0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Bei mir haben die Spieler beim Scouten keine Namen mehr! Hatte das Problem schon jemand?
ICh spiel ne Karriere in Frankfreich...getestet hab ich jetzt mehrere Länder, Frankreich, Belgien und Italien war normal.
Aber alle Afriker, Kroatien und Südamerika haben nur ein leeres Feld wo der Name des Spielers stehen sollte![]()
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Glaube, ich habe einen Nachfolger für Esteban gefunden, wenn es nicht Pablo Escobar, den ich auch in der Jugend habe, wird, dann wohl der hier.
RealHSVer (06.01.2016)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Anbei drei meiner Top Talente aus der Jugend, die inzwischen alle bei mir in der ersten Mannschaft spielen:
Chambers.jpg
Hughes.jpg
Nugent.jpg
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
RealHSVer (07.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ist es eigentlich noch so, dass wenn man die Jugendspieler über "Spieler bearbeiten" bearbeitet, zb. das Trikot aus der aus der Hose einstellt, dass diese Jugendspieler dann plötzlich 50 Jahre alt sind?
War zumindest letztes Jahr so und ich hab wenig Lust die guten Jugendspieler deswegen zu verlieren![]()
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Starke Leute. Meine beiden besten Jugendspieler in 16 sind mittlerweile auch echt gut. Kann ja morgen mal ein Update posten.
Nebenbei habe ich heute meinen ersten Spieler im 16er gefunden wo alles passt. 5 Sterne weak foot. 5 Sterne Skills. Arbeitsrate Hoch/Mittel. Und das als RM. Dazu linksfuß. Wahnsinn. Und mit 67 gesamt auch nicht so übel.
RealHSVer (08.01.2016)
Tops |
So hier das Update und meine aktuell besten Jugendspieler bzw ehemaligen Jugendspieler.
Joe Kennedy..
Gil Conceicao
Das sind die beiden besten Jugendspieler die mittlerweile in der Profimannschaft spielen. Nun kommen die aktuellen Jugendspieler:
Simon D'Ath
Xavier Camacho
Und nun noch ein Spieler aus einer Karriere mit meinem Kumpel mit dem HSV. Der ist schon Stammspieler..
![]()
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Wie haben die mit 18 schon 80 oder knapp drunter, viel Training oder das Mai-Update bei anderen Clubs?
Tops |
Also bei Kennedy und Hofmann(HSV) viel Training. Aber der Rest hat sich normal entwickelt. Also Conceicao habe ich zum Beispiel nie im Training gehabt, daher entwickelt er sich in Sachen Tempo auch noch ab und an xD. Besonders gespannt bin ich auf den RV. Der soll iwann mal Darmian ersetzen.
Lesezeichen