0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
MW2020 (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
habe da gar nicht an deine Story gedacht....versuche nur selbst immer Realismus walten zu lassen....der Koreaner ist ein flop bei mir...und nein! in Deutschland könnten 17 andere Mannschaften oben stehen- dann wäre es richtig
stimmt...bild ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen, dass es relativ geil ist....chamakh brauche ich einfach als back up....extreme Veränderungen wird es nicht geben im winter...bei speroni habe ich lange überlegt...in diesem alter einen solchen gehaltssprung
(+ 10 000)...aber er ist eine vereinslegende und außerdem sind seine Leistungen top
qpr und fulham wären als aufsteiger sehr geil....da wären dann topderbys vorhanden....zu hennessay: eigentlich top goalie aber wenn man speroni in Topform und mc carthy hat ist es schwer hennessay einsatzzeit zu geben...aber bezüglich Torhüter wird es sowieso interessant...kommt im nächsten teil....aja: zum letzten mal wegen der firmen- hast du da gute hintergrundinfos? was hälst du davon wenn du einen gastkommentar bzw. bericht bei mir dazu schreibst?! nur so als Idee!
chamakh hatte eine topsaison in frankereich und wurde dann als heilsbringer von wenger geholt...nur diese schuhe waren ihm eindeutig zu groß...bei Palace passt er gut rein und bringt auch seine Leistung als back up!
hab keine Ahnung was du meinst.....gibs da einen link....ich meine die Südstadt alleine ist schon derbstens geil
ein hoch auf die unabsteigbare admira
---------- Neuer Beitrag um 00:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:48 ----------
wenn alles gut geht soll er nächste Saison back up für naismith sein....
Black_Tiger (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Nein, nur ein persönlicher Erlebnisbericht, als ich bei einem Rapid-Spiel kurzfristig dort war und keine Karten für den Auswärtssektor mehr bekam, da musste ich bei den anderen sitzen und da saß hinter uns so ein 60-jähriger schätzungsweise im Admira-Leiberl und brüllte bei jeder vergebenen Chance, na geh!
Ja, ein Hoch auf den unabsteigbaren Ex-Tabellenführer!![]()
MW2020 (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Wiederein schöner Bericht. Der Blick über den Tellerrand finde ich super. Den wird es bei mir bestimmt auch wieder geben. Lockert so eine Story immer schön auf.
MW2020 (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Gemütliches Büro hat der Pardew da! Netter Teil mit den Spielertransfers. Das Chamack auch als Backup weiter bei dir bleibt wundert mich ein wenig. Er sollte Ansprüche auf mehr haben als nur zweite Wahl! Trotzdem gut das solch ein Spieler bei dir bleibt.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
MW2020 (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Du lässt Hennessey gehen?
Sehr schade. Einer meiner Lieblinge damals bei den Wolves.
Ansonsten schön geschrieben. Wichtig, dass Chamakh bleibt. Wusste gar nicht,dass er inzwischen so alt ist![]()
MW2020 (02.11.2015)
MW2020 (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wahnsinn, richtig geile Story hier bei dir
Du holst fast alles aus Palace raus, stehst richtig gut da in der Tabelle...
Auch die Nebenberichte sind wirklich gut geschrieben, auch im Bezug zum Scouting, Kaderplanung usw..![]()
MW2020 (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
habe mir ja wirklich Überlegungen gemacht vor der Story (was ich alles reinbringen will)...jetzt ist es schon schwer meine unzähligen Ideen, welche ich noch habe, zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen!
schau dir mal chamakh in real life an...ist auch dort nur mehr back up weil einfach schön langsam ins alter gekommen...
das mit hennessay könnte noch anders ausgehen...warum? wirst du im nächsten teil (heute nacht) feststellen...
danke für die Blumen
---------- Neuer Beitrag um 22:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:18 ----------
auch dir danke! es freut dass es zu gefallen scheint![]()
Lesezeichen