0

Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Vardy finde ich geil, vorallem, da er (auch bei mir) nur selten spielt, überlege ihn auch zu Stoke zu holen, weil Correa bisher komplett floppt und Wells auch nicht 24/7 spielen kann. Ward-Prowse wäre auch noch cool, bin gespannt, ob sich meine TW-Vermutung bestätigt, hab ich recht, dass dessen Muttersprache spanisch ist?![]()
MW2020 (07.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Es scheint langsam (sehr langsam) aufwärts zu gehen für die "Eagles"... zunächst noch eine 1:2 Niederlage an der Carrow Road bei Norwich City... dann aber ein starkes 3:3 (nach 0:2 Rückstand) bei West Ham United, da hat das Team Moral gezeigt... und dann womöglich der Befreiungsschlag bei 3:0 Heimsieg gegen Leicester City... endlich, es wurde Zeit (auch für Alan Pardew)... im FA Cup hat man sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert und im Derby nur 2:2 bei Millwall FC gespielt aber man hat auch da zweimal einen Rückstand aufgeholt und somit ein Wiederholungsspiel erzwungen... das sollte allerdings im heimischen Selhurst Park gewonnen werden!
In der Tabelle hängt Crystal Palace mit 28 Punkten im Mittelfeld fest... nach oben wie nach unten scheint da momentan wenig zu gehe... das sollte man aufgrund der Formkrise positiv sehen, denn nun haben das Team und Alan Pardew Zeit, eventuell ein neues System einzustudieren bzw. das Eine oder Andere auszuprobieren!
Die Story ist genial und zählt zu meinen absoluten Favoriten aber ich hätte dennoch einen ganz kleinen Verbesserungsvorschlag... und zwar können Leser, welche sich nicht so gut in England auskennen, nicht eindeutig erkennen, welcher Torschütze zu welchem Team zuzuordnen ist (dort stehen nur die Namen und die Minuten)... ist keine große Sache aber könnte man ggf. überarbeiten?!
Der Transfer von Jamy Vardy wurde zwar angedeutet, überrascht mich dennoch ein wenig, da ich persönlich mit einem anderen Stürmer gerechnet hab... aber gut, warum nicht... und mit 2,3 Millionen Euro ist er relativ günstig zu haben! Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und ob das Tiefe Tal endgültig überwunden wurde?!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
MW2020 (07.01.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Man kann es kaum beschreiben, wie wichtig der Sieg gegen Leicester war. Vardy bringt neuen Schwung in die Mannschaft, welcher dringend nötig war. Aber wenn es auch gegen Leicester nicht so gut gelaufen wäre, dann hättest Du bestimmt relativ bald auch Vardy hinterfragt und so weiter. Aber das ist egal, es geht bergauf! Hoffe ich zumindest![]()
Vardy für 2,3 Millionen ist natürlich ein Schnäppchen, auch wenn man seine bestechende Form in Echt nicht beachtet. Da kann man nichts falsch gemacht haben!
MW2020 (07.01.2016)
Tops |
Erhalten: 574 Vergeben: 100 |
sehe ich noch nicht als vollkommen verloren die Saison....mit einem lauf kann man auch nach oben noch was schaffen....vardy hat nur 72 Ges aber dafür diese Attribute die ich brauche....
wegen ward prowse wirst du im nächsten bericht informiert...vlt morgen abend oder samstag....ja das spiel gegen millwall war sehr eng...ausgleich mit der letzten aktion in der 93. Minute...kann mir gar nicht vorstellen welche Enttäuschung ein Aus gegen Millwall gewesen wäre...
finde das vardy sehr gut auch zu stoke passen würde....ward prowse- man wird sehen....wegen deiner Vermutung: ja seine Muttersprache ist spanisch
du siehst es komplett richtig....langsam scheint die wende eingeleitet geworden zu sein...mal sehen wie es weitergeht....bin dir für den tipp dankbar... werde es vlt besser herausheben....eigentlich müsste aber jeder wissen wer zu welchen Team gehört, da ich es zeitungsüblich präsentiere... Torschützen der Teams sind durch ; getrennt....aber egal...die aufholjagd gegen west ham und millwall war beeindruckend....und vardy passt perfekt in mein neues System...außerdem kommt ein absoluter kracher stürmer ablösefrei....aber davon bald mehr...
haha...ich kann zwischen den zeilen lesen...ich weiß, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin....bei vardy war ich mir aufgrund seiner werte aber sicher
...und um 2,3 mio€ ist es kein beinbruch
@all: im managerstorythread steht eine Idee von mir...vlt mal durchlesen
Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
MW2020 (07.01.2016)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Hoffentlich ist Vardy auch wirklich eine Verstärkung für dich. Ich finde ihn gar nicht gut und halte ihjn auch nur für ein typisches One-Hit-Wonder, zumal er inzwischen bei dir ja auch schon 29 + Jahre alt sein müsste und seine GS ist nun auch nicht der Hammer. Aber alles gut![]()
Bei Ward-Prowse drücke ich dir einfach die Daumen, dass der Junge jetzt endlich zu dir kommt und du dann in der Tabelle nach oben klettern kannst!
![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
MW2020 (07.01.2016)
Tops |
Erhalten: 574 Vergeben: 100 |
Hallo Jungs!
Wie im Managerstorythread schon angekündigt nun nochmals die Eckpunkte zu meinem Projekt "Echtzeit bzw. Livepressekonferenz!
So etwas wurde hier eigentlich noch nicht gemacht, ist aber im Endeffekt nicht viel anderes als ein Diskussionsthread mit Regeln und Reihenfolge.
Ich werde am 16.01.2016 (Zeit noch nicht fix festgelegt) hier in meinem Thread ein Eröffnungsstatement (Pressesprecher) halten und dann kann an die Gäste der PK fragen gestellt werden.
Um Chaos zu verhindern, sind Disziplin und Regeln wichtig.
Chronologischer Ablauf:
1. Jeder der Interesse und Zeit hat kann sich anmelden. Wichtig ist nur, dass ihr euch wirklich dann für diese halbe Stunde Zeit nehmen solltet. Also wirklich nur jene melden, die sagen hier will ich dabei sein und ich habe oder nehme mir an diesem Abend Zeit.
2. Entweder hier im Thread anmelden oder mir eine PN senden.
3. Am Tag vorher, bekommt jeder Teilnehmer von mir eine PN in der genaue interne Infos beinhaltet sind (Zeitablauf, Reihenfolge der Fragensteller etc.)
4. Angenommen wir legen 19:00 als Start fest- kommt hier genau um 19:00 das Eröffnungsstatement und die Vorstellung der PK Gäste (es wird auch nochmals als Fußnote die Reihenfolge der Fragesteller angeführt sein- zb. 1. Frage: Richard, 2.Frage Real Hsvler...)
5. zb. Richard stellt die erste Frage- ich beantworte diese- erst dann kann und soll Real Hsvler seine Frage stellen- Antwort darauf- und so weiter...kommt auf die Anzahl der Teilnehmer drauf an....
6. Nach der ersten Fragerunde sendet mir einfach jeder Teilnehmer eine PN ob er noch weitere Fragen hat....bei nur 3 Teilnehmern wären zumindest zwei Durchgänge cool....nach Erhalt der PN`s lege ich in diesem Thread schnell wieder die Reihenfolge fest und alles kann wieder von vorne los gehen.....(ich habe ein zweites Fenster von Fifaplanet geöffnet, damit ich schnell auf PNs reagieren kann)
7. Wenn keine Fragen mehr sind wird die PK beendet und kurz darauf erstelle ich noch einen Bericht hier im Thread in der die PK zusammengefasst wird
Ich freue mich über einige Leute, die hier gerne dabei wären (3,4,5 wären schon sehr toll muss ich sagen)
Ist einfach mal was neues!
Lg Euer Misterwhite84
RealHSVer (08.01.2016)
Lesezeichen