zuviel für Crystal Palace. Somit musste man sich zwischen Nathan Redmond und Maxime Lestienne entscheiden. Die Wahl fiel letztendlich auf Nathan Redmond von Norwich City, da er auf beiden Seiten flexibel einsetzbar ist. Lestienne spielt nur auf links und dies schien Pardew dann doch nicht überzeugt zu haben. Redmond kommt für eine Summe von 10 Mio € zu den "Eagles" und erhält ebenfalls einen 3 Jahresvertrag. Der Wochengehalt soll 70.000€ betragen.

Nathan Redmond soll Bolasie und Arnautovic unter Druck setzen

Angriff

Hier schien die Meldung das Michy Batshuayi von O. Marseille zu den "Eagles" wechseln könnte doch eine "Ente" zu sein, da die Präsentation des Afobe Transfers kurz nach dem Trainingslager in Frankreich erfolgte. Benik Afobe soll als Back Up für Danny Ings fungieren und kommt für 11 Millionen Euro von den Wolverhampton Wanderers.

Will Danny Ings den Kampf ansagen- Benik Afobe

Zusammenfassung Zugänge bzw. Abgänge

Zu

Kevin Wimmer gekommen von Tottenham Hotspur für 12. Mio €
    Nathan Redmond gekommen von Norwich City für 10 Mio €
    Benik Afobe gekommen von Wolverhampton Wanderers für 11 Mio €

Ab

Jordan Mutch zu FC Getafe für 8 Mio €

Jordan Mutch (ZM) zieht es nach Spanien

1. Spieltag

Knappe Auftaktniederlage an der Stamford Bridge

11. August 2018
    Stamford Bridge
    Mark Clattenburg

1:0 (1:0)
    Tor: Oscar 44`

Eine knappe Auftaktniederlage setzte es für die Überraschungsmannschaft der letzten Saison beim FC Chelsea. Ein eher lahmer Sommerkick riss die Zuseher eher weniger von den Sesseln. Das entscheidende Tor gelang Oscar knapp vor der Pause. Crystal Palace hatte zwar Chancen zum Ausgleich, konnte aber keine davon nutzen.

Cabaye unterschreibt Rentenvertrag
    bei Crystal Palace

Mit 160.000€ pro Woche ist nun Yohan Cabaye wieder der Bestverdiener bei den "Eagles". Der Franzose unterschrieb diese Woche einen Vertrag bis 2021. Damit ist Crystal Palace wohl der letzte europäische Verein des charismatischen Franzosen.

Der Leitwolf von Crystal Palace- Yohan Cabaye

2. Spieltag

Pflichtsieg gegen Aufsteiger

19. August 2018
    Selhurst Park
    Roger East

2:1 (1:1)

Tore: Cabaye 45`, Ings 78`; Frei 26`

Durch die Champions League Qualifikation spielt man nun doch noch ein weiteres Jahr im Selhurst Park. Die Heimpremiere für die Saison 2018/ 2019 ging glücklicherweise für die "Eagles" positiv über die Bühne. Einen Rückstand konnte man mit viel Kampf in einen 2:1 Sieg umwandeln. Noch geht es nicht so leicht von der Hand in Südlondon, wie beispielsweise in der letzten Saison.

3 Abgänge bei Crystal Palace

Niklas Bendtner, Steve Cook und Zeki Fryers verlassen die "Eagles" und wollen bei ihren neuen Vereinen durchstarten. Bendtner zieht es nach West Brom, Cook zur Eintracht nach Frankfurt und Fryers zu den Bolton Wanderers. Insgesamt spülen diese 3 Abgänge 9,8 Mio € in die Kassa der "Eagles".

Niklas Bendtner für 4,3 Mio € zu West Brom
    Steve Cook für 4,4 Mio € zu Eintracht Frankfurt
    Zeki Fryers für 1,1 Mio € zu Bolton Wanderers

Crystal Palace war nur ein kurzes Intermezzo für den "Lord"

3. Spieltag

Crystal Palace mit toller Moral

25. August 2018
    Madejski Stadium
    Lee Mason

2:2 (1:0)
    Tore: Sala 25`, Nielsen 82`; Naismith 85`, 89`

Unglaubliche 84 katastrophale Minuten mussten die mitgereisten Crystal Palace Fans bei den "Royals " aus Reading ertragen, ehe Steven Naismith mit einem Doppelpack doch noch einen Punkt für Palace rettete. Die spielerische Leistung war eine der schlechtesten seit Alan Pardew das Zepter der "Eagles" schwingt. In Anbetracht des kommenden Champions League Herbstes, muss sich dies schnell ändern.

Steven Naismith rettet mit einem Doppelpack gegen Reading den Saisonstart

Topfeinteilung für die Champions League Gruppenphase

Mit dem Crystal Palace FC gibt es dieses Jahr eine Sensationsmannschaft in der Champions League. Es ist aber keine Überraschung, dass sich die "Eagles" in Lostopf 4 wiederfinden, sodass eine Hammergruppe vorprogrammiert ist. Hier nun die Einteilung der Mannschaften in die 4 Lostöpfe.

Topf 1

FC Barcelona
    Real Madrid
    Arsenal London
    Manchester United
    PSG
    Bayern München
    Juventus Turin
    FC Porto

Topf 2

Atletico Madrid
    Sevilla FC
    Manchester City
    Borussia Dortmund
    Bayer 04 Leverkusen
    AC Milan
    Lazio Rom
    Benfica Lissabon

Topf 3

Borussia Mönchengladbach
    Olympique Lyon
    FC Basel
    Celtic Glasgow
    RSC Anderlecht
    Feyendord Rotterdam
    Ajax Amsterdam
    Zenit St. Petersburg

Topf 4

Besiktas Istanbul
    Lech Posen
    Bröndby Kopenhagen
    Lokomotiv Moskau

Crystal Palace
    Olympique Marseille
    Panathinaikos Athen
    FC Brügge

Vardy verlässt "Eagles" am Deadline Day

Der FC Reading sichert sich 2 Stunden vor Ablauf der Transfer Deadline die Dienste des 31- jährigen Jamy Vardy. Die "Royals" überweisen 1,4 Mio € an Crystal Palace. Für Jamy Vardy, welcher zuletzt bei Crystal Palace nicht mehr ernsthaft zum Zug gekommen ist, ist der Transfer eine neue Chance. Will er doch wieder an die Glanzzeiten seiner Karriere anschließen.

Jamy Vardy geht ab sofort für den FC Reading auf Torejagd

coming next: Champions League Auslosung, Transferübersicht,

Quellen:
    http://www.transfermarkt.de/
    http://worldsoccertalk.com/2015/07/2...sfer-window-3/
    http://premier-league-epl.blogspot.co.at/
    http://www.hdtv-sender.com/hdtv-send...angen-209.html
    http://www.express.co.uk/sport/footb...-Chelsea-clash
    http://www.t-online.de/sport/fussbal...ingeteilt.html
    http://www.express.co.uk/sport/footb...eri-Tony-Pulis

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.05.2016)

17. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.441
    Vergeben: 18

Wirklich viel geändert hast du ja nicht, was mir auch mal gefällt
    Die Transfers sind alle gut und nicht diese Kracher die auch zur Auswahl standen
    Spielerisch war insgesamt alles dabei mit einem Sieg, einem Remis und der Pleite bei Chelsea
    Dass Cabaye bleibt finde ich gut, die Konstante

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.05.2016)

Seite 96 von 103 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte