0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Ja, richtige Kracher hast du keine Verpflichtet, eher Verstärkungen für die Breite. Wenn du damit dann durch die Saison kommst auch gut!Notfalls kann man in der Winterpause dann noch nachlegen.
Auf die ersten CL- Spiele können wir gespannt sein.
Auch mal wieder Lob für deine gut geschriebenen Berichte, die klare Gliederung und Aufteilung sowie Grafiken. Wirklich gute Arbeit!
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
MW2020 (13.05.2016)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Schöner Teil. Fraglich ob dir diese Transfers weiterhelfen, oder ob du lieber hättest ein Regal höher zugreifen sollen. Finde das sind alles Transfers Richtung Europa League. Hätte mir mal so einen echten Kracher gewünscht. Sportlich ist die Saison dann auch eher mau gestartet. Viel Luft nach oben.
MW2020 (13.05.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Genau das war auch mein Gedanke, als ich den Bericht gelesen habe. Ist irgendwie lustig, weil Du ja selbst gerne große Transfers forderstAber ich kenne auch genau diese Situation. Man will es irgendwie nicht zu groß gestalten zu Beginn. Nichtsdestotrotz sind Wimmer, Afobe und Redmond gute Transfers, die dir vor allem in der Breite deutlich weiterhelfen werden. Leider lief der Saisonstart noch nicht so stark, wie die letzte Saison aufgehört hat. Aber das muss nichts heißen. Freue mich schon auf die ersten CL Spiele im Selhurst Park
![]()
MW2020 (13.05.2016)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Cabaye lässt sich wahrlich gut spielen....bist anscheinend der einzige dem die transfers zusagen....
danke für dein lob....war auch mein Gedanke, dass zur Not in der Winterpause reagiert werden kann...
ich versuchte wahrlich größere kaliber zu bekommen aber mind. 26 Mio für Hinteregger oder 32 Mio für einen Shaqiri (der abgestiegen ist) wollte ich nicht zahlen....
versuche konstant weiterzuarbeiten und eine konstante Saison zu spielen (top 10 Platz in der Liga finde ich nach so einer Saison mit jetziger Doppelbelastung als realistisch)
ich fordere große Transfers bei Teams mit dauerhaften hohen Ansprüchen
wie gesagt....fand die ablösesummen irre....und wimmer steht einem Hinteregger nichts nach...das selbe bei Redmond und Shaqiri wie ich finde.....durch eine tolle saison darf man nicht größenwahnsinnig werden und eine funktionierende Mannschaft aus dem gelichgewicht bringen.....
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Mir hat der Transferbericht gut gefallen... war sauber geschrieben, schön gestaltet und alle wichtigen Infos waren drin... aber ich kann meine Vorredner verstehen, ich sehe es ehrlich gesagt ähnlich... Wimmer, Redmond und Afobe sind gute Jungs aber das sind aus meiner Sicht eher Spieler für Platz 6-10... ich hatte jetzt nicht Ronaldo oder Messi erwartet aber die Neuzugänge sind schon etwas dürftig... wenn man bedenkt, dass man bereits Leute wie Arnautović, Vardy oder Bendtner im Kader hat/hatte, die einen wesentlich größeren Namen haben, dann hatte ich mir schon etwas mehr erhofft... ist ein kleiner Rückschritt für Crystal Palace... ein Shaqiri hätte super gepasst aber du hast Recht, 32 Millionen sind enorm und ich denke, dass ich solch eine Summe auch nicht bezahlt hätte... zum sportlichen... eine knappe Niederlage bei Chelsea, ein Pflichtsieg gegen Watford und eine Punktteilung in Reading... der Start war ok!
Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen![]()
MW2020 (13.05.2016)
MW2020 (15.05.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Jordon Mutch verlässt die Eagles in Richtung Spanien, hoffentlich ist man ausreichend für die ganzen Wettbewerbe besetzt. Die Transfers von Wimmer und Afobe finde ich gut, nur bei Redmond halt gespalten. Den holt einfach jeder ... hatte den auch bei Watford auf dem Schirm, aber mich dann für Zaha entschieden, wegen diesem 0815 Transfer. Finde den halt zu ausgelutscht, aber es ist ja deine Story und du musst Spaß daran haben. Dazu kommen die Abgänge vom Lord und Jamie Vardy, die man erstmal passend ersetzen muss. Cabaye bleibt den Eagles treu, ist auch echt ein klasse Spieler und einer der wichtigsten. In der Königsklasse droht eine Mega-Gruppe
MW2020 (14.05.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Wimmer, Redmond, Afobe - gute Leute, keine Frage. Aber CL-tauglich? Puh, schwer zu sagen. Bendtner, Vardy und Mutch dafür weg, da verliert dein Team auch einiges an Profil. Immerhin bleibt dir Cabaye erhalten. Ich prognostiziere dir eine sehr schwere Saison, die Vierfachbelastung wird dir ziemlich zusetzen denke ich. Irgendwie hoffe ich es sogar (nichts für ungut).
Die ersten Ergebnisse waren okay, aber nichts besonderes. Bestätigt meine These schon mal im Ansatz.
Auf die CL-Gruppe bin ich mega gespannt, hoffe ja auf Barca und den BVB.![]()
MW2020 (14.05.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ein sehr interessanter Bericht zu den Transfers, Afobe, Redmond und Wimmer gefallen mir als Neuzugänge.
Vardy geht am Deadline Day zu reading, muss ich net verstehen, Reading ist jetzt nicht die so wirkliche Topadresse.
Cabaye bleibt den Eagles langfrsitig erhalten, ein sehr guter Fingerzeig in die richtige Richtung, freut mich.
In der CL könnte eine Hammergruppe mit PSG, Atletico und Ajax drohen, oder aber mit Barca, BVB und Lyon, mal sehen wo sie hingelost werden die Eagles.
MW2020 (16.05.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Also mir gefallen die Transfers alle. Redmond ist zwar der typische Transfer, aber ein Lestienne würde trotz CL nicht so zu Palace passen. Auch diejenigen, die bei dir in Verruf geraten sind, können sich einem neuen Verein anschließen. Cabaye verlängert dazu noch, was sehr gut ist. In der Liga ist der Start etwas holprig, jedoch kann man gegen Chelsea verlieren. Ein Glück, dass Naismith dann gut abging nach dem Rückstand gegen Reading!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
MW2020 (16.05.2016)
Lesezeichen