0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Im Nachhinein kann man vielleicht sagen, dass das Aus gegen Southampton im FA Cup der Schlüssel zur Vizemeisterschaft war. Dadurch hattest Du nicht die ganze Zeit ein Finale im Hinterkopf... das kann schonmal sehr störend sein. Eine beeindruckende Siegesserie zum Schluss beschert dir wie gesagt die Champions League. Sehr geiler Einfall mit dem Verbleib im Selhurst Park bei internationalem Wettbewerb!
Falls die Eagle-Of-The-Year Abstimmung noch läuft, würde ich für Naismith stimmen. Er hat wie ich finde am meisten überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass er so einschlägt. Arnautovic war zwar auch überragend, weshalb du ihm ja sogar schon einen extra Bericht gewidmet hast, doch irgendwie hatte man es auch erwartet. Deshalb Naismith!
Und die Übersicht hat mir ebenfalls gut gefallen. Es stellt sich heraus, dass Du gegen den FA Cup Sieger ausgeschieden bist. Vielleicht ist es etwas erträglicher jetzt. Champions League Finale zwischen WOB und Bayern, alles klar![]()
MW2020 (03.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.048 Vergeben: 0 |
Was für ein Ende! Da legst du eine ordentliche Siegesserie hin und wirst tatsächlich mit Crystal Palace VIzemeister. Starke Leistung. Im Pokal scheiterst du zwar im Halbfinale am späteren Sieger Southampton, aber letztendlich war vielleicht das auch nicht so unwichtig. Nun gehts also in der nächsten Saison in der CL ran, da bin ich sehr gespannt, wie du dich da schlagen wirst.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (04.05.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Wolfsburg im CL-Finale? Okaaay...
Leicester zurück in der PL, sehr schön.
btw: das neue Wappen von Sheffield Wednesday ist echt mega nice!![]()
MW2020 (04.05.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Geile Sache ey! Crystal Palace spielt tatsächlich in der nächsten Saison in der Champions League, unglaublich! Für mich war Naismith der Mann der Saison, wobei es die anderen drei auch verdient hätten. Speroni halt wegen seinem Status im Klub eh ne Legende, schön dass er nochmal randurfte.
Die Statistiken danach lassen sich gut lesen, dass du jetzt auch solche Tabellen erstellst gefällt mir, schauen gut aus! Arsenal zum dritten Mal in Folge Meister, schön wäre es wenn sie auch mal im RL ausm Quark kämen und nicht jedes Jahr Vierter werden..
Bayern gegen Wolfsburg im Finale der Champions League.. ich glaub das wäre das erste Champions League Finale das ich mir nicht angeschaut hätte. In der EL gibts die Wiederauflage des legendären CL Finals zwischen Milan und Liverpool, wieder mit besserem Ende für die Engländer.
MW2020 (04.05.2016)
Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 0 |
95 Seiten du bist doch krank,wer soll das als neuling hier alles nachlesen?cyrstal palace eine gute vereinwahl.ein deutsches CL-Finale und wieder gewinnen die bayern
deine einleitung zu deiner story gefällt mir sehr gut und mit dem video der fans rundet das deinen bericht ab.dein nebenschauplatz von der themse passt ausgezeichnet in deine story.textlich ist das hier alles auf sehr hohem niveau.ich werde mir am wochende mal die zeit nehmen und mir das hier alles von anfang an durchlesen damit ich hier mal auf den neusten stand komme und ich noch mehr mitreden kann
alles in allen finde ich deine story sehr gut und bin gespannt was uns hier noch so erwarten wird
MW2020 (05.05.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
MW2020 (05.05.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Der kleine Dreckig Haufen aus London spielt also im nächsten Jahr in der Championsleague. Dazu erstmal Gratulation. Bin gespannt was im Sommer passiert und wie du die Belastung Weck steckst. Gab ja schon viele Verein die an sowas gescheitert sind.
![]()
The Lions from London
MW2020 (08.05.2016)
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 100 |
"Eagle of the Year"
Mit 45,5% aller Stimmen kürten die Fans von Crystal Palace Julien Speroni zum Spieler des Jahres. Für den Argentinier ist dies nochmals ein emotionaler Moment im Zuge seines Karriereendes. Die lebende Crystal Palace Legende Julien Speroni lässt es sich noch offen, ob und wie er den Verein seines Herzens in Zukunft beistehen wird. Will man ihn aber als Fan besuchen, muss man nur in seinem Restaurant in London vorbei schauen.
Zum Abschluß seiner Karriere nochmals "Spieler des Jahres"
Wunschzettel von Alan Pardew
Innenverteidigung
Pardew will in der Innenverteidigung einen Topmann verpflichten, um den Konkurrenzkampf zu fördern und einen möglichen Abgang von Steve Cook entgegen zu wirken. Hier dürfte Pardew auch ein Gespräch mit Marko Arnautovic geführt haben, da die zwei Wunschkandidaten beide aus Österreich kommen und Nationalspieler sind. Es handelt sich um Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur) und Martin Hinteregger (PSG). Man darf gespannt sein, ob einer der beiden den Weg nach Südlondon findet.
![]()
Kevin Wimmer oder Martin Hinteregger- Hat Arnautovic seine Finger im Spiel?
Flügel
Da Jason Puncheon bekannt gab, dass die kommende Saison seine letzte sein wird, hat man bei Crystal Palace auf den Außenbahnen eindeutig Handlungsbedarf. Mit Arnautovic und Bolasie sind eigentlich die zwei Stammspieler gesetzt. Dennoch ist Konkurrenzkampf nie etwas schlechtes. Man will neben den "Back Ups" Sako, Puncheon und Cole noch einen Hochkaräter verpflichten, um auch für die Champions League gerüstet zu sein. Die Namen Xerdan Shaqiri , Bojan Krkic (beide Stoke City), Maxime Lestienne (PSV) oder Nathan Redmond (Norwich) werden im Zusammenhang mit Crystal Palace immer wieder genannt.
![]()
![]()
![]()
Shaqiri, Lestienne, Krkic oder Redmond- Wer spielt nächste Saison im Dress der "Eagles"
Angriff
Im Sturmzentrum ist der größte Umbruch zu erwarten. Jamy Vardy, Niklas Bendtner und auch Patrik Bamford könnten den Verein verlassen. Mit Danny Ings hat man aber einen unumstrittene Einserstürmer, daher kann man davon ausgehen, dass man einen oder zwei "Back Ups" für Ings holen wird. Michy Batshuayi (O. Marseille) und Benik Afobe (Wolverhampton Wanderes) sind bislang zwei Namen, welche im Dunstkreis des Selhurst Park öfter zu hören sind.
![]()
Batshuayi oder Afobe? Beide sind mögliche Kandidaten bei Crystal Palace
Vertragsverlängerungen
Marko Arnautovic
verlängert bis 2022
Gehalt: 130.000€/ Woche (vorher: 100.000€)
John Obi Mikel
verlängert bis 2021
Gehalt: 100.000€/ Woche (vorher: 80.000€)
Victor Valdes
verlängert bis 2021
Gehalt: 140.000€/ Woche (vorher: 110.000€)
Saison 2018/ 2019
Budget:
53 Mio.€
250.000€ Gehaltsbudget
Ziele:
Liga: Europa League Qualifikation
Cup: Achtelfinale
Champions League: Achtelfinale
Vorbereitung
Nach einer hervorragenden Saison, in welcher man sich für die Champions League qualifizieren konnte, versuchte Crystal Palace sich erstmals in Frankreich den letzten Schliff für die neue Saison zu holen. Olympique Marseille lud zu einem Vorbereitungsturnier mit prominenter Beteiligung ein. Kann man sich eine schönere Region als die "Provence" mit ihren lila Lavendelfeldern zur Saisonvorbereitung vorstellen?
Die "Provence" im Süden Frankreichs
Gruppe A:
Crystal Palace
AS Saint Etienne
AS Roma
Inter Mailand
Gruppe B:
PSV Eindhofen
Lokomotiv Moskau
Real Sociedad
Olympique Marseille
Gruppenphase
![]()
3:1
Tore: Arnautovic 17` (Elfm.), Cabaye 56`, Sako 87`; Castan 83`
![]()
2:2
Tore: Taider 67`, Andreolli 90`; Ings 13`, Bolasie 43`
![]()
3:0
Tore: Bamford 19`, Naismith 66`, 90`
Halbfinale
![]()
0:1
Tor: Romao 73`
Wie jedes Jahr waren die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele für Alan Pardew zweitrangig. Er wollte den gesamten Kader einsetzen und sich ein Bild über die sogenannten "Wackelkandidaten" machen. In der Gruppenphase bot man trotz der intensiven Trainingseinheiten durchwegs sehr gute Leistungen. Auch das Halbfinale war eng umkämpft und man musste gegen den Hausherren aus Marseille, am Ende eine knappe 0:1 Niederlage hinnehmen.
Gewinner der Vorbereitung
Ryan Innis (IV)
Steven Naismith (ZOM)
Devante Cole (Flügel)
Danny Ings (Angriff)
Jon Flanagan (Außenverteidiger)
Patrik Bamford (Angriff)
Verlierer der Vorbereitung
Niklas Bendtner (Angriff)
Jamy Vardy (Angriff)
Jordan Mutch (ZDM)
Joel Ward (Außenverteidiger)
![]()
Die beiden Stürmer Bendtner und Vardy werden Crystal Palace wohl verlassen
coming soon: Transfers und Saisonstart
Quellen:
http://www.transfermarkt.de/
http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...n-Speroni.html
http://www.frankreich.org/regionen/provence
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Vorbereitung verlief bis zum Halbfinale echt gut, jedoch waren die Franzosen wohl eine Nummer zu groß. Speroni als Spieler des Jahres ist zum Abschluss nochmal was schönes.
Bei den Gerüchten fände ich Kevin Wimmer eine super Option, denn bei den Spurs ist er ja nicht gesetzt. Daher wäre das sicherlich realistisch. Im Mittelfeld könnte ich mir durchaus Shaqiri vorstellen und man wäre sehr gut besetzt. Mit Arnautovic hast du ja schon einen Flügelspieler von den Potters. Bitte verpflichte nicht Redmond ... der ist bei Fifa echt ausgelutscht und Bojan ist kein echter Flügelspieler. Im Sturm wäre Afobe am realistischsten wie ich finde
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
MW2020 (09.05.2016)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Gute Vorbereitungsberichte!
Der Vorstand hat dir ja wirklich ein gutes Budget zur Verfügung gestellt. Da lässt sich nun auf jeden Fall etwas machen!
Würde bei den Neuverpflichtungen verstärkt auf die GS und das Alter gehen! Wimmer und Hinteregger müssten ja ungefähr gleich alt sein. Da würde ich mich dann für denjenigen mit der besseren GS entscheiden.
Aber du machst das schon !![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
MW2020 (09.05.2016)
Lesezeichen