MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1027

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Also obwohl ich net mit dabei sein konnte bei der Livepräsekonferenz und erst heute die ganzen Fragen und Antworten nachlesen konnte, muss ich sagen, Hut ab, hast du hervorragend umgesetzt die Idee.
    Und ehrlich gesagt, es war eine Idee auf die man erstmal kommen muss, deshalb mein Fazit, tolle Idee, Fragen toll beantwortet, bin gespannt ob du so etwas nochmal machst und ich dann vielleicht auch mal dabei sein kann.

0 Nicht möglich!

2. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 725
    Vergeben: 100

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, hab es auch rausgelesen ... und ich dachte, dass der neue Keeper auf der Live Pressekonferenz vorgestellt wird... war dann aber nicht so... Bendtner kommt ja auch ablösefrei... ich weiß übrigens nicht, wer es sein wird, da bist du mir einen Schritt voraus)!

@ Misterwhite84

Sorry, dass wir hier etwas vom Thema abkommen und deinen Thread (Story) zumüllen
    zur Erklärung: die beiden anderen ablösefreien habe ich deswegen noch nicht präsentiert, da sie aus der Premier League kommen und dies durch mögliche Wettbewerbsverzerrung erst nach der letzten Runde bekannt gemacht wird...bendtner kommt von wolfsburg- da war es egal
    kein problem- spamt mich zu

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Also obwohl ich net mit dabei sein konnte bei der Livepräsekonferenz und erst heute die ganzen Fragen und Antworten nachlesen konnte, muss ich sagen, Hut ab, hast du hervorragend umgesetzt die Idee.
    Und ehrlich gesagt, es war eine Idee auf die man erstmal kommen muss, deshalb mein Fazit, tolle Idee, Fragen toll beantwortet, bin gespannt ob du so etwas nochmal machst und ich dann vielleicht auch mal dabei sein kann.
    danke für dein lob- freut mich- ja war viel organisatorisches dahinter, damit kein chaos ausbricht.....Idee ist spontan entstanden...wird aber nur auf ausdrücklichen wunsch von mehreren Usern nochmals gemacht....so schnell aber nicht wieder....bin gespannt ob jemand die Idee nachahmt.....habe damit überhaupt kein Problem....der oder diejenigen würden dann aber sehen, dass man dabei auf viel denken muss

@all (Teilnehmer, feedbacker und mitleser)
    Herzlichen Dank, dass ihr dieses Projekt angenommen habt.....mir hat es großen Spaß gemacht....es öffnen sich komplett andere Dimensionen als bei einer normalen PK....Wer es versuchen will, kann es gerne ausprobieren....würde echt auch mal gerne bei do etwas nur teilnehmen......

0 Nicht möglich!