0

Tops |
Erhalten: 14.888 Vergeben: 5.771 |
wenn man die komplette Datenbank nimmt hat man noch ein paar kleine Zusätze drin, zB neue animierte Banden von Arsenal und Liverpool, die allerdings nicht von mir sind, sondern aus dem SG....
ansonsten ist der Patch, was die Datenbank anbelangt so weit fertig, ich werde dann nur noch ein paar Grafiken aktualisieren, das nur mal als kleine Info...
wäre natürlich super, wenn du es auch mal testen könntest, wenn du nur die Tabellen importierst, ob es dann auch alles funktioniert...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Wenn du noch jmd suchst der dir einzelne Tabellen testet, kann ich das gerne morgen früh tun. Hätte mich ja gestern schon gemeldet, wollte aber nicht der erste sein und hatte bissl Angst wegen db Kenntnissen( aber denke mal übern db master import und speichern ist damit gemeint)
Müsste nur wissen worauf ich genau achten soll und was ich dir als Ergebnis liefern soll..
Andy (26.11.2015)
Andy (26.11.2015)
Tops |
Erhalten: 14.888 Vergeben: 5.771 |
am besten testest du mal alle Teams durch und die 3 Tournaments, also DFB Pokal, Champions League und Europa League...
wenn du die Tabellen importierst und die "stadiums.txt" auslässt, wird es passieren, das die Hertha keine teameigenen hat, dazu sind Änderungen in der stadiums.txt notwendig, entweder importierst du auch meine , oder, falls du neue Stadien drin hast, änderst du diese so ab, wie es bei meiner ist, das betrifft zu Zuweisung zu Countrys einiger Stadien und die Änderung der Teamid, welche einem Stadion zugeordnet ist, zB auch beim Olympiastadion...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Andy (26.11.2015)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Lesezeichen