0

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Bei mir ist mal wieder die Lernzeit gekommen. Und da FIFA echt immer so verlockend ist, muss ich mir selbst ne Sperre setzenDementsprechend wird es bei Bayer Leverkusen ingame erstmal im Februar nur sehr schleppend vorangehen, wenn überhaupt. (Falls sich einer erinnert: Im Juli war bei St. Pauli auch mal knapp 3 Wochen Pause
)
Aktuell habe ich noch 7 Berichte, die ich im 3-Tages-Rhythmus bringen würde, womit die Ingame Pause gut überbrückt werden kann. Allerdings werde ich dann nicht so aktiv sein, was Feedback und Beantworten des Feedbacks angeht. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach, dass dann nur noch sporadisch Rückmeldungen kommen werden!
Ab und zu werde ich mir dennoch Zeit nehmen, ist ja ne klasse Ablenkung hier! Ab März gehts dann wie gewohnt wieder weiter![]()
Gruß,
DZehn![]()
Black_Tiger (02.02.2016), MW2020 (02.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Notts County meldet sich auch wieder zurück. Ein Part mit drei Spielen, darunter das Duell Erster gegen Zweiter im TickerDiesmal der Ticker auch so wie ich es mir vorgestellt habe, beim letzten Mal hab ich es ja leider nicht mit den Symbolen hinbekommen
![]()
Black_Tiger (02.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 429 Vergeben: 2 |
Bei Real Oviedo gibts einen neuen Teil, Abstiegskampf pur und eine extrem krasse Tabelle vor dem letzten Spieltag, die Spannung steigt ins Unermessliche, hier klicken![]()

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Neuer Teil bei meiner BVB Story (September 2015 inkl. Start in die Europa League-Saison) online -> Borussia Dortmund - - Seite 3
Habe eure Vorschläge dabei so gut es geht, probiert umzusetzen. Hoffe, es passt jetzt besser![]()
Black_Tiger (02.02.2016)

| Tops |
Neuer Teil bei meiner BVB Story (Oktober 2015 inkl. Topspiel gegen die Bayern) online -> Borussia Dortmund - - Seite 4

| Tops |
Neuer Teil bei meiner BVB Story (November 2015 inkl. Derby gegen S04 & zwei schlimme Nachrichten) online -> Borussia Dortmund - - Seite 5
Black_Tiger (04.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Jetzt erstmal nach hause fahren und heute abend gibt es dann die ausgedehnte feedbackrunde 👍
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Black_Tiger (03.02.2016)
Black_Tiger (03.02.2016), Jony (03.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 1.170 Vergeben: 0 |
Habe es endlich geschafft und einen neuen Teil bei Sorin gepostet. Feedback habe ich auch geschafft gestern, am Freitag werde ich wieder eine Runde drehen und vielleicht kommt da auch schon der nächste Teil bei Sorin on.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Jony (03.02.2016)
Lesezeichen