MMOGA-EA FC25
Seite 97 von 103 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1027

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ja, richtige Kracher hast du keine Verpflichtet, eher Verstärkungen für die Breite. Wenn du damit dann durch die Saison kommst auch gut! Notfalls kann man in der Winterpause dann noch nachlegen.

Auf die ersten CL- Spiele können wir gespannt sein.

Auch mal wieder Lob für deine gut geschriebenen Berichte, die klare Gliederung und Aufteilung sowie Grafiken. Wirklich gute Arbeit!

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.05.2016)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Schöner Teil. Fraglich ob dir diese Transfers weiterhelfen, oder ob du lieber hättest ein Regal höher zugreifen sollen. Finde das sind alles Transfers Richtung Europa League. Hätte mir mal so einen echten Kracher gewünscht. Sportlich ist die Saison dann auch eher mau gestartet. Viel Luft nach oben.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.05.2016)

5. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schöner Teil. Fraglich ob dir diese Transfers weiterhelfen, oder ob du lieber hättest ein Regal höher zugreifen sollen. Finde das sind alles Transfers Richtung Europa League. Hätte mir mal so einen echten Kracher gewünscht.
    Genau das war auch mein Gedanke, als ich den Bericht gelesen habe. Ist irgendwie lustig, weil Du ja selbst gerne große Transfers forderst Aber ich kenne auch genau diese Situation. Man will es irgendwie nicht zu groß gestalten zu Beginn. Nichtsdestotrotz sind Wimmer, Afobe und Redmond gute Transfers, die dir vor allem in der Breite deutlich weiterhelfen werden. Leider lief der Saisonstart noch nicht so stark, wie die letzte Saison aufgehört hat. Aber das muss nichts heißen. Freue mich schon auf die ersten CL Spiele im Selhurst Park

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.05.2016)

7. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wirklich viel geändert hast du ja nicht, was mir auch mal gefällt
    Die Transfers sind alle gut und nicht diese Kracher die auch zur Auswahl standen
    Spielerisch war insgesamt alles dabei mit einem Sieg, einem Remis und der Pleite bei Chelsea
    Dass Cabaye bleibt finde ich gut, die Konstante
    Cabaye lässt sich wahrlich gut spielen....bist anscheinend der einzige dem die transfers zusagen....

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Ja, richtige Kracher hast du keine Verpflichtet, eher Verstärkungen für die Breite. Wenn du damit dann durch die Saison kommst auch gut! Notfalls kann man in der Winterpause dann noch nachlegen.

Auf die ersten CL- Spiele können wir gespannt sein.

Auch mal wieder Lob für deine gut geschriebenen Berichte, die klare Gliederung und Aufteilung sowie Grafiken. Wirklich gute Arbeit!
    danke für dein lob....war auch mein Gedanke, dass zur Not in der Winterpause reagiert werden kann...

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schöner Teil. Fraglich ob dir diese Transfers weiterhelfen, oder ob du lieber hättest ein Regal höher zugreifen sollen. Finde das sind alles Transfers Richtung Europa League. Hätte mir mal so einen echten Kracher gewünscht. Sportlich ist die Saison dann auch eher mau gestartet. Viel Luft nach oben.
    ich versuchte wahrlich größere kaliber zu bekommen aber mind. 26 Mio für Hinteregger oder 32 Mio für einen Shaqiri (der abgestiegen ist) wollte ich nicht zahlen....
    versuche konstant weiterzuarbeiten und eine konstante Saison zu spielen (top 10 Platz in der Liga finde ich nach so einer Saison mit jetziger Doppelbelastung als realistisch)

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Genau das war auch mein Gedanke, als ich den Bericht gelesen habe. Ist irgendwie lustig, weil Du ja selbst gerne große Transfers forderst Aber ich kenne auch genau diese Situation. Man will es irgendwie nicht zu groß gestalten zu Beginn. Nichtsdestotrotz sind Wimmer, Afobe und Redmond gute Transfers, die dir vor allem in der Breite deutlich weiterhelfen werden. Leider lief der Saisonstart noch nicht so stark, wie die letzte Saison aufgehört hat. Aber das muss nichts heißen. Freue mich schon auf die ersten CL Spiele im Selhurst Park
    ich fordere große Transfers bei Teams mit dauerhaften hohen Ansprüchen
    wie gesagt....fand die ablösesummen irre....und wimmer steht einem Hinteregger nichts nach...das selbe bei Redmond und Shaqiri wie ich finde.....durch eine tolle saison darf man nicht größenwahnsinnig werden und eine funktionierende Mannschaft aus dem gelichgewicht bringen.....

0 Nicht möglich!

8. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Mir hat der Transferbericht gut gefallen... war sauber geschrieben, schön gestaltet und alle wichtigen Infos waren drin... aber ich kann meine Vorredner verstehen, ich sehe es ehrlich gesagt ähnlich... Wimmer, Redmond und Afobe sind gute Jungs aber das sind aus meiner Sicht eher Spieler für Platz 6-10... ich hatte jetzt nicht Ronaldo oder Messi erwartet aber die Neuzugänge sind schon etwas dürftig... wenn man bedenkt, dass man bereits Leute wie Arnautović, Vardy oder Bendtner im Kader hat/hatte, die einen wesentlich größeren Namen haben, dann hatte ich mir schon etwas mehr erhofft... ist ein kleiner Rückschritt für Crystal Palace... ein Shaqiri hätte super gepasst aber du hast Recht, 32 Millionen sind enorm und ich denke, dass ich solch eine Summe auch nicht bezahlt hätte... zum sportlichen... eine knappe Niederlage bei Chelsea, ein Pflichtsieg gegen Watford und eine Punktteilung in Reading... der Start war ok!

Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.05.2016)

10. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    wenn man bedenkt, dass man bereits Leute wie Arnautović, Vardy oder Bendtner im Kader hat/hatte, die einen wesentlich größeren Namen haben
    Bendtner hat einen großen Namen, aber ist er wirklich gut?
    Vardy hat einen großen Namen? Wegen einer Saison?

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (15.05.2016)

12. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Jordon Mutch verlässt die Eagles in Richtung Spanien, hoffentlich ist man ausreichend für die ganzen Wettbewerbe besetzt. Die Transfers von Wimmer und Afobe finde ich gut, nur bei Redmond halt gespalten. Den holt einfach jeder ... hatte den auch bei Watford auf dem Schirm, aber mich dann für Zaha entschieden, wegen diesem 0815 Transfer. Finde den halt zu ausgelutscht, aber es ist ja deine Story und du musst Spaß daran haben. Dazu kommen die Abgänge vom Lord und Jamie Vardy, die man erstmal passend ersetzen muss. Cabaye bleibt den Eagles treu, ist auch echt ein klasse Spieler und einer der wichtigsten. In der Königsklasse droht eine Mega-Gruppe

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.05.2016)

14. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Wimmer, Redmond, Afobe - gute Leute, keine Frage. Aber CL-tauglich? Puh, schwer zu sagen. Bendtner, Vardy und Mutch dafür weg, da verliert dein Team auch einiges an Profil. Immerhin bleibt dir Cabaye erhalten. Ich prognostiziere dir eine sehr schwere Saison, die Vierfachbelastung wird dir ziemlich zusetzen denke ich. Irgendwie hoffe ich es sogar (nichts für ungut).

Die ersten Ergebnisse waren okay, aber nichts besonderes. Bestätigt meine These schon mal im Ansatz.

Auf die CL-Gruppe bin ich mega gespannt, hoffe ja auf Barca und den BVB.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.05.2016)

16. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Ein sehr interessanter Bericht zu den Transfers, Afobe, Redmond und Wimmer gefallen mir als Neuzugänge.
    Vardy geht am Deadline Day zu reading, muss ich net verstehen, Reading ist jetzt nicht die so wirkliche Topadresse.
    Cabaye bleibt den Eagles langfrsitig erhalten, ein sehr guter Fingerzeig in die richtige Richtung, freut mich.
    In der CL könnte eine Hammergruppe mit PSG, Atletico und Ajax drohen, oder aber mit Barca, BVB und Lyon, mal sehen wo sie hingelost werden die Eagles.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (16.05.2016)

18. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Also mir gefallen die Transfers alle. Redmond ist zwar der typische Transfer, aber ein Lestienne würde trotz CL nicht so zu Palace passen. Auch diejenigen, die bei dir in Verruf geraten sind, können sich einem neuen Verein anschließen. Cabaye verlängert dazu noch, was sehr gut ist. In der Liga ist der Start etwas holprig, jedoch kann man gegen Chelsea verlieren. Ein Glück, dass Naismith dann gut abging nach dem Rückstand gegen Reading!

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (16.05.2016)

Seite 97 von 103 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte