MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 176
  1. AW: Animierte Adboards in FIFA 16

Oldiekicker
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 2

Standard AW: Animierte Adboards in FIFA 16

Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    also ich hab mein fifa16 ordner , der ja mit EEP ausgestattet ist für den Test nochmal kopiert und die db ebenfalls kopiert und dann in diese zu testende db die txt tabellen importiert und gespeichert... bei mir speichert der db master nur so ewig lange mit *keine rückmeldung*
    Ja das kenn ich,setz mich gleich mal ran danke für den Tip

0 Nicht möglich!

2. AW: Animierte Adboards in FIFA 16

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.948
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.794
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
    Habs mit den Tabellen getestet läuft ebenfalls prina. Danke das du dir die Arbeit gemacht hast.
    also ich kann mir nicht vorstellen, das du den Test nur mit den Tabellen durchgeführt hast, denn du wärst der Erste, bei dem der Test dann erfolgreich ist...
    allein, das die "stadiums.txt" nicht mit importiert wird, würde schon bewirken, das die Hertha keine eigenen im Olympiastadion hat...
    zudem gehe ich beim momentanen Stand davon aus, das noch 2 Tabellen benötigt werden, damit auch alles angezeigt wird, also auch die für die Teams (zB im Anstoß oder der Bundesliga)

zudem fragst du heute, wie du die Tabellen in die EEP Datenbank rein bekommst, also da widerspricht sich schon so einiges...

ich will dich hier nicht Maßregeln, aber mir nützt ein Test nur etwas, wenn er auch durchgeführt wird, denn sonst weiß ich nicht, ob der Patch dann auch bei euch allen funktioniert...
    und gerade der Import der reinen Tabellen wird wohl von sehr vielen bevorzugt werden, gerade, wer neue Stadien oder solche Patches, wie den EEP installiert hat...keine meiner Tabellen überschreibt etwas am EEP, er sollte somit im vollen Umfang auch kompatibel sein und darin liegt auch der Sinn des Ganzen, darum die 2 Varianten des Imports...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. AW: Animierte Adboards in FIFA 16

Oldiekicker
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also ich kann mir nicht vorstellen, das du den Test nur mit den Tabellen durchgeführt hast, denn du wärst der Erste, bei dem der Test dann erfolgreich ist...
    allein, das die "stadiums.txt" nicht mit importiert wird, würde schon bewirken, das die Hertha keine eigenen im Olympiastadion hat...
    zudem gehe ich beim momentanen Stand davon aus, das noch 2 Tabellen benötigt werden, damit auch alles angezeigt wird, also auch die für die Teams (zB im Anstoß oder der Bundesliga)

zudem fragst du heute, wie du die Tabellen in die EEP Datenbank rein bekommst, also da widerspricht sich schon so einiges...

ich will dich hier nicht Maßregeln, aber mir nützt ein Test nur etwas, wenn er auch durchgeführt wird, denn sonst weiß ich nicht, ob der Patch dann auch bei euch allen funktioniert...
    und gerade der Import der reinen Tabellen wird wohl von sehr vielen bevorzugt werden, gerade, wer neue Stadien oder solche Patches, wie den EEP installiert hat...keine meiner Tabellen überschreibt etwas am EEP, er sollte somit im vollen Umfang auch kompatibel sein und darin liegt auch der Sinn des Ganzen, darum die 2 Varianten des Imports...
    Das bezog sich auf den eep, leider wußte ich nicht ob man nur die text dateien dafür benötigt. ich denke bei Fifa 15 mußte man moch die Mannschaftsnamen für das entsprechende adboard irgendwo rein kopieren. aber egal

0 Nicht möglich!

4. AW: Animierte Adboards in FIFA 16

Danke
    10.948
    Blog-Einträge
    2
    Tops

na ja, so ganz egal ist es nicht, denn wie gesagt, wenn die Tabellen bei dir funktionieren und bei 2 anderen nicht, dann stellt sich die Frage, warum das so ist...

0 Nicht möglich!

5. AW: Animierte Adboards in FIFA 16

Danke
    10.948
    Blog-Einträge
    2
    Tops

so, für alle Tester, bitte diese beiden Tabellen auch noch in eure Datenbank importieren:

File-Upload.net - patch_16_2.rar

diese sind nur erforderlich für diejenigen, die den Import der reinen Tabellen testen, denn in meiner angebotenen Datenbank sind diese ja schon vorhanden!
    keine der beiden Tabellen beeinflusst den EEP!!!

Es ist allerdings erforderlich, eine neue Karriere zu starten, da beide auch in der Save vorhanden sind!

noch mal zum Thema "stadiums.txt", meine Änderungen darin betreffen nur die Teambanden von Hertha BSC (was Deutschland betrifft), sie muss also nicht zwangsläufig auch mit importiert werden!

0 Nicht möglich!

6. AW: Animierte Adboards in FIFA 16

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 121
    Vergeben: 214

ok,werde es morgen Mittag nochmal testen..
    Danke Andy,
    ich berichte...

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

Andy (28.11.2015)

8. AW: Animierte Adboards in FIFA 16

Danke
    911
    Tops

Testbericht liegt dir vor, die 2 neuen tabellen bringen auch nicht wirklich was

0 Nicht möglich!

9. AW: Animierte Adboards in FIFA 16

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    866
    Erhielt 368 Danke für 255 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 222

Hallo Andy,

ich habe Dir eine PN geschickt. Es funktioniert nun alles. Man darf nur nicht zu blöde sein.

Miqua

PS: Bevor das jemand falsch versteht. Das bezieht sich allein auf den Autor dieser Zeilen

0 Nicht möglich!

10. AW: Animierte Adboards in FIFA 16

Danke
    911
    Tops

was hab ich denn dann vergessen?(anscheinend bin ich ja zu blöde) wenn bei dir miqua die txt tabellen import funktioniert... bei mir nämlich nicht
    wenn ich Andy komplette db einfüge gehts bei mir auch
    aber nur der reine import der mittlerweile 7 tabellen geht bei mir nicht, jetzt muss herrausgefunden werden warum die tabellen alleine nicht funtionieren...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (28.11.2015 um 13:43 Uhr)

11. AW: Animierte Adboards in FIFA 16

Danke
    10.948
    Blog-Einträge
    2
    Tops

also ich kann mir schon vorstellen, warum es mit den Tabellen nicht funktioniert, zumindest ist das momentan für mich die einzige logische Erklärung, gerade nachdem ich weiß, das es bei Miqua jetzt funktioniert, denn er verwendet noch die Fifa Version 1.02, ich zB nicht, ich habe Version 1.03 und genau seit dem Patch habe ich massive Probleme, was anfing, das plötzlich keine specifischen Tournament Grafiken mehr vorhanden waren, bis zu dem Problem jetzt mit der Datenbank von Fifa, denn auch ich habe seit dem Patch das Problem, das importierte Tabellen nicht mehr in eine neue Karriere übernommen werden...
    selbst wenn ich die DB direkt bearbeite, sind diese Änderungen in einer neuen Karriere dann nicht im Spiel drin, zumindest, was die animierten Banden betrifft (nur das habe ich bis jetzt getestet)...

was ihr mal probieren könntet:

1. löschen der momentanen fifa_ng_db.db (also die, wo auch die Tabellen eingefügt wurden)
    2. eine vorhandene fifa_ng_db.bak ebenfalls löschen (es sei denn ihr habt diese Sicherung selbst angelegt, dann nur an einen anderen Ort verschieben, aber unbedingt außerhalb des Fifa Ordners)
    3. Papierkorb leeren!
    4. eventuell vorhandene andere Datenbanken ebenfalls an einen anderen Ort auf eurer Festplatte verschieben, nur die fifa.xml darf noch vorhanden sein!
    5. die noch vorhandene fifa_ng_db-meta.xml kopiert ihr euch und fügt sie da ein, wo ihr auch eure fifa_ng_db.db hin kopiert habt, das ist ganz wichtig!
    6. Startet den DB Master und öffnet die beiden eben verschobenen/kopierten Datenbanken und fügt in diese Datenbank die Tabellen des Patches ein!
    7. wenn alles gespeichert ist, dann kopiert ihr euch die eben bearbeitete fifa_ng_db.db und fügt sie in euren FIFA 16\data\db\ Ordner ein!
    8. jetzt könnt ihr mal ein Anstoß Spiel starten (unbedingt die Matchday Kader deaktivieren!!!), bei den Teams Bayern, HSV und Dortmund sollten auf jeden Fall die neuen Adboards drin sein, auch in diesem Modus!

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte