0

Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
ich teste ja bereits in fifa 15 mit dem aktuellen Palace kader...das einzige was mich an ihm stört in game ist das er wenig torgefahr ausstrahlt...die Standard sind aber super von ihm....ich glaube aber schon das yohan die zentrale Figur im Mittelfeld wird bei mir....
ich bin überhaupt nicht überrascht, dass du so etwas schreibst...![]()
Geändert von MW2020 (01.09.2015 um 20:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Ich finde die bisherigen Berichte für jemanden wie mich, der sich bisher noch nie so wirklich mit der Geschichte dieses Vereins befasst hat, sehr interessant und es macht Spaß zu lesen.
Die ersten Jahre waren wirklich nicht ganz einfach, der Abstieg aufgrund der Begrenzung von 22 auf 20 Mannschaften war natürlich bitter, sodass für den einstigen Ruf einer Fahrstuhlmannschaft nicht mal zu 100% die eigene Leistung verantwortlich war. Dass man aktuell die dritte Saison in Folge in der Premier League spielt ist natürlich umso schöner und die jüngsten Ergebnisse zeigen mehr als deutlich, was für ein großes Potenzial in dieser Mannschaft steckt.
Als Außenstehender würden mich allerdings noch die genauen Hintergründe über die Trennung von Tony Pulies interessieren. Was war der springende Punkt in den Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und dem Präsidium?
Was den Ausdruck deiner Texte betrifft bin ich zufrieden und kann dem Inhalt sehr gut folgen. Allerdings habe ich auch ein paar sprachliche Schwächen, wie beispielsweise "ein eigenes Stadion sein Eigen nennen", entdeckt. Dass ein eigenes Stadion sein Eigen ist, sollte eigentlich klar sein. Davon abgesehen ist das alles aber sehr gut geschrieben und man kann die Texte flüssig lesen ohne den Faden zu verlieren.
Ich hoffe, du kannst in deiner Karriere die aktuellen Leistungen bestätigen und Crystal Palace zu einer festen Größe der Premier League formen. Ich bleibe auf jeden Fall dran.
Geändert von Musa (02.09.2015 um 09:32 Uhr)
MW2020 (02.09.2015)
Tops |
danke für dein ausführliches Feedback...freut mich das es bei dir gut ankommt....
ich bringe gerne im laufe des September einen ausführlichen bericht über die Trennung mit Pulies...für solche vorschläge bin ich generell sehr offen...jeder welcher hier mehr über etwas erfahren will, kann dies auch anmerken- da die Story viel nebenschauplätze haben wird, werde ich versuchen jeden vorschlag angemessen umzusetzen...
zur deiner Anmerkung wegen der stadiongeschichte: Palace spielte bis zur Errichtung in einem leichtathletikstadion welches von mehreren Sportvereinen genutzt wurde...erst mit der Errichtung des Selhurst Park hatte Palace sein "eigenes" Stadion!
ich weiß zwar, das ich dir graphisch nicht das wasser reichen kann (und vielen anderen auch nicht)- werde aber versuchen mit kreativen Ideen und umfangreichen nebenstorys dies zu kompensieren.....
würde mich weiterhin über solch tolles und konstruktives Feedback sehr freuen (beruht natürlich auf Gegenseitigkeit)![]()
Tops |
Premier League Trainer
Saison 2015/2016
Chelsea London- Jose Mourinho
Der exzentrische Portugiese wird versuchen den Titel der Vorsaison zu verteidigen. Entweder man liebt oder man hasst ihn. Beim FC Chelsea scheint seine Art auf jeden Fall auf Gegenliebe zu stoßen.
Manchester City- Manuel Pellegrini
Der 61 jährige chilenische Coach war am Ende der letzten Saison nicht mehr unumstritten bei den Noisy Neighbours. Eine weitere Saison ohne Titel würde wohl sein Ende als Citizens Coach bedeuten.
Arsenal London- Arsene Wenger
Seit 1996 ist der französische Gentleman bei den Gunners Cheftrainer. Langsam aber wird der Ruf nach einer neuerlichen Meisterschaft (letzte 2004) immer lauter im Norden Londons.
Manchester United- Louis van Gaal
"2017 ist Schluss, ich habe es meiner Frau versprochen". Bis dahin will van Gaal aber die Meisterschaft zurück zu United bringen. Bei den geplanten Investitionen ist dies aber beinahe Pflicht.
Tottenham Hotspurs- Mauricio Pochettino
Im ersten Jahr bei den Spurs hatte der junge Argentinier noch Welpenschutz. Diese Saison muss Pochettino aber abliefern, ansonsten kann es schnell ungemütlich unter Präsident Levy werden.
Liverpool FC- Brendan Rodgers
Im Jahr eins nach Luis Suarez war Rodgers in keiner einfachen Lage. Viele neue Gesichter mussten ins Mannschaftsgefüge eingebaut werden. Dies gelang dem Nordiren nicht vollständig. Ein ähnlich schwacher Saisonstart wie letztes Jahr und Rodgers ist wohl Geschichte. Jürgen Klopp ante portas???
Southampton FC- Ronald Koeman
Der Überraschungstrainer der letzten Saison war auf jeden Fall Ronald Koeman. Nach einem Totalabverkauf und vielen neuen Gesichtern bei den Saints, traute man Koeman nicht all zu viel zu. Er lehrte vielen Kritikern das Gegenteil. Ob er dieses Kunststück nochmals wiederholen kann?
Swansea City- Garry Monk
Der 36 jährige Monk ist in Swansea hoch angesehen. Platz 8 am Ende der letzten Saison ist wohl ein Mitgrund dafür. Auch heuer gilt Swansea unter Monk wieder zu den Anwärtern für das Überraschungsteam der Saison.
Stoke City- Mark Hughes
Mit der Verpflichtung von Mark Hughes wollte Stoke City 2013 spielerische Linie in die Mannschaft bringen. Das ist mit Sicherheit gelungen und darum kann man von Mark Hughes, auch heuer wieder eine Weiterentwicklung seines Teams aus Stoke-on- Trent erwarten.
Crystal Palace- Alan Pardew
Der ehemalige Eagles Spieler Pardew, übernahm Crystal Palace letzten Winter auf einem Abstiegsplatz. Was danach folgte ist mit dem Wort "Trainereffekt" nicht zu beschreiben. Eine tolle Rückrunde führte die Mannschaft auf Platz 10. Kann Pardew an diesen historischen Frühling 2014, mit Siegen unter anderem gegen Teams wie Manchester City oder FC Liverpool, anknüpfen?
FC Everton- Roberto Martinez
Eine so durchwachsende Saison wie die letzte, wird sich Roberto Martinez wohl nicht nocheinmal leisten können. Bei den Toffees sind die Ansprüche deutlich höher als Platz 11. Kann Martinez das Ruder rumreißen und wieder im Kampf um die Europa League Plätze mitmischen?
West Ham United- Slaven Bilic
Big Sam ist Geschichte und Slaven Bilic übernimmt den charismatischen Verein von West Ham United. Die Saison wird zeigen ob die Entscheidung richtig wahr. Die Ansprüche bei den Hammers sind groß.
West Bromwich Albion- Tony Pulies
Wer Pulies verpflichtet bekommt 100% Tony Pulies. Auf seiner Visitenkarte steht, dass er noch nie aus der Premier League abgestiegen ist. Ob es heuer vielleicht zu mehr reicht, als zum Klassenerhalt alleine, steht in den Sternen.
Leicester City- Claudio Ranieri
Ranieri gibt sein Comeback in der Premier League. Leicester entschied sich nach der Trennung von Pearson für den erfahrenen Italiener. Man ist fest überzeugt, dass er die Foxes im Mittelfeld der Premier League etablieren kann.
Newcastle United- Steve McLaren
Im Nordosten von England, in Newcastle Upon Tyne, liegen Ansprüche und Realität oft weit auseinander. Ob McLaren nun diese Kluft schließen kann wird interessant zu beobachten sein. Routine bringt der Engländer genug mit.
AFC Sunderland- Dick Advocaat
Auch der zweite Verein aus dem Nordosten hat einen erfahrenen internationalen Trainer auf der Bank sitzen. Letzte Saison rettete Advocaat die Black Cats noch vor dem Abstieg. Heuer kann es ruhig etwas mehr werden.
Aston Villa- Tim Sherwood
Für Sherwood könnte diese Saison sehr schwer werden. In Birmingham will man endlich wieder einmal eine etwas ruhiger Saison ohne Abstiegskampf. Es bleibt zu bezweifeln, ob Sherwood dies gelingen wird.
AFC Bournemouth- Eddie Howe
Am letzten Spieltag konnte Howe mit seiner Mannschaft die Meisterschaft in der Championship erringen- eine wahrlich grandiose Saison ging zu Ende. Howe will den offensiven Spielstil aus dem letzten Jahr in die Premier League übernehmen. Kann er damit den sofortigen Abstieg abwenden?
FC Watford- Quicke Sanchez Flores
Der Mann aus Spanien hat nur ein Ziel: Den Klassenerhalt. Die Hornets, aus der Peripherie Londons, vertrauen ihrem Trainer, dass dieser diese Mission erfolgreich bestreitet.
Norwich City- Alex Neil
Der jüngste Trainer der Premier League, will die Canaries in erster Linie in der Liga halten und wenn möglich im Mittelfeld etablieren. Ob Alex Neil seine fehlende Erfahrung, aufgrund seines Alters, nicht zum Verhängnis in der Premier League wird, fragen sich auch die Fans von Norwich City.
Welcher Sessel wackelt als erstes?
Mein Tipp
1. Tim Sherwood (Aston Villa)
2. Dick Advocaat (AFC Sunderland)
3. Alex Neil (Norwich City)
4. Mauricio Pochettino (Tottenham Hotspurs)
5. Roberto Martinez (FC Everton)
coming soon: Portrait von Chelsea Leihgabe Patrik Bamford
Quelle: Transfermarkt
BMG43v3r (03.09.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Richtig starker Bericht! Kann deine Einschätzung fast immer teilen.
Hoffen wir mal, dass Alan Pardew nicht als erster gehen muss...![]()
MW2020 (03.09.2015)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Schöne Übersicht und wieder sehr interessant und flüssig zu lesen. Finde ich sehr gut, dass du sowas machst. So bekommt man auch zu den kleineren Vereinen einen guten Einblick und kann die Situation und Verhältnisse als Außenstehender besser einschätzen. Habe mal meine Meinung zu den Top 4 geschrieben:
Chelsea London / Jose Mourinho
Der FC Chelsea ist Mourinhos große Liebe. Aktuell sind die Blues aber alles andere als gut in die Saison gestartet. Mich würde echt mal interessieren ob die Vereinsführung selbst bei Saisonabschluss im unteren Mittelfeld an dem Portugiesen festhalten würde, oder ob man sich in dem Fall einen neuen Trainer sucht. International lief man schon letztes Jahr den Ansprüchen hinterher, denke aber trotzdem, dass schon sehr viel schief laufen muss, ehe man sich beim Titelverteidiger um einen neuen Trainer Gedanken macht. Qualitativ ist für die Zukunft allerdings gesorgt. Mit 31 verliehenen Spielern ist Chelsea in Sachen Leihgeschäfte auch in diesem Jahr wieder ganz vorne mit dabei.
Manchester City / Manuel Pellegrini
Bei Pellegrini bin ich mir nicht ganz so sicher, wo es für ihn persönlich hingeht. Immer wieder hörte man vergangene Saison, dass Pep Guardiola ihn zur Saison 16/17 ablösen würde, vergangenen Monat liest man dann, dass ManCity mit dem Chilenen bis 2017 verlängert hat. Die Vereinsgührung scheint also trotz der vergangenen Misserfolge in der CL weiterhin von Pellegrini, der in seiner ersten Saison das Double holte, überzeugt zu sein. Allerdings wird es bei den diesjährigen Investitionen Zeit, dass man auch in Europa eine feste Größe wird und dauerhaft um den CL Titel mitspielt. In der Premier League selbst , kann aktuell allerdings niemand, sei es qualitativ als auch finanziell, den Citizens das Wasser reichen. Für mich schon vor der Saison der klare Titelfavorit.
Arsenal London / Arsene Wenger
Was die Ausbildung junger Talente angeht, genießt der FC Arsenal und sein Trainer Arsene Wenger einen hervorragenden Ruf. Ein Aaron Ramsey beispielsweise begründete seinen damaligen Wechsel nach London und seiner daraus resultierenden Absage an Manchester United damit, dass die Gunners mehr Spieler rausbringen und groß machen würden als die Red Devils. Alex Ferguson wies diesen Vorwurf in seiner Biographie zurück - so ganz Unrecht schien der Waliser aber nicht gehabt zu haben. Trotzdem läuft man seit den Übernahmen von Chelsea und Manchester City den eigenen Ansprüchen hinterher. Sowie national als auch international, stehen die Gunners schon lange nicht mehr für die sportliche Qualität vergangener Tage. Nach den für Arsenal eigentlich untypisch teuren Transfers der letzten Jahre (Özil, Sanchez), welche wie eine Trotzreaktion wirkten, lässt man es zur aktuellen Saison wieder ruhiger angehen und kehrt damit zu alten Tugenden zurück. Ob diese Entscheidung Arsenal nach 2004 wieder zum Meister macht, ist fraglich - sparsamer ist der eingeschlagende Weg aber auf jeden Fall.
Manchester United / Louis van Gaal
Nachdem Sir Alex Ferguson abtrat und man das Missverständnis mit David Moyes einsah, verpflichteten die Red Devils nach einer kurzen Übergangsbeschäftigung von Ryan Giggs den ehemaligen Bayern Trainer Louis van Gaal. Schon bei seiner Vorstellung forderte der Niederländer seinen neuen Arbeitgeber dazu auf, ihn doch bitte zu entlassen, sollte er in den kommenden 2 Jahren nicht den Meistertitel gewinnen. Nach seiner nun ersten Saison und einen Titelträger mit blauen statt roten Trikots, folgte mit einem enttäuschenden 4. Platz und ganzen 17 Punkten Abstand die Ernüchterung. Man musste reagieren und setzte dieses Jahr auf dem Transfermarkt mit Ausgaben in Höhe von knapp 140 Mio. Euro ein klares Zeichen. Schon in den Vorbereitungsspielen zeigte sich, dass Van Gaal vor allem mit Memphis Depay wahrscheinlich genau die Art von Spieler verpflichten konnte, welcher ManU in der letzten Saison offensichtlich gefehlt hat. Hinzu kommen Neuzugänge wie Bastian Schweinsteiger und Morgan Schneiderlin, welche die Fans spürbar auf den 21. Meistertitel hoffen lassen. Geht es nach Louis Van Gaal wäre alles darunter eine Enttäuschung
MW2020 (03.09.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter Überblick, den dicken Advokaten gibts auch noch.Wusste gar nicht, dass Quique Sánchez Flores Trainer bei Watford ist, coole Sache. Bei Man United sehe ich das ähnlich wie Musa, ein Titel muss endlich her, dementsprechend hat man sich verstärkt. Hoffe, dass es van Gaal schafft, finde, er ist ein guter Trainer.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Also bei Mourinho muss man sagen, dass ich nicht an unteres Mittelfeld bei Chelsea denke. Die Saison geht noch lange und da werden sich die Blues schon fangen.
Ich persönlich liebe seine Art, genau wie die von Ibrahimovic, so etwas braucht ein Team einfach.
Finde den Überblick ansonsten sehr gut, vllt mache ich so etwas ja auch nochmal
Zu Musa-van Gaal: Ich glaube, dass Depay vom Spielstil und seiner Klasse auch von vielen, so auch von mir, als der neue Cristiano Ronaldo bei den Red Devils angesehen wird.
Die beiden gleichen sich extrem.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Eine gute Übersicht über die 20 Übungsleiter.
Das ist in FIFA ja sowieso so ne Sache mit den Trainern. Entlassungen und Berichte darüber fehlen da schon.
Ich sehe Pochettino als ersten gehen. Tottenham ist ein Schleudersitz.
Alan Pardew wünsche ich natürlich viel Erfolg.![]()
Lesezeichen