0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich bin etwas schockiert, wie wenig der Systemwechsel doch gebracht hat. Ich hatte aber auch mal so eine Phase, in der nichts zusammenging. Irgendwann verkrampft man auch einfach und sieht in jeder Aktion nur das Schlechte, man hinterfragt nach jeder Aktion das System etc. Spätestens nach 30 Minuten hatte ich schon die Taktik völlig verändert. Als ich dann mal ne FIFA-Pause von 2 Wochen eingelegt habe, ging es danach wieder besser![]()
Während meiner Schwächephase habe ich dann wieder mehr auf "Sicherheit" gestellt und im 4-3-1-2 spielen lassen: Sprich mit 3 zentralen Mittelfeldspielern, einem ZOM und 2 ST. Hauptsache die Mitte war dicht. Das hat ganz gut geklappt, aber war auch kritisch, weil die Flügelspieler nicht viel Einsatzzeit bekamen. Vielleicht ist das der nächste Schritt, den Pardew versuchen könnte.
Auf jeden Fall eine sehr angespannte Situation aktuell bei Crystal Palace. In der Tabelle ist man im "Niemandsland" angekommen, was aufgrund des guten Starts natürlich traurig ist. Auch der Trainer selbst wirkt nicht ganz sicher, was denn überhaupt die Lösung sein könnte (guter Monolog!), was verständlich in dieser Situation ist.
Hoffentlich gehts bald weiter, damit wir erfahren, welche Richtung diese Saison nehmen wird!
MW2020 (05.01.2016)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Nochmal was zum System. Du sagst ja du hast keinen Stürmer der momentan mal gut trifft. Probier doch mal Zaha auf der ST Position. Also quasi mit falschem Neuner. Ich habe ihn bei mir bei United und ab und an spielt er bei mir im Sturm und spielt dort sehr stark. Weiß ja nicht inwiefern du das machen kannst und ob du auf dem Flügel Ersatz hättest um das mal zu probieren. Sonst wie DZehn schon sagt mal ein 4-3-2-1 oder so probieren. Halt mit 3 Spielern im ZDM. Die Null muss erstmal stehen. Ruf mal bei Huub an, der hilft dir sehr.
MW2020 (05.01.2016)
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
4-3-3 Halten ...mit drei zentralen Mittelfeldspielern auf einer Höhe...ich weiß...ein Versuch war es wert...scheint aber ad acta gelegt zu sein....
dann habe ich das erreicht was ich wollte mit dem Monolog...sollte meine und daher auch alans Verzweiflung und Ratlosigkeit zum ausdruck bringen....derzeit ist es einfach kein Honiglecken...obwohl ich jetzt die Hoffnung habe die lösung gefunden zu haben....im tor wäre eine Verlängerung von speroni toll...aber ein profisioneller verein verlässt sich auf keine Hoffnungen sondern sorgt vor...und das habe ich auch gemacht....es wird ein kracher werden!
freut mich das du hier her gefunden hast....danke fürs lob!
danke nochmals für den hinweis...das darf natürlich nicht fehlen...auf beiden angesprochenen Positionen kann ich dich beruhigen...es wird viel Gesprächsstoff auf euch zu kommen....
anders geht es eh nicht...hoffe die lösung gefunden zu haben!
GAD777 (06.01.2016)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Oh je, habe gerade erst gelesen - und gesehen wie sehr du abgerutscht bist in der TabelleUnd ja, ich kenne diese Phasen auch. Plötzlich geht gar nichts mehr - und man experimentiert am Sytem herum. Ich hoffe du findest die Lösung tatsächlich und schaffst noch den Anschluss in der Tabelle.
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
danke für deine aufmunternden worte...die kann man gebrauchen...ja ich hoffe nun die lösung gefunden zu haben...auch ein neues System findet anscheinend anklang...dieses wurde hier aber noch nicht erwähnt....ihr werdet es morgen sehen, da geht es weiter mit 4 spielen....ob dann die lösung langfristig ist muss ich erst herausfinden...habe noch nicht weiter gezockt!
auch dir danke für die tipps...zaha auf der falschen neun hätte ich nicht daran gedacht...wird aber vorerst nicht stattfinden...wie schon öfter oben erwähnt hoffe ich die lösung gefunden zu haben...langfristig wird man es aber erst sehen....hahahaha huub
---------- Neuer Beitrag um 23:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:43 ----------
ja ist sehr schell gegangen...diese Phase soll aber auch wieder mal vorbei gehen...hoffe sehr die lösung gefunden zu haben
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Der Monolog ist klasse umgesetzt, es kommt echt so rüber als wenn der Coach nicht wirklich nen Tipp oder eine Vision hat wie er Crystal Palace wieder zurück zum Erfolg führen könnte.
Auch die Systemumstellung brachte nicht wirklich zählbares,dafür konnte man Leistungsträger wie Jedinak noch einmal mit einem Vertrag ausstatten.
Ich hoffe deine Jungs können das Ruder schnellstmöglich wieder in die Erfolgskurve leiten.
![]()
MW2020 (05.01.2016)
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 16 |
Drei der fünf Duelle fanden gegen Mannschaften aus den Top5 statt. ManU und Chelsea kann
man da mal ausblenden - aber was bitte ist mit den Canaries los? Scheinen bis dato ja eine
wahnsinnig starke Saison zu spielen, klasse. Bei drei Niederlagen, einem Remis und dem Derby-
sieg bleiben dir dann "nur" vier Punkte in diesem Bericht, was dich natürlich nicht gerade nach
oben katapultiert, eher Tuchfühlung in Richtung Abstiegszone herstellt! Das scheint mit schon
arg bedrohlich, wenn man bedenkt, wie eng es in England im Mittelfeld zugeht.
Ich hab es gar nicht geschnallt, das die Saints runter sind. Das ist mal krass. Zu deinen Personal-
planung kann ich nichts sagen, dafür ist mir der Kader von Palace zu unbekannt.
H S V | L F C
MW2020 (06.01.2016)
Tops |
20.Spieltag
![]()
28. Dezember 2016
Carrow Road
Andre Marriner
2:1 (1:1)
Tore: Redmond 24`, Mbokani 72`; Bamford 44`
Nur zwei Tage nach dem Chelsea Match, ging es nach Norwich zur Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison. Durch die vielen Spiele um die Feiertage, musste auch Alan Pardew durchrotieren. Wieder im 4-2-3-1 System angetreten und wieder knapp verloren. Die Moral ist auf jeden Fall intakt bei den "Eagles". Ging zwar spielerisch nichts zusammen, konnte man wenigstens kämpferisch sehr überzeugen.
3. Runde
![]()
1. Jänner 2017
The Den
Lukas Papwick
2:2 (1:0)
Tore: Morison 21`, Martin 86`; Puncheon 77`, Cabaye 90+2`
Have a fucking happy new year! "The Lions" versus "The Eagles"! Ein Derby der besonderen Art in der 3. Runde des FA Cups. Obwohl Crystal Palace in einer enormen Formkrise steckte, gingen sie als klarer Favorit in dieses Match. Was dann folgte, war teilweise als "Eagles" Fan schwer zu ertragen. Wieder konnte man sich nur an der Moral der Mannschaft hochziehen. Zweimal konnte man einen Rückstand wettmachen, wobei der 2:2 Ausgleich wirklich in letzter Sekunde fiel und man damit ein Wiederholungsspiel im heimischen Selhurst Park erzwingen konnte.
21. Spieltag
![]()
4. Jänner 2017
Olympic Stadium London
Jonathan Moss
3:3 (2:0)
Tore: Ramirez 10`, Valencia 20`, Payet 69`; Kelly 52`,
Kroyle (Eigentor) 78`, Puncheon 81`
Karten: Cole (rot) Crystal Palace 44`
In der neuen Heimstätte der Hammers, im Olympiastadion von London, erlebten die Zuseher ein Wahnsinnsderby. Aber alles nach der Reihe. Alan Pardew reagierte auf die schwachen spielerischen Leistungen und stellte sein System auf ein 4-4-2 (Flache Vier) um. Er erhoffte sich dadurch einen geordneteren Aufbau mit Durchschlagskraft im Angriff. Auch in diesem Spiel war man zweimal zurück (2:0, 3:1) und ab der 44. Minute sogar einen Mann weniger (Cole- Revanchefoul), konnte aber doch einen Punkt in den Süden Londons entführen. Diese Leistung sollte doch Auftrieb geben für die folgenden Aufgaben. Vielleicht hat Pardew mit dem 4-4-2 die Lösung der spielerischen Probleme gefunden? Man wird es sehen!
Vardy unterschreibt bei
Crystal Palace 3- Jahresvertrag
Erster Neuzugang für die schwächelnde "Eagles" Offensive! Jamy Vardy kommt von Ligakonkurrent Leicester City. Dort war der Stürmer meist nur auf der Ersatzbank zu finden. Dies soll sich nun bei Crystal Palace ändern. Vardy ist ganz klar ein Wunschstürmer von Pardew. Tatsächlich bringt Jamy Vardy die Eigenschaften mit, welche in letzter Zeit im Crystal Palace Angriff gefehlt haben. Mit Schnelligkeit und Durchsetzungsvermögen sowie einem guten Torriecher wird er im Angriff der "Eagles" wohl gesetzt sein. Die Ablösesumme soll bei rund 2,3 Millionen Euro liegen. Beim zweiten Wunschspieler von Alan Pardew, scheinen die Fronten etwas verhärtet. Es handelt sich um James Ward- Prowse. Southampton will den jungen Engländer nicht abgeben, um den Wiederaufstieg in die Premier League nicht zu gefährden. Man wird sehen ob sich bei dieser Transferaktie im Jänner noch etwas tut.
Jamy Vardy geht nun für Crystal Palace auf Torejagd
22. Spieltag
![]()
7. Jänner 2017
Selhurst Park
Mark Clattenburg
3:0 (1:0)
Tore: Sako 37`, Puncheon (Elfm.) 54`, Cabaye 87`
Startelfdebüt gleich gegen seinen Ex- Klub. Eine schwierige Situation für Jamy Vardy, aber der Premier League Spieltag wollte es so. Es schien, als ob Vardy neuen Lebensgeist und besonders neue spielerische Kreativität dem Crystal Palace Team eingehaucht hätte. Keine Spur mehr von der Unsicherheit der letzten Tage. Aber auch das neue Spielsystem (4-4-2 Flache vier) scheint zu greifen. Die Fans genossen diesen klaren Sieg gegen den alten Arbeitsgeber von Vardy und feierten ihren neuen Stürmer bei der Auswechslung in der Nachspielzeit. Ist der Umschwung geschafft?
Hatten die "Holmesdale Fanatics" gar recht?
Tabelle
nach 22. Runden
1. Arsenal London 49
2. Chelsea London 43
3. Manchester United 41
4. FC Everton 37
5. Manchester City 37
6. FC Liverpool 36
7. Tottenham Hotspur 35
8. Norwich City 35
9. Newcastle United 34
10. Stoke City 32
11. Crystal Palace 28
12. Queens Park Rangers 27
13. West Bromwich Albion 27
14. FC Reading 25
15. West Ham United 24
16. Leicester City 23
17. FC Watford 21
18. AFC Sunderland 19
19. Aston Villa 13
20. FC Burnley 11
*Die Mannschaften von der Merseyside sind in Top- Form
*Ab Stoke City beginnt das Mittelfeld der Premier League
*Sam Allardyce folgt Steve Mc Laren bei Sunderland- Schafft Big Sam den Klassenerhalt?
*Trainerwechsel auch in Birmingham- Dem glücklosen Sherwood folgt Rene Garde. Ist er auch bereits die Lösung für die Championship?
Top 5 in Deutschland, Spanien und Italien
1. VFL Wolfsburg 38
2. Bayern München 37
3. Bayer 04 Leverkusen 34
4. Borussia Mönchengladbach 33
5. Schalke 04 32
Guardiola Nachfolger Ancelotti, kann noch nicht mit einer solchen Überlegenheit wie sein Vorgänger glänzen. Dennoch werden den Bayern wieder die besten Chancen auf die deutsche Meisterschaft eingeräumt. Wolfsburg spielte aber eine tolle Hinrunde. Es wird darauf ankommen, wie die VW- Elf ihre Mannschaft beisammen halten kann. Torjäger Dost will nach England und Back up Bendtner ist extrem unzufrieden und forciert einen Wechsel. Vielleicht gibt es aber sogar einen lachenden Dritten im Kampf um die Meisterschaft?
1. Real Madrid 43
2. FC Barcelona 41
3. FC Valencia 40
4. FC Sevilla 35
5. CF Villareal 32
Es wird wohl wieder auf das gewohnte Paarlaufen der beiden spanischen Großmächte hinauslaufen. Dem FC Valencia werden ganz kleine Außenseiterchancen im Kampf um die Meisterschaft eingeräumt. Platz 3 wäre aber für Valencia definitiv ein Erfolg. Es fällt auf, dass Atletico Madrid in den Top 5 von Spanien fehlt. Diego Simeone ist daher bereits angezählt bei Atletico.
1. Lazio Rom 45
2. Juventus Turin 40
3. SSC Neapel 40
4. AC Florenz 37
5. AC Milan 35
In der Serie A könnte es nach langer Zeit wieder einmal einen neuen Meister geben. Lazio Rom ist auf einem guten Weg, die Dominaz der Turiner zu durchbrechen. Ebenfalls positiv fällt der AC Milan auf, welcher nach langer Durststrecke wieder einmal in den Top 5 Italiens zu finden ist.
coming soon: Die restlichen Spiele im Jänner+ Vorbericht zum WH Spiel gegen Millwall (Derbybericht)+ restliche Transfertätigkeiten (auch von allen anderen Premier League Mannschaften)
Quellen:
http://www.transfermarkt.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League
http://tvnewsroom.org/sport/ssn-hd-logo-6961/
http://www.thefa.com/thefacup
http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...ist-monks.html
http://www.mirror.co.uk/sport/footba...-hosts-4952791
Black_Tiger (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Ein Sieg genau zur richtigen ZeitDenke, dass das nun der FIFA-typische Knackpunkt war und es nun wieder besser laufen dürfte. Schade natürlich dass der Zug für höhere Tabellenregionen nun abgefahren zu sein scheint. Mit Vardy hast du einen sehr guten Transfer getätigt. Erstaunlich dass er bei Leicester nur Reservespieler war. Das Unentschieden bei Millwall ist natürlich leicht suboptimal, wenn man den engen Spielplan der PL bedenkt.
MW2020 (07.01.2016)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Kaum ist Vardy da läuft es. Sehr gut. Und auch im FA bist du ja noch nicht raus, auch wenn es knapp war. Hoffe echt das jetzt noch Ward Prowse kommt.
MW2020 (07.01.2016)
Lesezeichen