MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 4362

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Ersatzspieler Avatar von Killerfliege1909
    Danke
    32
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Habe mal zwei Fragen zu dem Winterupdate,

1. Es soll ja die Oberliga hinzukommen, bei dem EEP Patch für FIFA 15 war es zumindest bei mir so das im DFB Pokal nach der ersten runde alle 3,4, und 5 ligisten nicht mehr dabei waren selbst wenn sie das erste Pokalspiel gewonnen hatten. War das nur bei mir und wird das bei dem patch für FIFA 16 nun anders werden ?

2. Auf der Startseite steht ja Ende Januar anfang Februar, aber hab zwischendurch erst von einer Beta gelesen ende März? also wann soll denn nun das Update mit den Features kommen ober habe ich da etwas verwechselt ? wollt das nur wissen damit ich weiss ob sich meine Aktuelle Karriere noch lohnt weiter zu spielen
    Lg

0 Nicht möglich!
    Geändert von Killerfliege1909 (10.02.2016 um 01:03 Uhr)

2. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Zitat Zitat von Killerfliege1909 Beitrag anzeigen
    Habe mal zwei Fragen zu dem Winterupdate,

1. Es soll ja die Oberliga hinzukommen, bei dem EEP Patch für FIFA 15 war es zumindest bei mir so das im DFB Pokal nach der ersten runde alle 3,4, und 5 ligisten nicht mehr dabei waren selbst wenn sie das erste Pokalspiel gewonnen hatten. War das nur bei mir und wird das bei dem patch für FIFA 16 nun anders werden ?

2. Auf der Startseite steht ja Ende Januar anfang Februar, aber hab zwischendurch erst von einer Beta gelesen ende März? also wann soll denn nun das Update mit den Features kommen ober habe ich da etwas verwechselt ? wollt das nur wissen damit ich weiss ob sich meine Aktuelle Karriere noch lohnt weiter zu spielen
    Lg
    1. Das war in der aller ersten Version so - ein Bug - wurde danach aber direkt behoben...
    2. kann dir keiner sagen.

Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    @Slim:
    Wirst du Nisoley`s Stadien (sofern verfügbar , also WeserStadion und Mercedes Benz Arena) mit intergrieren?
    ,
    Weiß ich noch nicht. Kommt drauf anob ich es zeitlich schaffe... Ich hatte schon gesehen dass zumindest das Weserstadion die vorhandene StadionID 333 nimmt... das geht so nicht, weil sonst wieder die rumjaulen, die mit Swansea (müsste vom SwanseaStadion die ID sein...) spielen wollen im Weserstadion spielen. Heißt das Weserstadion bekommt eine neue ID. KP inwiefern das dann anders aussieht, komische Beleuchtungen hat oder irgendsowas! :/

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (10.02.2016 um 06:51 Uhr)
    Thanks you FPL <3

3. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 119
    Vergeben: 214

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Weiß ich noch nicht. Kommt drauf anob ich es zeitlich schaffe... Ich hatte schon gesehen dass zumindest das Weserstadion die vorhandene StadionID 333 nimmt... das geht so nicht, weil sonst wieder die rumjaulen, die mit Swansea (müsste vom SwanseaStadion die ID sein...) spielen wollen im Weserstadion spielen. Heißt das Weserstadion bekommt eine neue ID. KP inwiefern das dann anders aussieht, komische Beleuchtungen hat oder irgendsowas! :/
    Ja ID fürs Weserstadion ist Swansea´s LibertyStadium, und die ID für die MercedesBenzArena ist 246(Etihad-ManCity).
    Stimmt schon das dann bei Karriere in England blöd wäre wegen den Stadien. Mhh. daran hab ich garnicht gedacht

0 Nicht möglich!