MMOGA-EA FC25
Seite 191 von 212 ErsteErste ... 91141181189190191192193201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2116
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 245
    Vergeben: 16

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Puh... okay.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Puh... okay.
    Also ich würde mich über was neues von dir freuen. Einfach weil ich deinen Stil sehr gut finde.

0 Nicht möglich!

3. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.203
    Vergeben: 1.563

Genug Möglichkeiten hat Gandalf... entweder M'gladbach... oder einen der vorgeschlagenen Zweitligisten... oder was ganz anderes... eine neue Story ist immer willkommen... aber es wäre halt wünschenswert und schön, wenn es mal etwas länger gehen würde! Oder wenn man kein Bock mehr hat, dass man die Story dann richtig beendet (Es gibt ja auch einen Anfang, warum dann keinen Abschluss?), so wie ich dies bei den "Dons" und bei den "Latics" getan hab... finde ich immer besser, als wenn man einfach abbricht... ist meine Meinung dazu!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Gandalf (03.05.2016)

5. AW: Managerstorys (Talk)

Profispieler Avatar von B-ELF
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 0

hallo liebe manager-story schreiber,ich bin durch einen guten kumpel auf das forum gekommen und der sagte mir schau mal im managerstory bereich vorbei da wirst du dich wohlfühlen,tolle leute,schöne story's.da ich selber einer bin der lange mit einer mannschaft spielt bis sogar sehr lange,denke ich bin ich hier tatsächlich richtig .ein paar fragen hätte ich dann aber trotzdem noch.

1.auf was kommt es bei einer story an?
    2.wie sollte eine story aufgebaut sein?
    3.ist es interessanter eine story zuhaben mit einem guten team und da was zu zaubern oder ist es für die leser schöner mit einem kleinen verein was anzufangen?

gruß euer B-Elf

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.385
    Vergeben: 18

Dass du Bock drauf hast. Wenn du dich zu was quälst wird es eh nur Müll.
    Ansonsten gute Texte, gute Visualisierung, also müssen keine Monster-Grafiken sein, aber nicht nur trockener Text.

Gibt es kein genaues Konzept, jeder hat eigene Ideen. Kannst dir ja paar anschauen.

3.ist es interessanter eine story zuhaben mit einem guten team und da was zu zaubern oder ist es für die leser schöner mit einem kleinen verein was anzufangen?
    Wenn du alles gewinnst ist es langweilig, ganz unten anfangen hat was, viele gewinnen aber sofort. Eigentlich ist die Temwahl egal, wenn es spannend ist dann macht es gleich mehr Laune. Bin eher der Freund von Mittelfeldteams oder max. Europa-Teams

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

7. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.203
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    hallo liebe manager-story schreiber,ich bin durch einen guten kumpel auf das forum gekommen und der sagte mir schau mal im managerstory bereich vorbei da wirst du dich wohlfühlen,tolle leute,schöne story's.da ich selber einer bin der lange mit einer mannschaft spielt bis sogar sehr lange,denke ich bin ich hier tatsächlich richtig .ein paar fragen hätte ich dann aber trotzdem noch.

gruß euer B-Elf
    Zunächst einmal Willkommen hier im Forum ... zu deinen Fragen...

zu 1.) es sollte alles schön übersichtlich und gut leserlich gestaltet werden, damit die Leser Feedback geben und Spaß mit deiner Story haben. Neue und innovative Ideen sind immer gut. Eventuell mal eine Trainerdiskussion, Gerüchte um Spieler, coole und passende Bilder lockern alles schön auf. Am besten, du ließt dir bevor du startest, mal einige Story durch... z.B. Crystal Palace von Misterwhite84 oder Bayer 04 Leverkusen von DZehn oder Notts County von Dzagoev94!

zu 2.) wurde eigentlich gerade beantwortet. Wichtig ist, dass du nicht nur stupide die Ergebnisse aufschreibst, sondern dir noch eine schönes und ansprechendes Drumherum überlegst. Grafiken sind zwar immer toll aber für eine interessante Story nicht zwingend nötig!

zu 3.) beides hat seinen Reiz. Einige bevorzugen hier größere Vereine und andere mögen eher Storys mit etwas kleineren Vereinen oder sogar mit völligen Underdogs. Ich persönlich finde etwas kleinere Vereine z.B. Zweitligisten oder schwache Erstligisten besser, denn da kann man im Laufe einer Story meiner Meinung nach mehr aufbauen, als wenn man FC Barcelona oder Bayern München für eine Story nehmen würde. Ich hatte zuletzt eine Story mit Wigan Athletic (3. Liga in England) und aktuell eine mit dem 1. FC Kaiserslautern (2. Liga) aber das muss jeder für sich entscheiden!

Nochmals... ließ dir bevor du startest einige Story durch bzw. schau mal bei einigen kurz vorbei, um dir Ideen zu holen... und ganz wichtig, wenn du für deine Story Feedback von anderen Usern erwartest, dann solltest du den anderen für ihre Storys auch ab und zu Feedback geben! Denn jeder gibt sich hier Mühe und das ist hier keine Einbahnstraße!

So und jetzt viel Spaß, ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest?!

0 Nicht möglich!

8. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.028

Habe endlich eine Feedbackrunde geschafft, sorry, wenn es teilweise sehr allgemein ist, aber alles merkt man sich dann leider auch nicht über mehrere Wochen. Zeit ist derzeit leider sehr begrenzt, aber ich hoffe, dass ich es bald wieder regelmäßiger schaffe zu posten und Feedback zu verteilen.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

9. AW: Managerstorys (Talk)

Danke
    117
    Tops

ich danke euch...somit konnte ich schon mal einen einblick gewinnen.ich werde mir die tage mal so einiges anschauen und feedback geben und dann probiere ich mal hier was auf die beine zustellen

0 Nicht möglich!

10. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    ich danke euch...somit konnte ich schon mal einen einblick gewinnen.ich werde mir die tage mal so einiges anschauen und feedback geben und dann probiere ich mal hier was auf die beine zustellen
    Deine Fragen wurde ja bereits beantwortet....daher ein herzliches Willkommen hier im Forum...deine Herangehensweise finde ich echt gut....zuerst Infos holen und sich etwas einleben ist immer gut

0 Nicht möglich!

11. AW: Managerstorys (Talk)

Danke
    117
    Tops

ich denke anregungen zu holen können nicht ganz so verkehrt sein wie auch schon gesagt wurde es soll ja spaß machen und darauf kommt es denke ich an.wenn ich also spaß an der story habe und kann das dann perfekt bzw. gut umsetzen,dann habt ihr ja auch spaß an der sache(zumindest hoffe ich das dann )

0 Nicht möglich!

Seite 191 von 212 ErsteErste ... 91141181189190191192193201 ... LetzteLetzte