0

Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Danke fuer die tolle beschreibung deiner fehler. jeder kann dir hier jetzt sicher weiterhelfen!!!!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo, ist der Bug mit der Relegation von der 1./2.Liga behoben? Oder kann man das irgendwie selber machen? (@Slim)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Mir sind da noch ein paar Fehler unterlaufenIch Weiß nicht, ob die schon gemeldet wurden..
In der 3. Liga z.B Haben manche Spieler Trikotnamen, und manche nicht.. Also wie hier z.B.. Kiel.. Einer Hat Name, der andere nicht..
Dann, manche Spieler haben überhaupt kein Name..![]()
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Kann jeder selber eintragen...
https://eep2016.titanpad.com/1
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 28 |
@Slim die fehlenden Spieler aus der Sky Go Erste Liga, die in der Liste eingetragen sind hab ich mittlerweile schon erstellt, soll ich dir das irgendwie schicken. Die Liga nochmal als .cmp oder so?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen ,
hatte heut das ereigniss das ich mit Vitkoria Köln eine karierre gemacht habe , leider gefeuert wurdeund als das Bild kam mit dem Vertrag und ich auf weiter gedrückt habe ist Fifa abgeschmiert
hat jemand ne erklärung was das sein kann ?
Und ich hatte schon mal gefragt , leider keine Antwort bekommen. Habe beim spielen im Rhein Energie Stadion ruckler !!!???
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich hatte das bei der alten version nicht , hab auch eigentlich einen guten Rechner , MSi GT70 ich hab das gefühl das ich seit dem EEP2.5 performance Probleme bei fifa ab !?
Lesezeichen