0

Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 100 |
City ist erstaunlich...pellegrini würde ich schon längst entfernen, wenn city in der C.L nicht so gut wäre....ok...koeman raus...shearer rein...interessant muss ich sagen!
total geile saison...ja west ham und west brom halten sich hartnäckig....oha...Monk nach Southampton...interessant
f.a Cup nehme ich natürlich total ernst...nicht so wie den Mickey Maus Cup...Ziel ist das Wembley...auf jeden Fall....cavani ist ein guter und realistischer deal von united....Koeman raus...ok...es zeichnet sich eine tendenz ab
direkt ändert es nichts...möchte nur trainerentlassungen diskutieren und dann präsentieren....und eure meinungen miteinfließen lassen....stimmt gegen city habe ich jetzt zuhause und auswärts gewonnen...
coole idee....mal sehen ob da jetzt noch was kommt...eher nicht...aber für die nächste trainerdiskussion werde ich es mit in Beetracht nehmen...
MW2020 (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Sieht gut aus bei dir. Die Top Transfers wieder sehr FIFA style xD.. City momentan in der Krise. Das gefällt mir hehe
MW2020 (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
MW2020 (07.11.2015)
Tops |
der Standard Transfer in fifa 16....ich muss nicht international spielen daher habe ich keinen druck und kann sehen was passiert....
City in der krise- das gefällt wohl hoffentlich jeden
der sieg gegen die MagPies war tatsächlich really cool...dieses match hat derartig spaß gemacht...mir ist auch vorgekommen, dass das Stadion nochmal eins drauf gesetzt hat...Stimmung war echt der absolute hammer!
@all: Morgen Abend geht es weiter! Es kommt ein "Inside Bericht" (Inhalt: versch. Kurzberichte über....) schaut einfach rein!
have a nice Weekend...yours Misterwhite84
Black_Tiger (08.11.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
ManCity geschlagen, geil! Generell läuft es für Dich sehr gut, was die Tabelle zeigt. Ich hoffe für Dich, dass die Ergebnisse noch etwas spektakulärer werden, damit das Spielen an sich auch mehr Spaß macht. Ansonsten Lascelles verpflichtet, gute Entscheidung!
Freue mich schon, mit was Du uns als nächstes überraschen wirst![]()
MW2020 (08.11.2015)
Tops |
Arsenal London
Die Gunners aus dem Norden Londons, sind seit langer Zeit wieder einmal auf dem Weg Richtung Meistertitel. Trainerfuchs Arsene Wenger hat in den letzten Jahren wieder etwas mehr am Transfermarkt investiert, nachdem man lange Jahre sehr sparsam war. Dieser Sparkurs war damals dem Stadionbau geschuldet (Emirates Stadium). In der bisherigen Saison konnte man bislang vollkommen überzeugen. Die Champions League Gruppe B wurde klar vor dem großen FC Barcelona gewonnen. Nun trifft man im Champions League Achtelfinale auf Real Madrid, dem zweiten spanischen Topklub.
Mit Alexis Sanchez und Danny Welbeck haben die Gunners zwei Topscorer in deren Reihen. Die Fans von Arsenal London lächzen wieder nach einem Meistertitel. Der letzte ist bereits 12 Jahre her. Es war 2004, als noch Thierry Henry die Gunners zum Titel schoß. Schaffen es die Gunners diese Saison, oder kommt der obligatorische Einbruch in der zweiten Saisonhälfte?
Arsenal Legende: Thierry Henry
West Ham United
Mit den Hammers befindet sich bislang eine Mannschaft in den Top 4, mit der man eigentlich so gar nicht rechnen konnte. Nach 23 Runden befindet sich West Ham überraschender Weise auf Platz 2 der Tabelle und alle Experten rätseln schon, wann der Einbruch kommt. Was ist aber, wenn dieser Einbruch gar nicht mehr kommt? West Ham in der Champions League? Hört sich eigentlich unglaublich an, ist aber kein unwahrscheinliches Szenario, wenn man sich die hervorragende Arbeit von Slaven Bilic ansieht. Die Mannschaft glänzt durch Unberechenbarkeit. Ein Indiz dafür sind die vielen verschiedenen Torschützen bislang in dieser Saison. Das System von Bilic ist nicht auf einzelne Spieler zugeschnitten, sondern hebt das Kollektiv heraus. Auch in der Europa League ist man in das 16tel Finale aufgestiegen und bekommt es dort mit dem französischen Vertreter Girondins Bordeaux zu tun. Wo und wie endet diese Wahnsinnssaison der Hammers? Slaven Bilic auf jeden Fall, lässt sich überhaupt nicht beeindrucken und meint:
"Wir sehen nicht auf die Tabelle. Die interessiert uns nicht. Wir schauen einfach immer auf das nächste Spiel und versuchen einen Plan zu entwerfen, wie wir dieses gewinnen können. Egal ob der Gegner Manchester United oder Port Vale (FA - Cup Gegner 2. Runde) heißt. Wir wollen immer gewinnen" 10 Euro ins Phrasenschwein Herr Bilic, bitte sehr!
Andy Carroll mit 5 Toren zweitbester Torschütze von West Ham
FC Southampton
Koeman bleibt Trainer- Auch im Falle des Abstiegs!
Ronald Koeman bleibt Trainer des FC Southampton. Dies gaben die Verantwortlichen, des Vereins heute Nachmittag bekannt. Der Klub, der sich derzeit auf Rang 18 der Tabelle wiederfindet, vertraut seinem Trainer zu 100%. "Wir wollen einen kontinuierlichen Weg hier in Southampton gehen und glauben, dass dadurch der Klassenerhalt wahrscheinlicher ist, als wenn nun ein neuer Trainer übernimmt. Aber auch wenn die ausgerufene Mission Klassenerhalt nicht gelingt, bleibt Koeman Trainer. Dann wird man eben ein Jahr später mit ihm wieder aufsteigen"- so der Vorstandsvorsitzende des FC Southampton.
Ronald Koeman bleibt in Southampton Trainer
Newcastle United
Tumulte und Fanproteste vor dem Newcastle United Trainingsgelände. Grund dafür ist der Transfer von Jamaal Lascelles zu Crystal Palace, im vergangen Wintertransferfenster. Die Südlondoner konnten das Innenverteidigertalent Lascelles um nur 2 Millionen Euro von den MagPies loseisen. "Eine solch lapidare Summe für ein außergewöhnliches Talent wie Lascelles zu akzeptieren, zeugt von grenzenloser Ahnungslosigkeit und Unfähigkeit", so ein aufgebrachter Fan der MagPies. Bei den Newcastle Verantwortlichen war diesen Vormittag niemand für eine Stellungnahme zu erreichen. Übrigens: Spielte Lascelles in der Hinrunde bei Newcastle nur ein Spiel, so ist er seit dem Transfer in der Innenverteidigung der Eagles gesetzt und bringt tolle Leistungen. Diese Tatsache dürfte die Newcastle Fans mit Sicherheit nicht besänftigen.
Auch im Stadion wird bereits gegen Eigentümer Mike Ashley protestiert
coming soon: Spielberichte (Premier League, FA Cup)
Quellen:
http://www.quotenmeter.de/n/67274/qu...-inside-report
http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...ike-these.html
http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...5-million.html
http://www.express.co.uk/sport/footb...Koeman-Holland
http://zapsportz.com/newcastle-fans-...jEIgGRV2gsy.97
Black_Tiger (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Also ernsthaft willst du mich ärgernDa bekomme ich ja schon ein Hass bevor ich lesen muss
Schöner Insider Bericht von dir, das macht die Story so schön lebendig. Aber gleich 2 Teams vom Nordufer und darunter die Eldingen Hammer KinderUnd dazu noch nett Foto der Toon Army die mal wieder gegen uns Cockney`s ballern tztz. Obwohl die Heimat von Ashley eigentlich fast nimmer als Cockney Land bezeichnen würde.
Obwohl der Protest natürlich zu Recht ist und besonders nach dem Transfer![]()
The Lions from London
MW2020 (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Sehr geiler Teil, Arsenal ist bei FIFA echt gut drauf, wollte ja auch mit denen einen KM mit denen neben der Oviedo Karriere machen, komme aber mit denen kaum klar, also wurde es Manchester United. West Ham rockt die Liga, diese und FIFA, bei mir sind sie aktuell Tabellenführer nach 11 Runden noch ohne Niederlage. Southampton ist bei mir übrigens in der ersten Saison abgestiegen, hoffe, dass das nicht passiert, wäre schade. :/
MW2020 (09.11.2015)
Lesezeichen