0

Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
habe aber vorgestern den ersten test auch noch mit 1.02 gemacht. und hab heute in diese version 1.02 deine 2 weiteren tabellen eingefügt, trotzdem ging es nicht. hatte mein fifa update ja donnerstag spät abends, donnerstag früh habe ich deine tabellen getestet. heute dann ohne update fifa gestartet.
in meinen fifa 16 eep ordner ist 16,03xxxx
Geändert von Heintje (28.11.2015 um 14:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.829 Vergeben: 5.771 |
also hast du dir am 15.11. den Testordner erstellt?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Andy (28.11.2015)
Tops |
zur Info, für alle, die bisher getestet haben:
wenn der Import der Tabellen bei euch funktioniert oder ihr meine komplette Datenbank übernommen habt, so habt ihr schon den vollwertigen Patch, denn an der Datenbank werde ich nichts mehr ändern, es wird lediglich noch ein Update der reinen Grafiken (zB Nationalmannschaft) geben, was aber keinen Einfluss auf eventuell schon laufende Karrieren haben wird...
somit kann ich all denen nur schon mal viel Spaß mit dem Patch wünschen...und Danke sagen, für eure Mühe, den Patch schon vorher zu testen...
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
nee, den hab ich ja erst erstellt als du diese woche montag oder dienstag nach testern gesucht hast, also hab ich ihn entweder mittwoch abend nach 22 uhr oder donnerstag früh erst kopiert..
glaube aber ich hatte schonmal vor knapp 2 wochen ein ubdate seitens origin..und ich hatte mir die db mal kaputt gemacht weil der nicht gespeichert hat.
werde deine anleitung nochmal durchgehen jetzt mit db löschen un dann nochmal gucken obs rockt
Tops |
So, das Problem mit den Tabellen konnte ich bei mir lösen, sollte somit auch bei euch funktionieren.
Dank EA werden einzelne Tabellen, die man für die animierten Banden benötigt, auch in den Squads gespeichert, sprich in den Teams.
Sollte man also Ingame an den Teams oder Spielern etwas geändert haben, so werden die individuellen Banden nicht im Anstoß angezeigt.
In so einem Fall sollte man also die Teams zurück setzen.
Beim Start einer neuen Karriere wählt man bei Kadern "Standard" aus, dann hat man sie auf jeden Fall alle in der Karriere drin.
Generell muss man also fest halten, entweder geänderte Datenbank, oder Änderungen direkt Ingame, beides zusammen funktioniert nicht.
Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 2 |
Danke Andy, wobei ja Konflikte stets vorprogrammiert sind, wenn gleichzeitig Änderungen an der DB und Ingame vorgenommen werden. Daher bei DB-Änderungen am Besten immer alle Kader zurücksetzen. Dann klappt es eigentlich auch mit "Aktuelle Individuelle" Kader bei Karriereneustart.
Miqua
Lesezeichen