0

Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 16 |
Im Grunde hat Pintu natürlich Recht. Ich habe mich in der Hinsicht in diesem Jahr nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da muss man sich berechtigterweise
den ein oder anderen Spruch gefallen lassen. Das "Problem" ist, wenn man mit einem Zweitligisten startet, man zwangsläufig - jedenfalls kommt es mir so
vor - nach zwei oder drei Jahren den Aufstieg geschafft hat und auch schon im internationalen Geschäft ist. Das wirkt auf mich immer wenig glaubhaft. Da
ist ein Team, wie in meinem Beispiel Gladbach, doch deutlich realistischer. Jedenfalls in der Hinsicht.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Naja, M'gladbach war vor einigen Jahren auch in der 2. Liga, ebenso wie Frankfurt, die nach dem Aufstieg auch in der EL gespielt haben... aber du hast natürlich in der Hinsicht Recht, dass diese Team vor dem Abstieg bereits gestandene Bundesligisten waren, was man von Braunschweig, 1860 München oder Union Berlin jetzt nicht behaupten kann! Ich gehe da immer von mir aus und ich persönlich sehe bei kleineren Teams den größeren Reiz, weil man da mehr aufbauen kann/muss, als wenn man bereits einen etablierten Erstligisten nimmt. Wenn du aber Bock auf M'gladbach hast, dann spricht da nichts gegen... alternativ käme vielleicht noch die Berliner Hertha in Frage?! Haben auch ein original Stadion und die Möglichkeiten, in der Hauptstadt etwas zu erschaffen, sind auch relativ gut... aber das sind nur Gedankenspiele meinerseits... ich möchte dir da nicht reinquatschen... wenn es M'gladbach sein soll, dann freue ich mich natürlich auch darüber!
GAD777 (05.05.2016)
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
Feedback ist durch....Ich hoffe morgen den nächsten Crystal Palace teil bringen zu können....(mit Transfers)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Black_Tiger (05.05.2016)
Black_Tiger (05.05.2016)
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 0 |
so meine erste feedbackrunde ist abgeschlossen,falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid,das hole ich dann aber noch nach.ich muss sagen wenn man sich hier die story's so anschaut gibt es hier sehr viele konzepte und jede story sticht durch ihr eigenes flair vor.sei es durch texte oder grafiken.die einen bauen tolle nebenschauplätze ein der andere macht pressekonferenzen,das ist echt ein traum was hier gemacht wird.wenn man dann bedenkt das fifa "nur" ein spiel ist wird hier richtig viel wert auf realismus und das ganze drum herum gesetzt,das gefällt mir richtig gut und ich denke ich werde auch eine story beginnen,ich weiß nur noch nicht wo ich in europa anfagen soll.habe die schweiz im visier,oder österreich,niederlande oder doch deutschland.da ich mit dem eep patch spielen werde,habe ich noch einige optionen mehr,schauen wir mal.was wäre für euch interessant?
GAD777 (05.05.2016)
Tops |
Einige neue Berichte und auch neue Storys sind am Start... Feedback von mir gibt es dazu morgen... in den nächsten Tagen, geht es dann auch bei mir (FCK) weiter!
Tops |
Schweiz und Österreich haben relativ wenig Teams in ihren Ligen, dazu gibt es keine Auf- oder Absteiger d.h. es sind immer die gleichen Mannschaften und ich weiß nicht, in wie weit die Motivation darunter leidet?! Grundsätzlich wäre eine Story aus der Schweiz oder aus Österreich aber mal was anderes... haben wir hier noch gar nicht!
Lesezeichen