0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Also bei Kennedy und Hofmann(HSV) viel Training. Aber der Rest hat sich normal entwickelt. Also Conceicao habe ich zum Beispiel nie im Training gehabt, daher entwickelt er sich in Sachen Tempo auch noch ab und an xD. Besonders gespannt bin ich auf den RV. Der soll iwann mal Darmian ersetzen.

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
Also dieser Kennedy ist ja total krass!!!
Einzige Schwachstelle ist seine Geschwindigkeitswerte für einen RF, ansonsten schon jetzt ein brutaler Spieler!
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
RealHSVer (08.01.2016)

| Tops |

| Tops |
Also in der Jugend trainiere ich mittlerweile gar nicht mehr. So entwickeln sich die meisten Spieler noch im Physischen wenn sie Profi sind.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Meine beiden größten Talente, beide schon nicht mehr in der Jugendmannschaft. Lewis hat Potenzial etwas Besonderes zu werden (90+) und Yasuda ist ein aufregender Mann für die Zukunft (85-89).
![]()

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Das dürfte mein krassester sein. Hab zwar noch 4-5, die auch das "Potenzial haben, etwas besonderes zu werden", aber der entwickelt sich am besten. Ist momentan um die 1,90 groß, vor kurzem erst 18 geworden & steht grad bei fast 82 GES![]()

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Trainiert. Hab das mit der physischen Entwicklung erst vor kurzem mitgekriegt, deswegen hab ich jetzt ein paar vielversprechende Talente in der Jugendabteilung, die ich mal unangetastet lasse.
Wobei das bei Torhütern doch eh keine Rolle spielen dürfte, oder? Die müssen ja eigentlich nur wachsen und das tun sie auch so![]()
Lesezeichen