0

Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Das ist schon relativ deutlich. Keine Gegentore in diesem Bericht, dazu hinter Bayer und Bayern die
beste Defensive der Liga. Platz vier ist natürlich deutlich über den Erwartung und auch irgendwie über
Kölner Niveau. Jetzt, wo man da oben steht, will man natürlich auch noch etwas mitnehmen aber ich
denke bis zum VfL Wolfsburg sind noch alle Mannschaft in Schlagdistanz.
H S V | L F C
Der Kölner (07.12.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Geändert von Der Kölner (07.12.2015 um 11:20 Uhr)
Black_Tiger (07.12.2015)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Wow, Rekordablöse für die Kölner, Horn spült dem Effzeh über 30 Mio in die Kassen. Nachdem man sich letzte Saison über den Pokal für die Euro League qualifizieren konnte, ist nun sogar die CL Quali in Aussicht, das wäre natürlich der Wahnsinn! Bleibe auf jeden Fall nun dran, viel Glück für den Saisonendspurt!
Der Kölner (07.12.2015)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Schöner Bericht über so einige interessante Fakten. Wusste gar nicht, dass dir 40 Mille für Modeste/Horn angeboten wurden, im Nachhinein aber die richtige Entscheidung getroffen, hast für Horn ja nochmals ein bisschen mehr bekommen.
Der Kölner (08.12.2015)
Tops |
Erhalten: 668 Vergeben: 100 |
wieder ein starker teil mit verschiedenen berichten...wissenswert..., top/flop, kurzinterview...so etwas macht eine Story einfach aus...perfekt...ich fiebere mit dem fc total mit....hoffe aber trotzdem für deinen spielspaß (und deinem willen zum Realismus) das nicht mehr als die Europa league herausschaut...c.l könnte für dich ein stimmungskiller werden wie für mich eine C.L quali mit Palace![]()
Der Kölner (08.12.2015)
Tops |
Das soll genau diesen Wisenswert-Bereich ausmachen. Da kommen diese Transfer-Moves rein, wo man einfach mal ausprobiert. Diese Tosic-Geschichte war so etwas. Da habe ich einfach versucht Tosic gegen Möller-Daehli zu tauschen und ZSKA hat eigentlich eingewilligt. Ich hätte Tosic sofort mitnehmen können, habe mich dann aber im Sinne des Realismus dagegen entschieden. Tosic würde meiner Meinung nach nicht auf Europa verzichten und zur Winterpause sah es ja nicht gut aus. Ich versuche immer etliche Sachen in den Transferperioden. Und irgendwann taucht hier immer alles auf. Ich finde grade Transfergerüchte immer am interessantesten.
Freut mich, dass du so mitfieberst. Heute Nachmittag bist du schlauer wo der Weg hinführt. CL wäre bockschwer, wenn ich mir anschaue was ich für Probleme in der EL hatte. Ich weigere mich auch total gegen die CL in diesem Jahr, aber ich versuche trotzdem jedes Spiel zu gewinnen. Et kütt wie et kütt
![]()
Tops |
Geändert von Der Kölner (08.12.2015 um 11:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Da waren einige harte Brocken dabei, Wolfsburg, Bayern, BVB, dafür hast du dich eigentlich tapfer aus der Affäre gezogen. Die CL ist nun zwar vermutlich weg, finde aber die EL ohnehin besser für Köln. Dort die Gruppenphase zu überstehen, sollte das nächste Ziel sein. Jedenfalls fehlt jetzt echt nicht mehr viel für die CL in Köln.
Der Kölner (08.12.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Der vorletzte Bericht war wieder top! Hatte ja schon erwähnt, dass mir sowas total gefälltDanach war der Spielplan echt hart für den FC, aber dafür hast Du dich gut geschlagen. Vor allem gegen die Bayern nachm 0:2 nochmal zurückzukommen, ist sensationell. Auch wenns nur ein Punkt war, hat es sich bestimmt angefühlt wie ein Sieg
![]()
Die EL wäre für Köln eh völlig ausreichend!
Tops |
Erhalten: 6.741 Vergeben: 1.563 |
Hier geht es auch immer Schlag auf Schlag weiter, da kommt man kaum mit dem Lesen nach... zuletzt ganz gute Ergebnisse für den FC wie ich finde, nur das 0:2 in Wolfsburg war ärgerlich... aktuell ist der 6. Platz super, mehr wäre vielleicht noch etwas übertrieben und unrealistisch... jetzt noch zwei wichtige Spiele, zu Hause das Derby gegen M'gladbach und zum Abschluss geht es nach Freiburg... mal sehen, was dabei rauskommt?!
Viel Erfolg für die Partien![]()
Lesezeichen