0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 106 Vergeben: 4 |
also ist das clonen nicht nur in Deutschland verboten auch hier![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
![]()
War wohl ein verspäteter Faschingsscherz von ihn.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hey, ich hoffe du siehst, dass das Oberteil komplett von mir ist, hatte vergessen anzumerken, was ich aber ursprünglich in meinem Post geschrieben hatte... dass die Hosen und Stutzen aus deinem Post waren, ist aber ja nicht viel arbeit und dass ich beim Minikit das Rewe usw wieder umgedreht habe...
---------- Neuer Beitrag um 18:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:59 ----------
![]()
habe es dort nochmal hochgeladen, aber müsste für die Hosen und Stutzen wohl die zustimmung vom FCFAN bekommen, ist zwar nur ein kleiner Klick in Photoshop, aber da hat er schon Recht, also da müsste ich noch neue Hosen und ein neues Minikit erstellen...
---------- Neuer Beitrag um 18:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:03 ----------
hier ist das Oberteil... wie gesagt Hosen, Stutzen, Minikit, nun nur mit zustimmung...
Tops |
schau mahl bei mir unter gurke01 trikot da habe ich ein link reingestelt zum erstellen von trikots und soweider vielleicht ist ja was dabei für dich
hnkwbr
Kit Tamblleten.rar - DirectUpload.net Cloud
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hi!
Mal ne Frage bezüglich nachkommenden Fixes etc:
Wenn ich gleich mit der ersten Version des Winterupdates eine Karriere starte und dann nachträglich erscheinende Fixes oder Updates in den gleichen Ordner installiere, wird mir dann der Spielstand zerschossen, oder geht das alles noch? Und sind die Features des Updates/Fixes dann übernommen?
Hoffe alles verständlich, Gruß![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Kann das mal bitte jemand herunterladen, der gutes Internet hat und es notfalls heute Abend wieder hochladen könnte, falls File-Upload es bis dahin gelöscht hat?? (die löschen ja manchmal einfach Dateien..)
File-Upload.net - NeustesEEPUpdate.rar
(nein ist kein richtiges Update.. beinhaltet nur neue Trikots für die Chinesen, die Stadiondateien und einige Kitnumbers von Anamorph. Also nix geheimes und nix besonderes)
@Oberschwabe Jaein. Im Normalfall sollten im Winterupdate keine großartigen Datenbank oder Karrierescript Fehler sein... Zumindest war bisher das Feedback der Beta nicht so ausgelegt. Daher werden höchstens kleine Grafikfixes und Neuerungen nachfolgend bis zum Sommer kommen und die kannst du einfach so installieren, ohne Problem mit der Karriere!
Sollten grobe Bugs auftauchen in der DB/Karrierescript, dann würde ich dazu einen Fix bringen - wo man aber auch die Karriere neu starten müsste!
Geändert von Slim (26.02.2016 um 07:02 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
hnkwbr ist alles im eep16
Geändert von gurke01 (26.02.2016 um 11:09 Uhr)
Lesezeichen