0

Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Ich fands richtig geil, war einfach mal was ganz anderes. Roy D. Gerhundjetzt check ich das erst.
)))
![]()
@Nummer: Ein TW kommt auch, das kam glaube ich mal bei den Gerüchten einige Berichte zuvor, aber er stellt ihn erst im Sommer vor, weil er ablösefrei kommt, ich weiß schon, wer es ist.![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 6.205 Vergeben: 1.563 |
Ja ich weiß, hab es auch rausgelesen... und ich dachte, dass der neue Keeper auf der Live Pressekonferenz vorgestellt wird... war dann aber nicht so... Bendtner kommt ja auch ablösefrei... ich weiß übrigens nicht, wer es sein wird, da bist du mir einen Schritt voraus)!
@ Misterwhite84
Sorry, dass wir hier etwas vom Thema abkommen und deinen Thread (Story) zumüllen![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also obwohl ich net mit dabei sein konnte bei der Livepräsekonferenz und erst heute die ganzen Fragen und Antworten nachlesen konnte, muss ich sagen, Hut ab, hast du hervorragend umgesetzt die Idee.
Und ehrlich gesagt, es war eine Idee auf die man erstmal kommen muss, deshalb mein Fazit, tolle Idee, Fragen toll beantwortet, bin gespannt ob du so etwas nochmal machst und ich dann vielleicht auch mal dabei sein kann.![]()
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
sorry das ich deine Abendplanung durcheinander gebracht habe....bedanke mich aber nochmals für deine teilnahme....und du hast recht: es hat zu lange gedauert
danke für deine netten worte....ja glaube mir: einerseits steht man im Zeitdruck schnell zu antworten und andererseits will man aber eine qualitative Antwort bringen....puhhh das war stress.....habe ich auch toll gefunden, dass 5 Leute dabei waren- ist keineswegs selbstverständlich, da doch einiges an zeit drauf geht wie man gesehen hat......habe den Zeitfaktor völlig unterschätzt....ja ich finde auch toll, dass wir hier zusammenarbeiten und zusammenhalten.....ich werde höchstwahrscheinlich kein zweites mal machen, obwohl es für mich ein erfolg war....
auch dir nochmals danke für das dabei sein....zu lange gedauert??? ich habe geschrieben wie ein Roboter....im völligen stress (zum schluss dann nicht mehr- aber die erste runde mit Sicherheit) wie du sagst...es wird zu 95% kein zweites mal mehr geben außer es wird von mehreren gewünscht.....ich sehe es zwar als erfolg aber den aufwand darf man nicht unterschätzen....hier geht mein dank natürlich an die disziplinierten Teilnehmer welche meine regeln und meinen ablauf top eingehalten haben....die fehler sind ja sogar mir passiert.....beim ersten habe ich auf dich vergessensorry....und beim zweiten dachte ich Edouard ist nicht mehr online weil er nicht angezeigt wurde.....
keeper + weiterer Spieler wird am Ende der Saison präsentiert- kommen beide von anderen Premier League Vereinen- dadurch jetzt noch keine Präsentation- Bendtner hat perfekt gepasst für die PK
du nimmst mir die worte aus dem mund....danke das du dabei warst
****.......jetzt kapier ich es erst...genial Edouard.....
ja da hat der herr Richard einen kleinen informationsvorsprung....
Tops |
zur Erklärung: die beiden anderen ablösefreien habe ich deswegen noch nicht präsentiert, da sie aus der Premier League kommen und dies durch mögliche Wettbewerbsverzerrung erst nach der letzten Runde bekannt gemacht wird...bendtner kommt von wolfsburg- da war es egal
kein problem- spamt mich zu
danke für dein lob- freut mich- ja war viel organisatorisches dahinter, damit kein chaos ausbricht.....Idee ist spontan entstanden...wird aber nur auf ausdrücklichen wunsch von mehreren Usern nochmals gemacht....so schnell aber nicht wieder....bin gespannt ob jemand die Idee nachahmt.....habe damit überhaupt kein Problem....der oder diejenigen würden dann aber sehen, dass man dabei auf viel denken muss
@all (Teilnehmer, feedbacker und mitleser)
Herzlichen Dank, dass ihr dieses Projekt angenommen habt.....mir hat es großen Spaß gemacht....es öffnen sich komplett andere Dimensionen als bei einer normalen PK....Wer es versuchen will, kann es gerne ausprobieren....würde echt auch mal gerne bei do etwas nur teilnehmen......![]()
Tops |
Erhalten: 1.028 Vergeben: 0 |
Ich wollte zuerst Roy D. Geziege nehmen, aber ich bin ja Trainer von Steaua Hornstein, das geht dann nicht.
Ja, einmal war ich kurz offline, weil das Internet irgendwie Letten hatte. War wirklich extrem geil, habe sowas in der Art auch noch nie gesehen und erlebt, aber ich hatte viel Spaß. Ich könnte mir durchaus vorstellen, sowas vielleicht auch mal zu machen, in eine Art Internetchat mit Sorin, mal schauen, vielleicht greife ich das auf.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (18.01.2016)
MW2020 (18.01.2016)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Interessante Sache die ich heute nun nachlesen konnte.
War bestimmt eine zeitintensive Geschichte für alle Beteiligten.
Jetzt freue ich mich auf die nächsten "normalen" Berichte.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
MW2020 (18.01.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schön, dass Du deine Idee auch sofort in die Tat umgesetzt hast. Zwar wurde es etwas länger, als erwartet, aber insgesamt war es ein voller Erfolg. Vor allem war aber nicht nur die Idee und die Umsetzung gut, sondern auch inhaltlich fand ich das sehr interessant! Generell das (reale) Thema mit den Investoren und dann die Marketing-Dinge. Super inszeniert![]()
MW2020 (19.01.2016)
Tops |
danke für dein lob....war cool das du dabei warst....die verwechslung stoke und london verzeihe ich dir mal
wäre cool so ein Internetchat.....ich wäre dabei
war echt sehr cool...großes lob nochmals an die disziplinierten teilnehmer.....vlt gibt es irgendwann wieder mal so etwas....
sehr zeitintensiv....habe ich etwas unterschätzt....morgen abend kommt dann der nächste spielbericht....
danke für dein lob.....ja durch die marketing geschichte ist die lord bendtner verpflichtung sogar etwas in den hintergrund gerutscht.....
@all: Morgen Abend (bzw. Nacht) kommt der nächste Teil (5 Spiele inkl. FA Cup Achtelfinale)
Lesezeichen