0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Das dürfte mein krassester sein. Hab zwar noch 4-5, die auch das "Potenzial haben, etwas besonderes zu werden", aber der entwickelt sich am besten. Ist momentan um die 1,90 groß, vor kurzem erst 18 geworden & steht grad bei fast 82 GES![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Trainiert. Hab das mit der physischen Entwicklung erst vor kurzem mitgekriegt, deswegen hab ich jetzt ein paar vielversprechende Talente in der Jugendabteilung, die ich mal unangetastet lasse.
Wobei das bei Torhütern doch eh keine Rolle spielen dürfte, oder? Die müssen ja eigentlich nur wachsen und das tun sie auch so![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hier mal meine Jugendspieler/generierten Spieler, die es inzwischen in meine erste 11, bzw. in den Kader geschafft haben:
Ross Pearson ist seit der vergangenen Saison meine Nummer 1 und beeindruckt bisher auf ganzer Linie.
Robert Vincent-Young habe ich vor einem Jahr von Southampton verpflichtet. Bisher entwickelt er sich wirklich gut und lässt sich auch trotz lediglich 3*/3* recht gut spielen. Aktuell habe ich geplant, dass er nach dieser Saison Wijnaldum auf links beerben soll.
Paul McDaid war mein erster Jugendspieler, der den Sprung in die erste Elf geschafft hat. Auch wenn er recht gute Tempowerte hat, setze ich ihn aus Mangel an Alternativen eigentlich nur in der Innenverteidigung ein.
Ademola Sowerby habe ich als Free Agent verpflichtet und er ist drauf und dran sich in die erste Elf zu spielen.
Cameron McDonnell habe ich in diesem Sommer vom FC Valencia verpflichtet. Mit seinen 2 Metern und einer Sprungkraft von 94 besitzt er völlig zu recht das Attribut "Lufthoheit"
Ryan Hoskins ist aktuell mein "offensivstes" Talent, wobei ich mit ihm in meinem 4-4-2 auf einer der beiden zentralen Positionen plane. Hier muss ich noch genau testen, in wie fern er sich mit seinen 1,69 durchsetzen kann...
Und zu letzt mein Rechtsverteidiger, der hier als LV gelistet ist. Ihn habe ich von Lazio Rom verpflichtet und er besitzt das Attribut "Flankengeber".
Wie ihr seht, beschränken sich meine Talente hauptsächlich auf die Defensive :/
Mich würde mal interessieren, ob jemand der hauptsächlich in England, Schottland und Irland scoutet, mal einen talentierten Offensivspieler gefunden hat?
Meine Scouts 5*/4*, 4*/5* und 5*/4* finden dort immer nur Defensivspieler und am liebsten noch Torhüter :S
Geändert von maxim44 (10.01.2016 um 17:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Ich denke mal die Nachfolge von Buffon hat sich geklärt.
uploadfromtaptalk1452941000177.jpg
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
RealHSVer (16.01.2016)
Tops |
Ja so ist es. Freu mich auf den. Muss mir nur noch überlegen, wie ich da jetzt weiter mache mit ihm. Soll ich ihn in die Mannschaft holen und verleihen? Oder was meinst du?
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
forza juve (16.01.2016)
Tops |
So war auch mein Plan. Hab ja Neto als Nummer 1 mit GES 80. Hab aber auch no Leali der ja auch ein Riesentalent ist und eine aktuelle GES von 74 hat. Quasi ein Luxusproblem.
Lesezeichen