0

Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
Alan Pardew
Das liegt an ihm. Ich habe großes Vertrauen in die Qualitäten von Niklas. Er ist speziell für ein mögliches 4-2-3-1 System der perfekte Stürmer. Da aber nicht klar ist, welches System im Endeffekt gespielt werden wird nächste Saison, muss man abwarten. Die Konkurrenz ist groß. Er wird bei uns aber sicher nicht auf der Bank versauern, so viel steht fest. Dafür ist der Junge zu gut. Man muss ihm gleich wie Arnautovic seine Freiheiten lassen und man wird mit Topleistungen beschenkt. Ich weiß nicht wie die Umstände in Wolfsburg waren, aber durch diese haben wir erst die Möglichkeit gehabt diesen Topmann zu holen.
Patrik Jubb
Man bringe bitte dem Mann hinten rechts das Mikrofon!
IFurai (16.01.2016)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Nochmal die Manchester Evening Online.
Jetzt an die beiden Investoren:
Momentan sind sie beide nur mit jeweils 18% an Palace beteiligt. Gibt es in der Zukunft die Möglichkeit noch mehr in den Klub zu investieren um auch potenzielle Topspieler zum Klub zu lotsen?
Tops |
David Blitzer
Das ist nicht unbedingt eine Frage des Geldes. Was ist schon oft mit Vereinen passiert, die auf einmal ganz alleine von einem Investor abhängig waren? Richtig...Die meisten spielen keine große Rolle mehr! Man denke zum Beispiel an Amski Machatschkala oder dem AS Monaco. So etwas wird es hier nicht geben. Wir wollen mit dem Verein langsam wachsen und eine fixe Größe in der Premier League werden. Schneller Erfolg ist meist auch nur von kurzer Dauer. Das heißt aber nicht, dass der Verein wenn es die Möglichkeit gibt ein Schnäppchen zu landen, nicht zuschlagen wird.
Patrik Jubb
Bitte noch einmal der spanische Vertreter
---------- Neuer Beitrag um 21:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:50 ----------
Sorry, natürlich meine ich den Vertreter aus Manchester und dann der Herr aus Spanien!
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Craig Seven - Manchester Evening News
Richtig, ich glaube ich bin jetzt dran...
Eine Frage an Alan Pardew:
"Um nochmal auf den Transfer von Nicklas Bendtner sprechen zu kommen. Zuerst Arnautovic und nun Bendtner, da kann man ja fast froh sein, dass Paul Gascoigne nicht mehr spielt (lacht)... warum glauben Sie Mr. Pardew, dass Sie den Dänen in den Griff bekommen?"
Tops |
Alan Pardew (lacht laut auf)
Ja, einen Paul Gascoigne würde jede Mannschaft brauchen. Aber zu Niklas. Da gibt es nichts in den Griff zu bekommen. Sein Image ist sehr viel den Medien geschuldet. Eigentlich sollten sie dankbar sein, dass es noch kantige Spieler gibt, die auch ein wenig polarisieren. Ich liebe es mit solchen Spielern zu arbeiten. Es wird einem einfach nie langweilig und in der Mannschaft ist immer eine tolle Stimmung. Niklas hat eine große Qualität, die er bei Crystal Palace perkekt entfalten kann. Hier steht er nicht so im Fokus wie in Deutschland *hustBILDhust* oder einem großen Verein. Er wird noch einige überraschen und Lügen strafen, davon bin ich überzeugt.
Patrik Jubb
Nun aber der Herr aus Spanien. Es tut mir leid für die kleine Unterbrechung durch diesen Fauxpass meinerseits
GAD777 (16.01.2016)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Lionel Gayà (El Mundo Deportivo)
Nächste Frage geht an David Blitzer und Steve Parish:
Ein großes Problem in England und vorallem im Süden Londons sind die, teils recht aggresiven, Hooligans, die auf Dauer dem Verein schaden. Planen sie bei der Stadionrenovierung auch technische Hilfsmittel und spezielle Investitionen, um solchen Menschen auf lange Sicht den Zugang zu den Spielen verweigern zu können?
Tops |
David Blitzer
Ich möchte diese Frage beantworten. Ich war erschreckt, als ich von den Ausschreitungen vor dem FA Cup Wiederholungsspiel gegen Millwall hörte. Vorher war es immer nur eine Meldung in der Zeitung aber nun befinde ich mich mitten drin in dieser Problematik. Man muss aber auch sagen, dass sich das Problem in den letzten Jahren sehr gebessert hat. Leider gibt es aber noch immer sogenannte Ausreißer. Wenn es solche Hilfsmittel gibt, ich kenne mich in dieser Materie noch nicht perfekt aus, werden wir uns darüber sicherlich unterhalten müssen. Der Großteil der Fans ist friedlich und will ein Fussballerlebnis genießen. Wir sind verpflichtet, dass wir diesen Fans optimale Sicherheit bieten und die anderen Idioten von unseren Fussballplätzen verbannen.
Patrik Jubb
Der Kollege aus Rumänien hat anscheinend noch eine Frage. Jetzt aber bitte nicht sich in der Stadt zu irren
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Craig Seven von den Manchester Evening News klingt sich an dieser Stelle aus. Er muss zurück nach Wigan und wird von einem Kollegen im Auto mitgenommen! Seinen Fragen wurden beantwortet und noch in der Nacht wird er sich an seine Story setzen!
MW2020 (16.01.2016)
Lesezeichen