0

Tops |
Erhalten: 14.794 Vergeben: 5.771 |
also ich kann mir nicht vorstellen, das du den Test nur mit den Tabellen durchgeführt hast, denn du wärst der Erste, bei dem der Test dann erfolgreich ist...
allein, das die "stadiums.txt" nicht mit importiert wird, würde schon bewirken, das die Hertha keine eigenen im Olympiastadion hat...
zudem gehe ich beim momentanen Stand davon aus, das noch 2 Tabellen benötigt werden, damit auch alles angezeigt wird, also auch die für die Teams (zB im Anstoß oder der Bundesliga)
zudem fragst du heute, wie du die Tabellen in die EEP Datenbank rein bekommst, also da widerspricht sich schon so einiges...
ich will dich hier nicht Maßregeln, aber mir nützt ein Test nur etwas, wenn er auch durchgeführt wird, denn sonst weiß ich nicht, ob der Patch dann auch bei euch allen funktioniert...
und gerade der Import der reinen Tabellen wird wohl von sehr vielen bevorzugt werden, gerade, wer neue Stadien oder solche Patches, wie den EEP installiert hat...keine meiner Tabellen überschreibt etwas am EEP, er sollte somit im vollen Umfang auch kompatibel sein und darin liegt auch der Sinn des Ganzen, darum die 2 Varianten des Imports...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Tops |
na ja, so ganz egal ist es nicht, denn wie gesagt, wenn die Tabellen bei dir funktionieren und bei 2 anderen nicht, dann stellt sich die Frage, warum das so ist...
Tops |
so, für alle Tester, bitte diese beiden Tabellen auch noch in eure Datenbank importieren:
File-Upload.net - patch_16_2.rar
diese sind nur erforderlich für diejenigen, die den Import der reinen Tabellen testen, denn in meiner angebotenen Datenbank sind diese ja schon vorhanden!
keine der beiden Tabellen beeinflusst den EEP!!!
Es ist allerdings erforderlich, eine neue Karriere zu starten, da beide auch in der Save vorhanden sind!
noch mal zum Thema "stadiums.txt", meine Änderungen darin betreffen nur die Teambanden von Hertha BSC (was Deutschland betrifft), sie muss also nicht zwangsläufig auch mit importiert werden!
Andy (28.11.2015)
Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 2 |
Hallo Andy,
ich habe Dir eine PN geschickt. Es funktioniert nun alles. Man darf nur nicht zu blöde sein.
Miqua
PS: Bevor das jemand falsch versteht. Das bezieht sich allein auf den Autor dieser Zeilen
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
was hab ich denn dann vergessen?(anscheinend bin ich ja zu blöde) wenn bei dir miqua die txt tabellen import funktioniert... bei mir nämlich nicht
wenn ich Andy komplette db einfüge gehts bei mir auch
aber nur der reine import der mittlerweile 7 tabellen geht bei mir nicht, jetzt muss herrausgefunden werden warum die tabellen alleine nicht funtionieren...
Geändert von Heintje (28.11.2015 um 13:43 Uhr)
Tops |
also ich kann mir schon vorstellen, warum es mit den Tabellen nicht funktioniert, zumindest ist das momentan für mich die einzige logische Erklärung, gerade nachdem ich weiß, das es bei Miqua jetzt funktioniert, denn er verwendet noch die Fifa Version 1.02, ich zB nicht, ich habe Version 1.03 und genau seit dem Patch habe ich massive Probleme, was anfing, das plötzlich keine specifischen Tournament Grafiken mehr vorhanden waren, bis zu dem Problem jetzt mit der Datenbank von Fifa, denn auch ich habe seit dem Patch das Problem, das importierte Tabellen nicht mehr in eine neue Karriere übernommen werden...
selbst wenn ich die DB direkt bearbeite, sind diese Änderungen in einer neuen Karriere dann nicht im Spiel drin, zumindest, was die animierten Banden betrifft (nur das habe ich bis jetzt getestet)...
was ihr mal probieren könntet:
1. löschen der momentanen fifa_ng_db.db (also die, wo auch die Tabellen eingefügt wurden)
2. eine vorhandene fifa_ng_db.bak ebenfalls löschen (es sei denn ihr habt diese Sicherung selbst angelegt, dann nur an einen anderen Ort verschieben, aber unbedingt außerhalb des Fifa Ordners)
3. Papierkorb leeren!
4. eventuell vorhandene andere Datenbanken ebenfalls an einen anderen Ort auf eurer Festplatte verschieben, nur die fifa.xml darf noch vorhanden sein!
5. die noch vorhandene fifa_ng_db-meta.xml kopiert ihr euch und fügt sie da ein, wo ihr auch eure fifa_ng_db.db hin kopiert habt, das ist ganz wichtig!
6. Startet den DB Master und öffnet die beiden eben verschobenen/kopierten Datenbanken und fügt in diese Datenbank die Tabellen des Patches ein!
7. wenn alles gespeichert ist, dann kopiert ihr euch die eben bearbeitete fifa_ng_db.db und fügt sie in euren FIFA 16\data\db\ Ordner ein!
8. jetzt könnt ihr mal ein Anstoß Spiel starten (unbedingt die Matchday Kader deaktivieren!!!), bei den Teams Bayern, HSV und Dortmund sollten auf jeden Fall die neuen Adboards drin sein, auch in diesem Modus!
Lesezeichen