0

Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
ja ich hoffe schwer auf miller, dass er seine Erfahrung in diesem Bereich miteinfließen lassen kann...lascelles um 2 mio ist wahrlich der hammer....wenn der einschlägt kommt ein bericht über die Unfähigkeit bei newcastle
ich habs schon verstanden...fa Cup logo zu groß....wird das nächste mal ein anderes sein....ja ich tue mir schwer das spiel zu machen....sprich gegen die kleinen ist es meist schwieriger als wie gegen chelsea oder die Manchester Klubs...danke für dein lob bezüglich der nebenschauplätze
![]()
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Wieder sehr starke Berichte zu Crystal Palace... für mich ist es die bisher interessanteste Story bei FIFA 16... immer sehr gut geschrieben, übersichtlich für den Leser, sehr informativ, viele coole Nebenberichte... da merkt man, dass du dir viel Mühe gibst und Gedanken machst... einfach Top... gefällt mir sehr gut!
Viel Erfolg weiterhin![]()
MW2020 (04.11.2015)
Tops |
also erstmal danke...bin ein wenig perplex bei einer solche beweihräucherung....muss zugeben, dass ich gerade toll drinnen bin in der story und mir sehr viel gedanken mache, was welche auswirkungen haben könnte....da muss man eigene transferwünsche bei gewissen situation hinten anstellen, damit alles realistisch bleibt....BSP: Arnautl und Naismith- juckt mich sehr die beiden zu holen...doch dann schau ich nach in den statistiken und sehe das beide die topspieler in ihren vereinen sind....da geht dann wirklich nur ein transfer wenn man international spielt...
und die ganzen nebenstorys machen am meisten spaß...da kann ich versprechen, dass die mir nicht (nie) ausgehen werden.....
also nochmals ein kollektives danke an alle...ihr seit der hauptgrund warum ich mich so bemühe und es einen solchen spaß macht....![]()
GAD777 (05.11.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ein Special über Randale in England .... gib mir !Würde ich mit Begeisterung lesen was dort so abgeht und abging!
K.a. was dein Torwart für ne Sau ist ... aber direkt so viel zu verlangen. Schreit nach Ende der Karriere bei Palace!
Sportlich dusselst du dich im Wiederholungsspiel weiter, dein Torschütze nimmt alles mit was man in der kurzen Zeit mitnehmen kann!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
MW2020 (05.11.2015)
MW2020 (05.11.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sehr schöner Transfer mit lascalles oder wie man den schreibt. Der wird dir auf jedenfall weiterhelfen.
Großes Lob für die bisherige Karierre!
MW2020 (05.11.2015)
Tops |
diesen bericht wird miller Boy übernehmen und eine sogenannte Gastkolumne schreiben....ja mc carthy spielt kein spiel mehr bei mir....
danke für die Blumen!
jup der ist ein goldgriff....da kommt noch ein bericht über die unfähigen vorstandsleute in newcastle...danke für dein lob!
---------- Neuer Beitrag um 21:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:45 ----------
aja...neuer bericht kommt in circa 3 Stunden (Spielberichte, Transfers,)
Tops |
21. Saisonspiel
Sensation im Ethihad Stadium zu Manchester
![]()
17.01.2016 13:30 Uhr
Ethihad Stadium
Mark Clattenburg
0:1 (0:0)
Tor: Bamford 78`
Startaufstellung Crystal Palace
Speroni- Fryers, Delaney, Lascelles, Ward- Cabaye (Mutch 90`), Jedinak- Sako (Puncheon 71`), Chamakh (Mc Arthur 83`), Bolasie- Bamford
In der Startelf von Crystal Palace gibt Neuzugang Jamaal Lascelles sein Debüt für die Eagles. Manchester City, in der Tabelle überraschenderweise hinter Crystal Palace, startet sehr ambitioniert. Die Citizens sind in den ersten 20 Minuten drückend überlegen, doch die Verteidigung samt Goalie Speroni macht einen tollen Job. Die beste Chance in der ersten Halbzeit für Manchester City hat Sergio Aguero durch einen Schuss aus der zweiten Reihe.
Keine Veränderung in der Spielanlage von Crystal Palace, ist auch in Hälfte 2 zu erwarten. Man konzentriert sich auf eine felsenfeste Abwehr. Manchester City scheint mit der Fortdauer des Spieles immer ideenloser. Nun weiß man warum die "Himmelblauen" in der unteren Hälfte der Tabelle verweilen. Neuzugang Sterling kann mit einer Kopfballhalbchance die Zuseher kurz aus dem Schlaf reißen. Endgültig geweckt werden die Stadionbesucher in der 78. Minute. Chamakh findet sehr viel Raum vor und kann seelenruhig den freien Patrik Bamford anspielen. Dieser bleibt eiskalt vor Joe Hart und trifft zum 1:0 für die Eagles aus Südlondon. Wütende Angriffe der Gastgeber bleiben aus. Im Gegenteil- Bolasie hat in der Nachspielzeit sogar noch die Topchance auf das 2:0, scheitert diesmal aber an Hart. Wie lange kann Pellegrini noch seinen Job wahren in Manchester? In der Champions League ist City noch dabei. Sollte es dort auch bald enden, sind die Zeiten wohl bald vorbei für den alternden Pellegrini.
Marouane Chamakh mit dem Assist für Bamford
Restliche Ergebnisse
Aston Villa- Leicester City 0:1
Bournemouth- Norwich 0:1
Chelsea- Everton 1:0
Liverpool- Manchester United 0:1
Southampton- West Bromwich 1:2
Newcastle- West Ham 0:1
Swansea- Watford 1:1
Tottenham- Sunderland 1:0
Stoke- Arsenal 1:0
Nachtrag: West Ham- Liverpool 1:2
*Minimalismusrunde
*United siegt an der Anfield Road
*Für Koeman wird es eng
3. Runde
Den Eagles gelingt die Revanche
![]()
24.01.2016 15:00 Uhr
Selhurst Park
Lee Probert
2:0 (0:0)
Tore: Bamford 49`, Sako 54`
Startelf Crystal Palace
Speroni- Fryers, Delaney, Lascelles, Ward- Cabaye, Jedinak (Mutch 89`)- Sako (Pucheon 74`), Chamakh (Williams 74`), Bolasie- Bamford
Es ist soweit. Neuzugang Lascelles darf gegen seinen Ex- Verein ran. Die erste Hälfte ist ein sogenanntes Abtasten. Beide Abwehrreihen stehen sehr sicher und lassen so gut wie keine Chance zu. Crystal Palace ist aber bemüht die Initiative zu übernehmen. Ist ja schließlich auch ein Heimspiel- da will man den Fans schon etwas bieten. Dies dürften auch die Worte in der Kabine gewesen sein, da Palace mit vollen Schwung in Hälfte 2 startet. Newcastle scheint etwas überrascht und begeht in der 49. Minute einen folgenschweren Fehler in der Abwehr. Bamford ist der Nutznießer und gibt sich allein vor dem Tor keine Blöße. 1:0 Palace! In der 54. Minute folgt eine tolle Einzelaktion von Bakary Sako, der über das halbe Feld maschiert und im Abschluss das Glück des Tüchtigen hat. Sein Schuss wird unhaltbar abgefälscht und die Entscheidung scheint gefallen- 2:0! Durch die Wahnsinnsstimmung im Selhurst Park beflügelt, kommt Crystal Palace in Folge zu weiteren guten Chancen. Es bleibt aber beim hochverdienten 2:0 und dem damit verbundenen Aufstieg in das FA Cup Achtelfinale.
Bakary Sako bejubelt sein tolles Tor zum 2:0
22. Saisonspiel
Später Nackenschlag in Birmingham
![]()
29.01.2016 20:00 Uhr
Villa Park
Craig Pawson
1:0 (0:0)
Tor: Kozak 84`
Aufstellung Crystal Palace
Speroni- Fryers, Delaney, Lascelles, Ward- Cabaye, Jedinak- Sako (Puncheon 73`), Chamakh,
Bolasie- Bamford (Wickham 82`)
Kurz vor Ende der Wintertransferphase, gastieren die Eagles im Villa Park zu Birmingham. In der ersten Halbzeit gibt es nicht viel, über welches man sprechen kann. Keine Chancen, großteils Neutralisation und sehr konzentrierte Abwehrreihen. Bei Crystal Palace sind die jungen Zeki Fryers und Jamaal Lascelles herauszuheben. So geht es torlos in die Kabinen. Leichte Besserung im spielerischen Bereich, ist zu Beginn der zweiten Halbzeit erkennbar. Auf Seiten von Crystal Palace kommt Cabaye zu einer guten Chance und auf der anderen, der Villa Seite, ist es Gabriel Agbonlahor der beinahe zum Führungstreffer einschießt. Die Entscheidung im Spiel dann in der 84. Minute. Die Crystal Palace Abwehr ist zuweit aufgerückt und sieht sich mit einem langen Ball konfrontiert. Delaney kann Kozak nicht folgen und der Tscheche trifft überragend zum Siegestreffer für Aston Villa. Ein schwaches Spiel endet 1:0 für die Heimmannschaft. Alan Pardew war nach dem Spiel stinksauer und meinte, dass hier einiges mehr drinnen gewesen wäre.
Zeki Fryers nun schon seit längeren links hinten gesetzt
Restliche Ergebnisse
Nachtrag: Manchester United- Swansea 3:0
Bournemouth- West Ham 1:1
Chelsea- West Brom 3:0
Liverpool- Arsenal 2:3
Southampton- Watford 2:1
Manchester City- Everton 2:2
Stoke- Norwich 3:1
Swansea- Sunderland 0:1
Tottenham- Leicester 1:1
Newcastle- Manchester United 1:1
* Liverpool verspielt 2:1 Führung
* Naismith Doppelpack für Everton in Manchester
* van Gaal zufrieden mit Punkteausbeute
Für Crystal Palace war es ein ruhiger Jänner. Man wollte zwar einige Spieler von der Gehaltsliste bekommen, konnte aber keinen einzigen Verkauf verzeichnen. Einzig 2 Jungspunde konnte man bis Ende Saison verleihen. Es kehrten aber auch 2 Spieler von Ihren Kurzleihen wieder zurück. Der einzige Einkauf ist schon bekannt und kommt aus Newcastle.
Hier ein kleiner Überblick über die Aktivitäten von Crystal Palace während des Wintertransferfensters.
Zugänge
Lascelles (Newcastle United) - 2 Mio Euro
Williams - Ende der Kurzleihe
Kakai- Ende der Kurzleihe
Abgänge
Scales (FC Barnsley) Kurzleihe
Gray (Carlisle United) Kurzleihe
Die Top Transfers im Jänner
J.Boateng zu FC Barcelona 59,5 Mio Euro
D.Alaba zu Juventus Turin 58,5 Mio Euro
D.Silva zu PSG 43,5 Mio Euro
E.Cavani zu Manchester United 41 Mio Euro
M.Hamsik zu Atletico 32,5 Mio Euro
Nun auf der Insel bei Manchester United- Edison Cavani
23. Saisonspiel
Wichtiger Sieg in Wales
![]()
06.02.2016 15:00 Uhr
Liberty Stadium
Anthony Taylor
0:1 (0:0)
Tor: Cabaye (Elfm.) 58`
Startaufstellung Crystal Palace
Speroni- Fryers, Dann, Lascelles, Ward- Cabaye, Jedinak (Mc Arthur 78`)- Sako,
Chamakh (Williams 89`), Bolasie (Puncheon 78`)- Bamford
Nachdem Damien Delaney sich im Training verletzt hat, kommt Scott Dann zurück in die Startelf der Eagles. Es entwickelt sich ein sehr hartes Spiel. Speziell die Pearson- Elf versucht durch oft überharten Kampf das fehlende Selbstvertrauen zu kompensieren. Crystal Palace lässt sich aber dadurch nicht beirren und bringt das Spiel unter Kontrolle. Ende der ersten Hälfte können Chamakh und Cabaye gute Chancen für Palace verzeichnen. Es geht aber torlos in die Kabinen. Im zweiten Abschnitt wird Crystal Palace immer besser. Patrik Bamford geht in der 57. Minute von außen in den Strafraum und kann nur regelwidrig gestoppt werden. Schiedsrichter Taylor zeigt sofort auf den Punkt. Yohan Cabaye tritt an und verwertet sicher. Swansea ist zwar gewillt den Rückstand wett zu machen, schlichtweg fehlen ihnen dazu aber die qualitativen Mittel. Palace verwaltet den Vorsprung sicher und kann 3 Punkte aus Wales mitnehmen.
Mile Jedinak kämfte sich im Laufe der Saison zurück in die Startelf
Restliche Ergebnisse
Vorgezogen: Norwich- West Ham 0:1
Bournemouth- Arsenal 1:3
Liverpool- Sunderland 1:2
Southampton- West Ham 1:2
Manchester City- Leicester 2:0
Newcastle- West Brom 2:2
Stoke- Everton 2:1
Spurs- Watford 2:2
Aston Villa- Norwich 1:2
Chelsea- Manchester United 1:2
Achtung Wichtig!!!
Tabelle nach 23 Runden
1. Arsenal London 47
2. West Ham 42*
3. Manchester United 41
4. Tottenham Hotspur 39
5. West Bromwich Albion 37
6. Chelsea London 36
7. FC Everton 34
8. Crystal Palace 34
9. Norwich City 33*
10. Manchester City 30
11. Stoke City 30
12. FC Liverpool 29
13. Aston Villa 29
14. Leicester City 28
15. Newcastle United 28
16. AFC Sunderland 27
17. FC Watford 24
18. FC Southampton 22
19. AFC Bounemouth 20
20. Swansea City 15
*ein Spiel mehr
Auslosung F.A Cup Achtelfinale
Crystal Palace- Aston Villa
FC Everton- Swansea City
FC Watford- AFC Sunderland
Manchester City- Manchester United
FC Liverpool- Tottenham Hotspur
Norwich City- West Ham United
West Bromwich Albion- Derby County
Queens Park Rangers- Arsenal London
coming soon: Inside Report (versch. Kurzberichte)
Quellen
https://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League
http://www.thefa.com/news/the-fa-cup...-emmanuel-cole
http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...ch-report.html
http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...al-Palace.html
http://www.dailystar.co.uk/sport/foo...ess-Zaha-Gayle
http://www.playbuzz.com/eurosport12/...y-star-are-you
http://www.sportskeeda.com/football/...edinson-cavani
http://www.express.co.uk/sport/footb...join-West-Brom
Black_Tiger (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.030 Vergeben: 0 |
West Ham bleibt hartnäckig da vorne drinnen. Platz 8 kann sich´echt sehen lassen, nr 3 Punkte fehlen auf den 5. Sieben 1:0 in einer Runde, sowas ist auch mal sehr extrem. Seh schön, dass du Manchester City geschlagen hast, gegen Aston Villa gibts eine Niederlage, hoffe, du kannst dich dafür im FA CUp revanchieren.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Was ein Erfolg gegen Shitty! Freut mich sehr, dass du sie schlagen konntest!
Im FA Cup auch souverän weiter, dafür dann in der Liga gegen Villa verloren. Der anschließende Sieg gegen die Swans macht das allerdings wieder gut.
Platz 8 kann sich wirklich sehen lassen! Und noch ist die EL auf jeden Fall drin.
Zu Koeman: ich würde ihm noch ein paar Spiele geben...![]()
MW2020 (06.11.2015)
Lesezeichen