0

Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
@Slim:
Wirst du Nisoley`s Stadien (sofern verfügbar , also WeserStadion und Mercedes Benz Arena) mit intergrieren?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Habe mal zwei Fragen zu dem Winterupdate,
1. Es soll ja die Oberliga hinzukommen, bei dem EEP Patch für FIFA 15 war es zumindest bei mir so das im DFB Pokal nach der ersten runde alle 3,4, und 5 ligisten nicht mehr dabei waren selbst wenn sie das erste Pokalspiel gewonnen hatten. War das nur bei mir und wird das bei dem patch für FIFA 16 nun anders werden ?
2. Auf der Startseite steht ja Ende Januar anfang Februar, aber hab zwischendurch erst von einer Beta gelesen ende März? also wann soll denn nun das Update mit den Features kommen ober habe ich da etwas verwechselt ? wollt das nur wissen damit ich weiss ob sich meine Aktuelle Karriere noch lohnt weiter zu spielen
Lg
Geändert von Killerfliege1909 (10.02.2016 um 01:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
1. Das war in der aller ersten Version so - ein Bug - wurde danach aber direkt behoben...
2. kann dir keiner sagen.
,
Weiß ich noch nicht. Kommt drauf anob ich es zeitlich schaffe... Ich hatte schon gesehen dass zumindest das Weserstadion die vorhandene StadionID 333 nimmt... das geht so nicht, weil sonst wieder die rumjaulen, die mit Swansea (müsste vom SwanseaStadion die ID sein...) spielen wollen im Weserstadion spielen. Heißt das Weserstadion bekommt eine neue ID. KP inwiefern das dann anders aussieht, komische Beleuchtungen hat oder irgendsowas! :/
Geändert von Slim (10.02.2016 um 06:51 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Ich denke eher, dass das Stadionmodel jeweils verwendet wird, und nur die texturen vom Weserstadion im Augenblick, wenn Bremen als Heimteam aufläuft, verwendet werden, daher auch die ID Zuweisung im stadium_textures Namen.
Aber auch ich kann mich täuschen![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Die Sachen umbenennen und ein neues Weserstadion mit neuer ID erstellen wäre kein Problem, aber muss dann erstmal getestet werden usw. Von daher wie gesagt mal schauen. Ich will jetzt erstmal versuchen bis zum Wochenende die Beta fertig zu machen für die Tester...
Ich habe wie gesagt auch nur die IDs gesehen und noch nichts weiter gemacht. Stimmt schon, dass die Modelle gleich sind, aber wie du schon sagst.. die Textures sind ja trotzdem die gleichen -> Swansea spielt dann theoretisch,optisch, im Weserstadion, oder irre ich da?![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Du irren, da ja die originalen stadium_texturen von Swansea (Schwanensee?) weiter vorhanden sind. das Weserstadion hat ja dann stadium_textures_Swansea_0_Bremen.rx3
Slim (10.02.2016)
Lesezeichen