MMOGA-EA FC25
Seite 34 von 103 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 523
    Vergeben: 100

Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Deinen Bericht hab ich gestern Nacht noch gelesen, leider hat das Internet dann rumgezickt. Platz 18 kann nicht der Anspruch von Southampton sein, daher weg mit ihm. Nachfolger, puh bin da nicht so der Experte, wie wärs mit Alan Shearer?
    Geiöer Sieg gegen Shitty, sowas ist immer schön. Tabellenplatz sieht echt gut aus.
    City ist erstaunlich...pellegrini würde ich schon längst entfernen, wenn city in der C.L nicht so gut wäre....ok...koeman raus...shearer rein...interessant muss ich sagen!

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Crystal Palace kratzt an Europa. Was ne geile Saison und was füpr Teams da oben stehen, Wahnsinn.

Monk auf dem Sprung zu den Saints?
    total geile saison...ja west ham und west brom halten sich hartnäckig....oha...Monk nach Southampton...interessant

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Platz Acht kann sich echt sehen lassen, und eventuell besteht ja auch über den FA Cup die Chance auf die Europa League, immerhin fliegt nächste Runde einer der beiden Manchester Teams sowie Spurs oder Liverpool.. also mal schauen was da geht

ManU macht mit Cavani nen starken Deal, gefällt mir im RL sowie in Fifa ausgesprochen gut der Junge! Southampton auf Platz 18 in der Tat sehr bescheiden, würde bei Koemann ebenfalls die Reißleine ziehen.
    f.a Cup nehme ich natürlich total ernst...nicht so wie den Mickey Maus Cup...Ziel ist das Wembley...auf jeden Fall....cavani ist ein guter und realistischer deal von united....Koeman raus...ok...es zeichnet sich eine tendenz ab

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Shitty scheint ja der Lieblingsgegner vieler zu sein, fast jeder gewinnt ja gegen die
    Bis auf das Spiel gegen Villa richtig starke Ergebnisse, Glückwusnch dazu
    Zu Koeman: Ändert das was an deiner Story wenn da was passiert? Würde ihn aber bei den Saints lassen
    direkt ändert es nichts...möchte nur trainerentlassungen diskutieren und dann präsentieren....und eure meinungen miteinfließen lassen....stimmt gegen city habe ich jetzt zuhause und auswärts gewonnen...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich noch einmal ... um der Sache mit Ronald Koeman (Entlassung bei Southampton FC oder noch eine weitere Chance?) noch etwas mehr Brisanz zu verleihen und auch um Bezug zu deiner Story zu schaffen, könnte man (Presse und Medien) Alan Pardew von Crystal Palace als Nachfolger ins Spiel bringen... diese Geschichte und Spekulation hätte durchaus Potential... ist nur so eine Idee!
    coole idee....mal sehen ob da jetzt noch was kommt...eher nicht...aber für die nächste trainerdiskussion werde ich es mit in Beetracht nehmen...

0 Nicht möglich!

2. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Oha, nettes Update, so von der Ergebnissen her. Nur eine kleine Niederlage gegen Aston, dafür haben deine Jungs ja ganz bald die Möglichkeit zur Revanche im Pokal. Denke mal, die Messer sind schon gewetzt. Ansonsten sieht es ganz hervorragend in der Tabelle aus, wäre ja der Knüller, wenn Palace es schafft in die EL zu schielen...so ganz heimlich. Man City hat im Moment keine gute Zeit...verloren gegen Palace...verloren gegen nisoley Toffees.

Bin dafür, dass Koeman bleibt. Er hat so viel aufgebaut beim FC, er soll noch ein paar Tage die Chance bekommen!
    sie messer sind gewetzt auf jeden Fall....koeman soll bleiben...vlt steigt er ja sogar mit ab?!

0 Nicht möglich!

3. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Die Top Transfers im Jänner

D.Alaba zu Juventus Turin 58,5 Mio Euro
    Wow D.Alaba mal wider zu Juve was für ne Überraschung ansonst sieht es gut aus würde es dir gönnen nächste Saison in der Europa League zu kicken.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.11.2015)

5. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Sieht gut aus bei dir. Die Top Transfers wieder sehr FIFA style xD.. City momentan in der Krise. Das gefällt mir hehe

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.11.2015)

7. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Schöner Sieg gegen City, cooler Sieg gegen die Magpies und damit die Revanche geglückt.
    Gegen Aston Villa leider ne Niederlage, die Revanche folgt hoffentlich im FA Cup wo Sie erneuter Gegner sind.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.11.2015)

9. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Wow D.Alaba mal wider zu Juve was für ne Überraschung ansonst sieht es gut aus würde es dir gönnen nächste Saison in der Europa League zu kicken.
    der Standard Transfer in fifa 16....ich muss nicht international spielen daher habe ich keinen druck und kann sehen was passiert....

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus bei dir. Die Top Transfers wieder sehr FIFA style xD.. City momentan in der Krise. Das gefällt mir hehe
    City in der krise- das gefällt wohl hoffentlich jeden

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schöner Sieg gegen City, cooler Sieg gegen die Magpies und damit die Revanche geglückt.
    Gegen Aston Villa leider ne Niederlage, die Revanche folgt hoffentlich im FA Cup wo Sie erneuter Gegner sind.
    der sieg gegen die MagPies war tatsächlich really cool...dieses match hat derartig spaß gemacht...mir ist auch vorgekommen, dass das Stadion nochmal eins drauf gesetzt hat...Stimmung war echt der absolute hammer!

@all: Morgen Abend geht es weiter! Es kommt ein "Inside Bericht" (Inhalt: versch. Kurzberichte über....) schaut einfach rein!
    have a nice Weekend...yours Misterwhite84

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (08.11.2015)

11. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

ManCity geschlagen, geil! Generell läuft es für Dich sehr gut, was die Tabelle zeigt. Ich hoffe für Dich, dass die Ergebnisse noch etwas spektakulärer werden, damit das Spielen an sich auch mehr Spaß macht. Ansonsten Lascelles verpflichtet, gute Entscheidung!

Freue mich schon, mit was Du uns als nächstes überraschen wirst

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (08.11.2015)

13. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Arsenal London

Die Gunners aus dem Norden Londons, sind seit langer Zeit wieder einmal auf dem Weg Richtung Meistertitel. Trainerfuchs Arsene Wenger hat in den letzten Jahren wieder etwas mehr am Transfermarkt investiert, nachdem man lange Jahre sehr sparsam war. Dieser Sparkurs war damals dem Stadionbau geschuldet (Emirates Stadium). In der bisherigen Saison konnte man bislang vollkommen überzeugen. Die Champions League Gruppe B wurde klar vor dem großen FC Barcelona gewonnen. Nun trifft man im Champions League Achtelfinale auf Real Madrid, dem zweiten spanischen Topklub.
    Mit Alexis Sanchez und Danny Welbeck haben die Gunners zwei Topscorer in deren Reihen. Die Fans von Arsenal London lächzen wieder nach einem Meistertitel. Der letzte ist bereits 12 Jahre her. Es war 2004, als noch Thierry Henry die Gunners zum Titel schoß. Schaffen es die Gunners diese Saison, oder kommt der obligatorische Einbruch in der zweiten Saisonhälfte?

Arsenal Legende: Thierry Henry

West Ham United

Mit den Hammers befindet sich bislang eine Mannschaft in den Top 4, mit der man eigentlich so gar nicht rechnen konnte. Nach 23 Runden befindet sich West Ham überraschender Weise auf Platz 2 der Tabelle und alle Experten rätseln schon, wann der Einbruch kommt. Was ist aber, wenn dieser Einbruch gar nicht mehr kommt? West Ham in der Champions League? Hört sich eigentlich unglaublich an, ist aber kein unwahrscheinliches Szenario, wenn man sich die hervorragende Arbeit von Slaven Bilic ansieht. Die Mannschaft glänzt durch Unberechenbarkeit. Ein Indiz dafür sind die vielen verschiedenen Torschützen bislang in dieser Saison. Das System von Bilic ist nicht auf einzelne Spieler zugeschnitten, sondern hebt das Kollektiv heraus. Auch in der Europa League ist man in das 16tel Finale aufgestiegen und bekommt es dort mit dem französischen Vertreter Girondins Bordeaux zu tun. Wo und wie endet diese Wahnsinnssaison der Hammers? Slaven Bilic auf jeden Fall, lässt sich überhaupt nicht beeindrucken und meint:
    "Wir sehen nicht auf die Tabelle. Die interessiert uns nicht. Wir schauen einfach immer auf das nächste Spiel und versuchen einen Plan zu entwerfen, wie wir dieses gewinnen können. Egal ob der Gegner Manchester United oder Port Vale (FA - Cup Gegner 2. Runde) heißt. Wir wollen immer gewinnen" 10 Euro ins Phrasenschwein Herr Bilic, bitte sehr!

Andy Carroll mit 5 Toren zweitbester Torschütze von West Ham

FC Southampton

Koeman bleibt Trainer- Auch im Falle des Abstiegs!

Ronald Koeman bleibt Trainer des FC Southampton. Dies gaben die Verantwortlichen, des Vereins heute Nachmittag bekannt. Der Klub, der sich derzeit auf Rang 18 der Tabelle wiederfindet, vertraut seinem Trainer zu 100%. "Wir wollen einen kontinuierlichen Weg hier in Southampton gehen und glauben, dass dadurch der Klassenerhalt wahrscheinlicher ist, als wenn nun ein neuer Trainer übernimmt. Aber auch wenn die ausgerufene Mission Klassenerhalt nicht gelingt, bleibt Koeman Trainer. Dann wird man eben ein Jahr später mit ihm wieder aufsteigen"- so der Vorstandsvorsitzende des FC Southampton.

Ronald Koeman bleibt in Southampton Trainer

Newcastle United

Tumulte und Fanproteste vor dem Newcastle United Trainingsgelände. Grund dafür ist der Transfer von Jamaal Lascelles zu Crystal Palace, im vergangen Wintertransferfenster. Die Südlondoner konnten das Innenverteidigertalent Lascelles um nur 2 Millionen Euro von den MagPies loseisen. "Eine solch lapidare Summe für ein außergewöhnliches Talent wie Lascelles zu akzeptieren, zeugt von grenzenloser Ahnungslosigkeit und Unfähigkeit", so ein aufgebrachter Fan der MagPies. Bei den Newcastle Verantwortlichen war diesen Vormittag niemand für eine Stellungnahme zu erreichen. Übrigens: Spielte Lascelles in der Hinrunde bei Newcastle nur ein Spiel, so ist er seit dem Transfer in der Innenverteidigung der Eagles gesetzt und bringt tolle Leistungen. Diese Tatsache dürfte die Newcastle Fans mit Sicherheit nicht besänftigen.

Auch im Stadion wird bereits gegen Eigentümer Mike Ashley protestiert

coming soon: Spielberichte (Premier League, FA Cup)

Quellen:
    http://www.quotenmeter.de/n/67274/qu...-inside-report
    http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...ike-these.html
    http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...5-million.html
    http://www.express.co.uk/sport/footb...Koeman-Holland
    http://zapsportz.com/newcastle-fans-...jEIgGRV2gsy.97

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (09.11.2015)

15. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Also ernsthaft willst du mich ärgern Da bekomme ich ja schon ein Hass bevor ich lesen muss

Schöner Insider Bericht von dir, das macht die Story so schön lebendig. Aber gleich 2 Teams vom Nordufer und darunter die Eldingen Hammer Kinder Und dazu noch nett Foto der Toon Army die mal wieder gegen uns Cockney`s ballern tztz. Obwohl die Heimat von Ashley eigentlich fast nimmer als Cockney Land bezeichnen würde.

Obwohl der Protest natürlich zu Recht ist und besonders nach dem Transfer

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.11.2015)

17. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 381
    Vergeben: 2

Sehr geiler Teil, Arsenal ist bei FIFA echt gut drauf, wollte ja auch mit denen einen KM mit denen neben der Oviedo Karriere machen, komme aber mit denen kaum klar, also wurde es Manchester United. West Ham rockt die Liga, diese und FIFA, bei mir sind sie aktuell Tabellenführer nach 11 Runden noch ohne Niederlage. Southampton ist bei mir übrigens in der ersten Saison abgestiegen, hoffe, dass das nicht passiert, wäre schade. :/

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.11.2015)

Seite 34 von 103 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte