0

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Also obwohl ich net mit dabei sein konnte bei der Livepräsekonferenz und erst heute die ganzen Fragen und Antworten nachlesen konnte, muss ich sagen, Hut ab, hast du hervorragend umgesetzt die Idee.
Und ehrlich gesagt, es war eine Idee auf die man erstmal kommen muss, deshalb mein Fazit, tolle Idee, Fragen toll beantwortet, bin gespannt ob du so etwas nochmal machst und ich dann vielleicht auch mal dabei sein kann.![]()
| Tops |
| Erhalten: 725 Vergeben: 100 |
zur Erklärung: die beiden anderen ablösefreien habe ich deswegen noch nicht präsentiert, da sie aus der Premier League kommen und dies durch mögliche Wettbewerbsverzerrung erst nach der letzten Runde bekannt gemacht wird...bendtner kommt von wolfsburg- da war es egal
kein problem- spamt mich zu
danke für dein lob- freut mich- ja war viel organisatorisches dahinter, damit kein chaos ausbricht.....Idee ist spontan entstanden...wird aber nur auf ausdrücklichen wunsch von mehreren Usern nochmals gemacht....so schnell aber nicht wieder....bin gespannt ob jemand die Idee nachahmt.....habe damit überhaupt kein Problem....der oder diejenigen würden dann aber sehen, dass man dabei auf viel denken muss
@all (Teilnehmer, feedbacker und mitleser)
Herzlichen Dank, dass ihr dieses Projekt angenommen habt.....mir hat es großen Spaß gemacht....es öffnen sich komplett andere Dimensionen als bei einer normalen PK....Wer es versuchen will, kann es gerne ausprobieren....würde echt auch mal gerne bei do etwas nur teilnehmen......![]()
Lesezeichen