0

Tops |
Erhalten: 13.289 Vergeben: 5.771 |
Das Thema hatten wir ja letztes Jahr schon, kann man gut und gerne auch im neuen Fifa weiter führen.
Das man auch in Fifa 16 wieder neue einfügen kann, könnt ihr hier sehen:
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (13.09.2015), FireGamersHD (16.09.2015), heggtor12 (07.02.2016), Herberger (25.09.2015), JonnieLP (12.09.2015)
Tops |
hier alle noch mal komplett:
Black_Tiger (13.09.2015), Herberger (23.12.2015), JonnieLP (12.09.2015)
Anamorph (13.09.2015), Black_Tiger (13.09.2015), HoMi (13.09.2015), pown64 (03.10.2015)
Tops |
es sind im Original auf jeden Fall einige hinzu gekommen, denn auch in der Demo sind diese Tabellen ja scheinbar schon komplett...
leider heißt es erst, mal bis zur Vollversion warten, denn nur da kann man ja alle testen und dann auch entsprechend anpassen und verändern...
Tops |
Erhalten: 191 Vergeben: 0 |
@ Andy
Mal die kurze Frage, da die Animierten Adboards eine der wenigen Dinge war, womit ich mich in FIFA 15 überhaupt nicht beschäftigt habe.
Kann man theoretisch jedem Team animierte Adboards zuordnen + jedem Wettbewerb?
Dann würde ich mich nämlich diesmal damit auseinander setzen müssen, bevor ich meine Karriere mit Arsenal anfange.
Dinamo Zagreb muss ich vorher auch noch hinzufügen![]()
Tops |
das ist eine gute Frage, in Fifa 15 ging das nur bedingt...
bei der EPL funktionierte das super da wurden die für die Teams und die für die Turniere angezeigt (zB CL/EL) nur in den anderen Ligen hat das so nicht funktioniert, da half dann nur der Trick über die install.ini bzw cl.ini, in der man dann ständig die Einträge ändern musste...
ob das nun in Fifa 16 anders sein wird, werden wir leider erst in der Vollversion ganz genau wissen...
Cesc Fabregas (13.09.2015)
Tops |
was sehr interessant sein könnte, es gibt 2 neue Tabellen in der Datenbank, die auch etwas mit den animierten Adboards zu tun haben
presentationmodesettings
presentationcompsettings
beide Tabellen befinden sich zwischen den herkömmlichen Tabellen, die für die animierten Adboards verwendet werden und in beiden finden sich auch Einträge zu den Adboards...
gerade die "presentationcompsettings" dürfte hierbei ganz wichtig sein, denn in der Tabelle unter der Spalte "isuniqueadboardscompenable" findet man eine 1 oder eine 0. Eine 1 hat hierbei nur die EPL, alle anderen Competitions haben eine 0.
Meine Vermutung geht nun dahin, das uns EA wirklich den Gafellen getan hat und uns die Möglichkeit gegeben hat, die animierten Adboards nun für alle Teams und Turniere frei zu schalten so wie es schon für die EPL in Fifa 15 der Fall war.
Also keine Einträge mehr in der install.ini oder cl.ini, sondern nur noch in der Datenbank, was man dann natürlich schon vor dem Start einer Karriere machen sollte.
JonnieLP (15.09.2015)
Lesezeichen